Colin & Finn
#61

oh ja das stimmt...diese szene wirkt im deutschen nicht halb so lustig wie im englischen. bei der übersetzung fällt viel weg von dem humor...na ja man muss eben kompromisse eingehen.
aber die szene ist einfach nur der kracher. egal wie oft ich sie sehe, ich finde sie echt immer noch lustig. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#62

Geht mir genauso Big Grin

Ist dir mal aufgefallen, was Finn für ne komische Hose da anhat? Man sieht die zwar nur wenn er die Treppe runterkommt, aber sie hinterlässt doch nen seltsamen Eindruck Big Grin
Aber ich mein, das passt zu ihm xDDD
Hach, und seine lackierten Fingernägel in der Szene, toll :herz:

Und irgendwie find ich, dass Tanc da etwas heiser oder so klingt, irgendwie kommt mir das so vor...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#63

mhm wer weiß...vielleicht war tanc da etwas erkältet oder er hat ein bisschen varriert. Big Grin aber egal ob er heiser ist oder nicht, seine stimme ist immer heiß. Big Grin

ja die hose war klasse, ich hab gleich zwei mal hingeschaut...die past wirklich zu ihm.
die fingernägel...klasse!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#64

Ja, fand seine Stimme in der Art besonders sexy *rrrrrrrrr* Big Grin
Ist ja auch nicht umsonst meine Lieblingsszene :lach:

Was Tanc bzw. die Autoren aus Finn gemacht haben, mit all diesen kleinen Details (Klamotten, Fingernägel, Gestik, Mimik, ...), so genial, so komplex, so interessant, hachja, ich muss sagen noch nie hat mich so eine (relativ) kleine Rolle so sehr angesprochen (und inspiriert) Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#65

ja da muss ich dir recht geben. die haben aus der rolle echt schon fast eine hauptrolle gemacht. ich meine finn ist ein kleiner mythos. er gehört dazu.

so, ich geh dann mal. wir quatschen morgen weiter.
bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#66

ohne die beiden wäre es manchmal echt langweilig :-)
Zitieren
#67

ja da hast du vollkommen recht, ohne die beiden wäre es manchmal echt langweilig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#68

Ohja, auf jeden fall wäre es ohne die beiden langweilig und ich sehe dem ende der sechsten staffel schon mit grauen entgegen...

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#69

ja da muss ich dir recht geben...es ist schade, dass es bald vorbei ist.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#70

Stimmt ...
Show Content
(Müssen wir das eigentlich spoilern? Wir haben ja vorher schon über die Folgen gesprochen...)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste