oke, es geht weiter:
Kapitel 11: Schwangerschaftstest!
[I]Okay, heute mach ichâs[/I], dachte sich Rory als sie am nächsten Morgen aufwachte. Durch das Gespräch mit Jess am Tag zuvor ist ihr klar geworden, dass sie nicht ewig damit warten konnte einen Schwangerschaftstest zu machen. Langsam stand sie auf und während sie sich anzog und sich wusch überlegte sie, in welche Apotheke sie am Besten fuhr und wo sie den Test machen sollte. Auf jeden Fall nicht hier, wo Paris ständig reinplatzen konnte, dachte Rory und plötzlich fiel es ihr wie Schuppen vor die Augen. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?
Ihre Mom hatte ihr mal erzählt, dass sie sich, während sie den Schwangerschaftstest gemacht hatte, tief im Inneren gewünscht hatte, dass ihre Mom bei ihr sei. Auch wenn sie es nicht wirklich wahrhaben wollte. Und Rory wusste, dass ihre Mom sie verstehen würde, wenn sie ihr alles erklärte. Es war ja nicht so, dass sie und Jess nicht verhütet hatten⦠Seufzend ging Rory zu ihrem Auto und beschloss ihre Mutter anzurufen und sie vorzuwarnen.
"Hallo?", hörte sie kurz darauf ihre Mom auch schon durchs Telefon sagen.
"Hey Mom, ich binâsâ¦", fing sie an und wurde durch Lorelai unterbrochen.
"Rory, hey⦠alles klar bei dir?"
"Ja⦠neinâ¦"
"Was ist los, Schatz?"
"Na ja⦠ich glaub⦠ich denkeâ¦", fing Rory an, doch irgendwie wollten die Worte nicht aus ihrem Mund kommen.
"Rory? Willst du das Studium schmeiÃen?"
"Nein⦠aber ich denke, dass ichâ¦", Rory atmete noch mal tief durch. "... ich denke, dass ich schwanger bin, Mom."
"Du denkst?", Lorelai klang verwirrt.
"Ja⦠ich bin mir noch nicht sicher⦠und ich will den Test nicht allein machen. Ich hab Angst, Mom.", Rory sperrte die Tür ihres Autos auf und sobald sie drinnen saà liefen ihr die ersten Tränen über die Wangen.
"Schatz, keine Panik. Du kommst jetzt heim und dann machen wir den Test zusammen. Ich hab noch einen daheim⦠falls ich mal einen brauch. Okay?"
"Okay, Mom. Bis gleich.", Rory legte ihr Handy beiseite und startete den Motor. Sie wollte so schnell wie möglich zu ihrer Mom.
"Mom?", rief Rory als sie die Haustür öffnete.
"Wir sind in der Küche.", rief ihre Mutter zurück und Rory fragte sich, wer wir war. Als sie ein paar Sekunden später in der Küche stand wusste sie es auch schon.
"Hey ihrâ¦", sagte sie und lächelte leicht. Ihre Mom saà mit Jess, Luke und Liz am Küchentisch und aÃen Kuchen.
"Die drei sind kurz nachdem wir aufgelegt hatten vorbeigekommen. Willst du auch Kuchen?", erklärte Lorelai ihrer Tochter die Situation.
"Nein⦠aber Kaffee.", Rory setzte sich zu den anderen und als ihre Mutter ihr eine Tasse Kaffee hinstellte trank sie erst mal einen Schluck.
"Alles okay bei dir, Rory?", fragte sie Jess und Rory nickte.
"Ja⦠weiÃt du, ich hab gedacht, dass ich diese Sache mit Mom zusammen machen will⦠und deswegen bin ich hier.", erwiderte sie und hoffte, dass Jess verstand was sie ihm sagen wollte. Denn solange sie noch nicht zu 100% wusste, ob sie schwanger war, wollte sie nicht, dass es alle wussten.
"Ah⦠klar, dass versteh ich. Vielleicht sollten ihr diese Sache gleich machen. Dann hast du es hinter dir.", Jess sah Rory an und lächelte leicht.
"Und genau das machen wir jetzt auch. Kommst du, Rory?", Lorelai stand auf und sah Rory an. Sie wusste, dass ihre Tochter sie jetzt brauchte. Rory nickte nur und stand ebenfalls auf. Bald hab ich es hinter mir, dachte sie und lächelte in die Runde. "Also, Rory und ich sind gleich wieder da.", Lorelai grinste kurz und verschwand dann mit ihrer Tochter.
"Rory, du sollst nur wissen, dass ich nicht enttäuscht von dir bin, falls du wirklich schwanger bist.", sagte Lorelai als die Treppe hochgingen.
"Danke, Mom. Und wir haben ja auch verhütet⦠aber ich hab einfach dieses Gefühl, verstehst du? Mir ist ständig schlecht und ich bin müdeâ¦", erklärte Rory ihrer Mom.
"Darf ich denn fragen wer wir ist? Du und Dean?", Lorelai öffnete die Badezimmertür und suchte in dem kleinen Waschbeckenunterschrank nach dem Test, während Rory sich auf den Badewannenrand setzte.
"Ãhm⦠neinâ¦", erwiderte sie und seufzte.
"Nicht? Ah, hier ist er.", Lorelai öffnete die Packung und überflog die Anleitung. "Ah, okay, wir müssen dann drei Minuten warten und wenn der Test zwei blaue Striche anzeigt bist du nicht schwanger und bei zwei rosa Strichen bist du es. Okay? Ich geh vor raus und wenn du fertig bist, komm ich wieder rein und warte mit dir."
"Danke, Mom.", Rory umarmte ihre Mom und lächelte sie an. "Bis gleich.", sagte sie danach und schloss die Badzimmertür hinter ihr.
Dann mal los, dachte Rory und machte den Testâ¦
"Mom? Du kannst wieder reinkommen!", hörte Lorelai ihre Tochter nach ein paar Minuten Stille sagen und sie öffnete die Tür.
"Okay⦠dann warten wir mal. Und wer ist denn der Vater wenn nicht Dean?"
"Es ist Jessâ¦", erwiderte Rory und sah ihre Mutter schüchtern an.
"Jess? Der Jess der unten in der Küche sitzt? Wie? Wann? Okay, vergiss die zweite Frage."
"Na ja, damals als du und Luke den Unfall hattet ist Jess noch mit zu mir und irgendwie ist es dann halt passiert.", erklärte Rory und seufzte. "Und Logan hat ihn dann gestern angerufen und ich hab ihm die ganze Sache erklärt und er hat gemeint, dass er sich auf jeden Fall um das Kind kümmern wird aber er nicht weiÃ, ob wir noch mal zusammen kommen, da ich ihn in letzter Zeit immer so verletzt habe."
"Nun ja⦠da kann ich ihn irgendwie verstehen. Aber ich weià auch, dass er dich liebt, Rory. Lass ihm einfach Zeit, okay? Undâ¦", Lorelai wurde durch das Piepsen des Weckers unterbrochen und sah ihre Tochter aufmunternd an. "⦠ich bin immer für dich da. Egal ob du jetzt schwanger bist oder nicht. Sollen wir nachgucken?"
"Mmhâ¦", langsam stand Rory auf und nahm den Test vom Waschbeckenrand. "Mom?"
"Ja?"
"Also, der Test sagt, dass ichâ¦."
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]