Das Lächeln der Sterne [R-16] [complete]

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank für dein fb! warum sollte ich dir böse sein? ich find es gut, wenn jemand ehrlich seine meinung sagt. mit dem happy end hab ich einerseits wegen dem überraschungseffekt gemacht und andererseits, weil ich es nicht mag, wenn dark-ff's auch noch dark ausgehen. freut mich, dass die ersten kapitel dir so gut gefallen haben. lass mich raten: bis zum dem teil, wo lore zu chris fährt? Big Grin

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

mhmh die ersten Beiden Kapitel waren auch eine Meisterleistung von der leiben Mel und die anderen die waren auch spitze...
Aber da hatte sie dann meine Hilfe und dadruch waren sie nicht sooo spitze. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

loooooool mach dich nicht runter. das war bestimmt nicht wegen dir. :lach: zum glück gabs dich hebamme!

:knuddel:

- Tom Hiddleston

ohhh doch, die ersten Beiden hast duuu alleine Fantastico hinbekommen und dann kam ich..
Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht mit dir an Stellen rumzufeilen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

irrtum! du kamst beim 2. und hast bei der stelle nach dem brief geholfen Wink

- Tom Hiddleston

echt kam ich beim 2. schon???
wow, dann hab ich ja bei den fantastischen Teilen auch schon mitgeholfen..
Ich bin sooooooooooooo stolz! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

wenn ich mich nicht allzu sehr täusche...

edit: nee, war das 2. (war sogar an die hebamme gewidmet) das bist du doch, oder? *g*

- Tom Hiddleston

jaa soviel ich weiß schon
cool, also ab dem zweiten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Nahh, hast du's schon erwartet? xD

Wie geschrieben, auch hier ein FB <3

oiii, ich kann mich kaum an Szenen erinnern, dabei hab ichs gerade erst gelesen.. mhh.. ich sollte mir Sorgen machen... Später.

Alsooo... Alles in allem hast du wieder alles toll be- und umschrieben. Die Flashbacks fand ich einfach nur genial, und die 'Zwischenwelt' mit Luke hast du auch himmlisch geschrieben <3 Mit seiner Mutter, mit den wunderbaren Szenen die er mit Lorelai erlebt hat...

Dann der Flashback mit Chris, Waffe, Luke.
Ich bin dagesessen und hab meine Pistazien ohne Ende gefuttert, einfach nur S.p.a.n.n.e.n.d <3

Gut fand ich auch, dass du nie zuviele Informationen preisgegeben hast. Du hast in der 'gegenwart' geschrieben, dann haben Luke und Lorelai erzählt, dann gings wieder normal weiter.
Ich hoffe, du weißt, was ich versuche, dir zu sagen. ^^'

Die alte Frau im Fahrstuhl <3 Ich musste einfach Grinsen <3

Und, jah... Christopher... >.<
Toll, dass er das A*schloch war ^^ Ich mag ihn nicht, er ist doof, blöd, und anscheinend auch ein Vergewaltiger..mhm...

Okey, kurz und knackig:
Wundervoll geschrieben, ein happie End, ich bin glücklich [ du hoffentlich auch?]

Kiwi

She's the emerald queen of desaster.

O.M.G. Mel Eek
Das ist ja mal absolut genial :heul:
Naja, fangen wir beim Anfang an:

Kapitel 1:
Fängt schon mal irre gut an. Gut aber heftig. Die Gedanken sind wahnsinnig gut beschrieben und auch sein Selbstmord ist Wahnsinnig toll geschrieben, nur leider beängstigend. Sehr sehr beängstigend.
Zitat:Ich hatte Angst. Wie würde mein Leben in der Zukunft aussehen? Wie würden die anderen reagieren, wenn sie davon erfuhren? Tränen der Wut, des Entsetzens, der Fassungslosigkeit, der Angst und der Enttäuschung über mich selbst, stiegen in meine Augen und begannen meine Wangen hinunter zu rollen; auf meine Kleidung zu tropfen. Es waren stille Tränen. Kein Laut entfuhr meinem Mund.
Wunderschön geschrieben. Vor allem das mit den stillen Tränen. Einfach wahnsinn <3.

Zitat: Mein Handy begann zu klingeln. Ohne auf das Display zu schauen, nahm ich es in die Hand und warf es aus dem Fenster.
Tja, das nenn ich mal ne andere Art von Handy abschalten...

Zitat:Meine Tränen bahnten sich unaufhörlich ihren Weg über mein Gesicht. Ich atmete tief durch und schloß meine Augen. Mein Herz pochte schneller. Langsam hob ich die Hand in der ich die Waffe hielt und führte sie an meine Schläfe.
"Es tut mir leid!"
:heul: :heul: :heul:

Kapitel 2:
Zitat:Ihr Magen zog sich zusammen. Bitte nicht!
Das denk ich mir auch. Bitte lass es Chris sein *daumen drück* *auf Genre schau und weiterles* es ist Luke -.-
Was hat er denn gemacht? Langsam bekomm ich wirklich Angst. 4 Leben zerstört? Moment... Christopher, Sherry, Gigi, ??? (ist doch eh unwichtig) oder wer sonst? Naja, ich werde sehen.
Aha, sag ich doch Chris. Toll, was hat er jetzt wieder getan? Mistkerl -.-
Der soll sich um sein verzogenes Balg kümmern und Lore und Rory in Ruhe lassen. Jetzt is auch noch Luke tot wegen ihm. Toll gemacht, Mr. Hayden, wirklich toll gemacht.
Lore tut mir so leid. Diese dumme Polizistin labert sicher wieder was von wegen "Ich weiß, wie Sie sich jetzt fühlen", dabei hat si ekeine Ahnung. Gott, lasst sie doch einfach in Ruhe, bitte.

Zitat:Sie begann leise auf sie einzureden. Nach einiger Zeit nahm Lorelai die Hände vom Gesicht. Ihre Augen waren gezeichnet von Schmerz, Trauer, Verzweiflung und Sehnsucht. Die Tränen rannten noch immer über ihre Wangen, aber sie waren still geworden. Sie hatte keine Kraft mehr.
Wunderschön geschrieben. Ich hab absolute Gänsehaut. Trotzdem toll <3.

Kapitel 3:
Wah. Chris, dieses *****, säuft sich zuerst an und dann schlägt er sie auch noch & versucht, sich an ihr zu schaffen zu machen, der hats wohl nicht kapiert. Er soll verschwinden. V.E.R.S.C.H.W.I.N.D.E.N! Gott sei Dank hat Lore rechtzeitig reagiert. Gott sei Dank.
Wieder wunderschön geschrieben, nur krieg ich langsam Aggressionen gegen diesen Kerl. Und zwar größere, als ich sie schon hab.

Kapitel 4 & 5:
Spitze Kapis. Ich bin grad noch zu weggewhatevered, dass ich da was Genaueres dazu schreiben kann, nur ist es WAHNSINNIG gut und gefühlvoll geschrieben. Klasse Leistung, meine Liebe. Einfach nur.... wow.

<3

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste