Panic! at the Disco
#61

Ja,kostet ja nichts.

Also wenn ich Karten bekomm,schon.
Hab aber im internet bis jetzt nur karten für Köln/berlin und münchen gefunden.

die spielen hier bei uns in der röhre und da passen nur ca. 500Leute rein.
Ich find solche kleinen Konzerte viel toller weil man auch in der letzten Reihe noch alles gut sehen kann.

also entweder sind alle Karten für Stuttgart schon weg oder sie sind noch garnicht in den vorverkauf gekommen.
Zitieren
#62

Ashlee schrieb:17.08 Erfurt, Highfield Festival

wer geht hin?

J&his fucking bitch. -.-


...ich wünschte ich dürfte.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren
#63

wat soll das eigentlich kosten?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#64

20 euro und 20 cent bei eventim.

man...wir sollten alle zusammen zu einem gehen^^
Zitieren
#65

und die bühne stürmen :lach:

ist aber ein echt guter preis

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#66

In Köln kostests 18,45€.
&&gehört jetzt gleich mir <3

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#67

ich hab gestern karten für mich und meine schwester bestellt :freu: also am 13.10 in Berlin..
und ich denke man kommt auch unter 18 in den club weil meine sis is 16 und war auch schon im Magnet Club zu nem konzert..
Zitieren
#68

awww,da sollte ich doch glatt auch nach berlin kommen,wenn die da schon an meinem 16. Geburtstag spielen.

Das wäre toll.

Es gibt immernoch keine Karten für Stuttgart :/

Ich freu mich für euchSmile
Zitieren
#69

Karo schrieb:ich hab gestern karten für mich und meine schwester bestellt :freu: also am 13.10 in Berlin..
..

sie spielen doch am 14.10. in berlin (?!)
Hmmmmpf...bis nach hamburg darf ich sicherlich nicht.
Zitieren
#70

also die geschichte von p!atd begann ursprünglich damit, dass ryan ross als er 11 war von seinen eltern zu weihnachten eine gitarre haben wollte und zur selben zeit begann spencer in der nachbarschaft an, schlagzeug zu spielen und so ergab es sich, dass die beiden dann anfingen zusammen zu spielen und später entstand dann, zusammen mit brendon urie und brent, panic! at the disco. außerdem leute glaubt keinem, der das album schlecht macht, denn das ist glatt weg gelogen das ist nämlich hammergeil!! und nur um das mal klar zu stellen ryan is viel viel süßer als brendon (aber das entscheidet lieber selbst).

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste