150th episode- 7.19: It's just like riding a bike / Ausgebremst
#61

Vor allem gibt es bei GG keine miteinander schlafen Szenen, nur Vor-miteinander schlafen Szenen und Nach-miteinander schlafen Szenen.
Und das mit dem fenster war auch offensichtlich, und das Mädchen hat nicht Rorys Figur.
=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

ja hab ich mir auch gedacht. und es srimmt ich hab noch nie eine miteinander schlafen szene gesehen.
Zitieren
#63

....naja, Alexis Bledel hat ja angekündigt, dass wir mit ihr keine 8.Staffel mehr bekommen, Lauren Graham dagegen sagte kürzlich, dass für sie eine 8.Staffel nicht ausgeschlossen wäre also vielleicht bekommen wir dann wirklich irgendwann eine Gilmore Girl Serie?! :ui: Rory geht zu Logan nach London?! Wie auch immer, hoffentlich bekommen wir noch ganz viele GG Folgen, Confusedabber:ich finde die werden von Staffel zu Staffel besser, auch wenn mir das Ende der 6.Staffel auch nicht gefallen hat!:heul:
Zitieren
#64

ach das wird alexis bledel sich sicher nochmal überlegen.
außerdem sollten wir abwarten wie die 7. staffel wird bevor wir uns über die 8. unterhalten Wink obwohl 'ne 8. STaffel sicher toll wäre Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#65

ind einer zeitschrift hat gestanden dass es höchstwahrscheinlich keien 8 staffel mehr geben wird weil es mit den gfled net geht und dei beiden nur einen vertrag bis zur 7.staffgel haben


zum thema in der 150th folge sollte es irgetntein eereignis in stars hollow sein wie zum beispile tanzmarathon
Zitieren
#66

trixy schrieb:ind einer zeitschrift hat gestanden dass es höchstwahrscheinlich keien 8 staffel mehr geben wird weil es mit den gfled net geht und dei beiden nur einen vertrag bis zur 7.staffgel haben


zum thema in der 150th folge sollte es irgetntein eereignis in stars hollow sein wie zum beispile tanzmarathon


j agenau, nur etwas, was noch nie da gewesen war

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#67

Ich finde es voll depriemierend wenn es keine 8te Staffel mehr geben soll. Aber ich finde auch das die Episode ganz besonders werden soll (falls sie jemals ensteht) irgendeine Hochzeit Big Grin was dann auch mal gut endet. So wie bei Sookie und Jackson. Das haben Lorelai und Luke doch auch verdient.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

Ich wollte an dieser Stelle nochmal betonen, dass es sich um 7.19 handeln wird Wink

Ich werd deshalb jetzt schon mal den Titel abändern....
Zitieren
#69

TheCW: "It's Just Like Riding A Bike"
Tuesday, April 24 at 8/7c
Lorelai stops into Luke's diner for breakfast for the first time since their break-up, but finds they are awkward and uncomfortable together. Later, Lorelai's Jeep breaks down and she asks Luke to help her shop for a new car. While they look at cars, Lorelai and Luke's irritation with one another finally explodes into a fight, which Lorelai secretly takes as a good sign. Meanwhile, Paris gets accepted to numerous law schools and medical schools, and decides she must break up with Doyle so their relationship won't influence her choice of a graduate school. Finally, Rory gets a surprising letter that will impact her future plans.
Zitieren
#70

Oh the fun

Endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,endlich,
GG IS BACK!

Lorelai wie sie ins Diner geht und die Townies sie anstarren....YAY

Paris die überall angenommen wird und daraufhin ausrastet, nur um nochmal auszurasten, weil sie nicht weiß was sie machen soll. YAY

Doyle, bei dem ich nur drauf gewartet habe, dass er sagt "Where you lead I will follow" YAY

Sookie und Jackson, die endlich mal klären, dass Sookie ihm doch nicht so einfach verziehen hat YAY

Und dann: LUKE RANT YAY
Ich finds so klasse, als ihm endlich der Geduldsfaden reißt und er anfängt sie aufzuklären, dass man so kein Auto lauft.
Die ganzen Erinnerungen mit der Handtasche und die Fliesen um Bad YAY
Lorelai die ihn auf seinen Blutzuckerspiegel aufmerksam macht, sich wegen dem Radio mit ihm anlegt und schließlich Schere, Stein, Papier mit ihm spielen will YAY

Und dann kommt er vorbei und die beiden streiten sich wieder YAY!
"Are gonna buy a car or not?"
"Not!"


"In the meantime while you're still riding that bike around, come by the diner and I'll put some air in your tires"
"I don't need air in my tires"
"Yeah, you need air and you need a light.. and a bell, so people know you're coming"
"What if I don't want people to know I am coming?"
"Im putting on a bell"
"No, you're not!"
"What do you have against bells?"
"I don't like 'em"
"You don't have to like them, it's a safety feature"
"I want a horn"
"Fine, you want a horn I'll get you a horn. You're happy?"
And Lorelai smiles Smile
:herz: YAY!YAY!YAY!:herz:

Ladies and gentleman.. Gilmore Girls is back!Confusedabber: Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste