Wie dein Herz aussieht...
#61

hey

das kapitel war einfach nur wow !! ich finde es echt toll dass es mal ne ff gibt wo jess sein gefühlleben so hammer gut beschrieben wird ich finde deinen schreibstil einfach nur super weiter so
LG
#62

[INDENT]
[INDENT]
drewfullerfan schrieb:Also....so wie es aussieht, muss ich jetzt doch nicht weg. Ich glaube, hoffe, flehe, dass es jetzt dabei bleibt und ich das auf diese Weise regeln kann.
[/INDENT]
drewfullerfan schrieb:[INDENT]Jedenfalls bin ich froh, wollt ihr mich nicht loswerden! Big Grin[/INDENT]


[INDENT]Man, langsam wird es peinlich. Also nicht für dich, sondern für mich. In jedem Thread fange ich immer wieder mit den gleichen oder ähnlichen Worten an....ich wollte ganz ehrlich und das sage ich wirklich nicht nur so, schon gestern FB geben, aber ich bin mit meinem Kopf immer woanders, kann mich nicht wirklich auf eine Sache konzentrieren.....tut mir Leid.[/INDENT]

[INDENT]Erst einmal bin ich froh, dass sich die Situatuion, deine Situation nun doch geändert hat und hoffe, dass nun alles so ist/bleibt wie du es dir gewünscht hast:herz:![/INDENT]


[INDENT][SIZE=2]Also langsam und je mehr Teile du postest bin ich mir sicher, dass Laura wirklich sehr viel mehr durchmachen musste, als man sich vorstellen möchte. Es ist mal wieder total spannend und ich muss/will mehr über Laura wissen. (in ein wenig böse auf Drew...wäre er nicht aufgetaucht, dann....:o)! Schreib so schnell weiter wie es geht, passt, so wie du Zeit hast!?! Freue mich überalles was zu schreibst und ich in die Finger kriege!:herz: Schicke dir viele liebe Grüße und a knutsch:herz::herz:[/SIZE][/INDENT]


[INDENT]P.S.[/INDENT]
Show Content

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#63

OMG!! Meine FF ist bis auf Seite 6 abgerutscht!! [oder sogar 7] So weit war ich noch nie mit einer meiner Storys hinten! ^^ Tut mir leid, dass mal wieder so lang gedauert hat...in letzter Zeit hab ich die total Schreibblockade! Echt schlimm!

Nur schon mal so als Vorwarnung: Ich hab gestern die ganze Nacht nicht geschlafen und bin auch ansonsten ziemlich kaputt [kommt vom *mit kopf an tischplatte hau* ^^] Die Hitze war unerträglich und ich hatte nicht wirklich Ruhe [wurde das eine oder andere mal ziemlich abgelenkt...] Okay, ist eh nur ein kurzes Kapitel, sorry! ^^

Tut mir leid, dass ich jetzt nicht jedem von euch ein einzelnes Re-Fe gebe [ich bin so ehrlich und sage von Vornerein, dass es ist nicht an Zeitmangel liegt, sonder an meiner steigenden Abneigung gegen dieses Forum...(ich hoffe das geht wida weg...)....jedenfalls werd ich kirre, wenn ich zu lange hier bin]
Aber ich danke euch allen für euer liebes Feedback!! Das freut mich jedesmal! :herz:

hab euch lieb
kate :herz:

Kapitel 13: Nichts

Stöhnend öffne ich meine Augen. Die ganze Nacht über habe ich zwanghaft versucht, ein paar Stunden zu schlafen. Vergeblich. Nun ist es zu spät. Nicht mehr lange, und wir müssen endgültig aufstehen. Dass dieser verdammte Unterricht immer so früh sein muss!

Mein rechter Arm ruht neben Lauras und berührt diesen. Als mir dies bewusst wird, ziehe ich ihn vorsichtig weg. Irgendwie ist die Berührung seltsam. Nicht unangenehm, einfach seltsam. Nach dem gestrigen Abend macht sich in mir das bedrückende Gefühl breit, mit jeder Sekunde näher an ihr Geheimnis zu kommen. Doch egal wie sehr ich mich auch anstrenge, ich weiss nicht, was es ist. Oder weiss ich es insgeheim schon, will es mir aber nicht eingestehen und verdränge es?

Ich habe Angst. Ich...ich fürchte mich davor. Was, wenn ich ihr doch nicht helfen kann? Wie bin ich überhaupt auf die bescheuerte Idee gekommen, ich wäre zu etwas nütze? Wahrscheinlich bin und bleibe ich ein Versager. Wie Jimmy. Das Arschloch dem ich mein Leben verdanke. Absurdes Wort! Zumindest im Zusammenhang mit diesem Satz! Meine Existenz hat keinerlei positiven Nutzen! Gäbe es mich nicht, wäre vieles besser.

Mir ein Leben vor die Füsse zu werfen, ist eine Verschwendung. Andere könnten so viel mehr damit machen. Wenn ich weg bin, macht das keinen Unterschied. Liz hat quasi meinetwegen ihre gesamte Jugend verloren. Klar, sie hätte auch ohne die Schwangerschaft mit mir einen Riss in der Birne, aber bestimmt hätte sie sich nicht einem Kerl nach dem anderen an den Hals geschmissen und sich von ihnen kaputt machen lassen. Rory wäre bestimmt noch mit diesem sabberndem Dean zusammen, ohne dass sie jemals meinetwegen gelitten hätte. Luke habe ich enttäuscht. Ein mal, zwei mal, zig mal. Was habe ich auf die Beine gebracht? Nichts!

Wow, ´ne schlaflose Nacht kann einen ganz schön depressiv stimmen. Wenn ich mit dieser Einstellung Laura gegenübertrete, kann ich ihr auch grad so gut die Hand reichen und mich mit ihr von einem Hochhaus stürzen.
,,An was denkst du?’’ Ich zucke zusammen, versuche mühselig mich meinen dunklen Gedanken zu entledigen.
,,Ich wusste nicht, dass du schon wach bist!’’ Toll, Jess! Du bist echt gut darin, einer unangenehmen Frage zu entkommen! Als nächstes könntest du versuchen, ihr zu verklickern, dass die Kinder vom Storch kommen!

Anstatt mich mit der Frage festzunageln, dreht sie sich von mir weg, starrt auf die kahle, weisse Wand. Nichts. Was soll ich schon aufhängen? Fotos aus glücklichen Familientagen? Plakate mit einer einsamen Insel drauf? Ein eingerahmtes Puzzle von Einhörner?
Schon jämmerlich, dass mein ganzes Leben leer ist. Wie das Bild, welches ich im Kunstunterricht ‚malen’ musste. Ich in Mitten von nichts. Die einzige Spur von Sehnsüchten, Ansätzen von unerfüllten Träumen und Farbe, auch wenn sie fein und beinahe nicht vorhanden ist, hat Laura hinterlassen. Und das, obwohl sie es bestimmt auch nicht leichter hatte als ich. Nur schon dafür hat sie alles verdient.

Doch das einzige, das ich ihr geben kann, ist die Wahrheit über meine Gedanken. Sie soll nicht angelogen werden. Nicht von mir.
,,Du hast mich gefragt, an was ich denke.’’ Sie dreht sich nicht um, blickt noch immer starr auf die Wand, aber ich weiss, dass sie mir zuhört. Das tut sie immer!
,,Ich bin ein niemand! Ohne mich wäre alles besser!’’ Mehr sag ich nicht, das kann ich nicht. Mich als ein Häufchen Elend zu outen reicht. Zu mehr ist mein Stolz momentan noch nicht bereit.
,,Jess, ohne dich würde ich nicht leben!’’
#64

[INDENT]Guten Abend Kate!
Du hast leider mir gegenüber erst heute den neuen Teil erwähnt!!!!! Schreibblockade....und dann enthälst du mir vor, dass du einen neuen Teil gepostest hast??????? Soll ich nun böse ein?????Unsure

drewfullerfan schrieb:OMG!! Meine FF ist bis auf Seite 6 abgerutscht!!....So weit war ich noch nie mit einer meiner Storys hinten! ^^
Dann wollen wir sie doch mal wieder aus dem staubigen Keller hevor holen!!!!!!!!:p
Zitat:Tut mir leid, dass mal wieder so lang gedauert hat...in letzter Zeit hab ich die total Schreibblockade! Echt schlimm!
Dazu muss ich nichts mehr sagen oder?Wink

Zitat:kommt vom *mit kopf an tischplatte hau*
Machst du überhaupt noch i.etwas anderes???????Rolleyes:p

Zitat:Tut mir leid, dass ich jetzt nicht jedem von euch ein einzelnes Re-Fe gebe (ich bin so ehrlich und sage von Vornerein, dass es ist nicht an Zeitmangel liegt, sonder an meiner steigenden Abneigung gegen dieses Forum...(ich hoffe das geht wida weg...)....jedenfalls werd ich kirre, wenn ich zu lange hier bin
Ja woher kommt das denn???????Unsure

Zitat:Wahrscheinlich bin und bleibe ich ein Versager. Wie Jimmy.
So lange er selbst diesen Gedanken hat, wird sich an seinem Leben nie etwas ändern!!!!

Zitat:aber bestimmt hätte sie sich nicht einem Kerl nach dem anderen an den Hals geschmissen und sich von ihnen kaputt machen lassen. Rory wäre bestimmt noch mit diesem sabberndem Dean zusammen, ohne dass sie jemals meinetwegen gelitten hätte. Luke habe ich enttäuscht. Ein mal, zwei mal, zig mal.
erst einmal....der sabbernde Dean? Sollte das ein Vergleich mit einem Hund sein? Ich interpretiere das einfach mal eben so.

:lach:
Die Sache mit Liz...mmmmhhh, ich glaube das Jess sich nicht die Schuld für die Fehler seiner Mutter geben sollte. Wenn man nicht weiß wie man sich mal wieder runter ziehen kann, dann zieht man sich einfach welche an den Haaren herbei!!!!!
Der einzige der mir von all den aufgezählten finde ich, dass Luke sein "Mitleid" (wenn man das so nennen kann) verdient hat. Luke stand immer hinter ihm, doch Jess hat ihn immer wieder belogen und hinter gegangen. Immer wieder hat Luke ihm eine Chance gegeben....nur die Sache mit Jimmy ....da hat sich Luke ein bisschen übernommen!
Zitat:Was habe ich auf die Beine gebracht? Nichts!
Sein Leben hat "gerade" erst angefangen und er doch sein Leben in die Hand genommen! Vielleicht sollte er sich nicht zu früh aufgeben.


Zitat:Wow, ´ne schlaflose Nacht kann einen ganz schön depressiv stimmen.
[SIZE=2] Denkst du so oder Jess?Wink
[/SIZE]

Zitat:Als nächstes könntest du versuchen, ihr zu verklickern, dass die Kinder vom Storch kommen!
Oh ja bitte!:lach:


Zitat:Die einzige Spur von Sehnsüchten, Ansätzen von unerfüllten Träumen und Farbe, auch wenn sie fein und beinahe nicht vorhanden ist, hat Laura hinterlassen.
[SIZE=2] Er scheint mit Rory abgeschlossen zuhaben???Unsure Bin gerade nicht sicher ob das gut oder schlecht ist!!!!!
[/SIZE]

Zitat:,,Jess, ohne dich würde ich nicht leben!’’
Wenn ich einen Wunsch frei hätte.....schreib schnell weiter...so kannst du das doch nicht stehen lassen????? BITTE!Eek

Bin total sprachlos! Bitte Kate! Was kann ich tun, damit seine Schreibblockade verschwindet? Eine Tonne Gummibärchen? Und das mit der anderen (falls du auf dem Schlauch stehst - ICQ -talk to me), bitte ich dich, dass du über das eine oder andere einfach hinweg siehst! Ich hab dich lieb und will nicht das es so weiter geht mit
Show Content
!


Viele liebe Grüße

CaroHeart

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#65

Kate, liebes...
Wie geht es dir? Schlaflose Nächte sind das letzte... ich hoffe du kannst wenigstens heute Nacht etwas schlafen.
Woher kommt deine Abneigung gegen dieses Forum? Kann ich dir helfen?
Also der Teil war mal wieder spritze... ähhh... spitze. Einfach toll.
Laura ist so authentisch, ein Mensch. Mit Problemen und Fehlern, und genau das ist es was sie so menschlich macht. Wozu wollen wir perfekte Menschen, maschinen Production am laufenden Band...
Und Jess... ebenfalls. Du triffst ihn super, obwohl ich denke dass er aufhören sollte so gefährliche Gedankenzu haben...
Ich hoffe deine Schreibblockade vergeht wieder...
Wünsche dir eine wundervolle gute Nacht und einen Tollen morgen... hab dich lieb, deine Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#66

Sodale, ihr beiden! ^^ Ich lös jetzt mal mein Versprechen ein! Wurde ja auch Zeit! ^^ [Sonst denkt meine liebe Caro [ich hoffe sie hat keine all zu grosse Abneigung gegen Violett] noch, ich würde fröhlich Lügen verbreiten! XD So bin ich nicht! Wink]

@ Caro :herz:

Zitat:Du hast leider mir gegenüber erst heute den neuen Teil erwähnt!!!!!

Hmm, na ja ich dachte, wenn ich dich gleich damit bedränge, wirkt das so, als ob ich es dringenst nötig hätte! :gg: Erst als dann der FB-Frust eingesetzt hat, hielt ich es für nötig, dich auf das Kapitel aufmerksam zu machen! ^^

Zitat:Schreibblockade....und dann enthälst du mir vor, dass du einen neuen Teil gepostest hast???????

Das dumme an Schreibblockaden ist, dass es kein Gegenmittel dafür gibt, und wenn doch, dann habe ich noch kein wirksames gefunden! Am meisten regt es mich auf, wenn unbedingt schreiben will, aber es geht nicht....dann könnt ich manchmal ech [......................]

Zitat:Soll ich nun böse ein?????

Wenn du böse bist, wie soll ich dann deine Kapitel betan?! Hää?! Sag schon! ^^ Ich hab dich in der Hand! :gg: [auf die Idee, dass du dir einfach jemand anderes suchen könntest, bring ich dich jetzt mal lieber nicht! ^^]

Zitat:Dann wollen wir sie doch mal wieder aus dem staubigen Keller hevor holen!!!!!!!!

Staubiger Keller? Staubiger Keller??? Ich hab 'ne schlimme Abneigung gegen Keller aller Art, denn ich war noch nie ein Freund von Ratten und Mäusen bzw. von deren Schwänzen!! Iiihh, ich find das sieht so eklig aus!!! Nicht dass ich Angst hätte, den die habe ich nur, wenn sie frei herumlaufen und unberechenbar sind...die Vorstellung, dass sie jederzeit unter meinen Rock flitzen könnten....das wäre mein Tod!!! Also, lasst mich nie wieder allein im Keller rumhocken, habt ihr verstanden??

Zitat:Machst du überhaupt noch i.etwas anderes???????Rolleyes:p

Hmm...*mit Kopf auf Tischplatte hau* ist wirklich ein grosser Bestandteil meines Lebens geworden...Marie macht sich schon Sorgen um mein Gehirn... [wenn die wüsste, dass ich gar keines besitze...alle Sorgen umsonst! :gg:]

Zitat:So lange er selbst diesen Gedanken hat, wird sich an seinem Leben nie etwas ändern!!!!

Stimmt schon, ich mach mir langsam sorgen um ihn....[natürlich könnte ich das sofort ändern, aber i.wie auch nicht...ich will es nicht zu schnell angehen lassen...]

Zitat:erst einmal....der sabbernde Dean? Sollte das ein Vergleich mit einem Hund sein? Ich interpretiere das einfach mal eben so.

Triffts doch ziemlich genau, oder etwa nicht?! :gg: Die Backmischung ist Rory ständig wie ein kleines Hundchen gefolgt...

Zitat:Sein Leben hat "gerade" erst angefangen und er doch sein Leben in die Hand genommen! Vielleicht sollte er sich nicht zu früh aufgeben.

Jess ist eben Jess...wäre er ein fröhlich umherhüpfendes Jungchen...das passt einfach nicht! ^^ [nicht falsch verstehen, so wie er momentan denkt, find ich das auch nicht gut...wollte nur sagen, dass Jess nie das Frohkind schlechthin sein wird...]

Zitat:Denkst du so oder Jess?Wink

Vorallem Jess! ^^ Nach einer schlaflosen Nacht bin ich entweder zu Tod oder zu aufgekratzt als dass ich depressiv sein könnte! :gg:

Zitat:Er scheint mit Rory abgeschlossen zuhaben???Unsure Bin gerade nicht sicher ob das gut oder schlecht ist!!!!!

Dazu sag ich später noch was...

Zitat:Wenn ich einen Wunsch frei hätte.....schreib schnell weiter...so kannst du das doch nicht stehen lassen????? BITTE!Eek

Hoffentlich begegnest du keiner Fee! ^^ Weiss nämlich nicht, wann ich wieder zum Schreiben komme! XD

Zitat:Bin total sprachlos! Bitte Kate! Was kann ich tun, damit seine Schreibblockade verschwindet? Eine Tonne Gummibärchen?

Oh Gott, nein!!!!! Hab grad erst eine weitere Tonne verdrückt, und jetzt ist mir echt übel¨XD

Zum Schlauch^^:

Show Content


@ Yela :herz:

Zitat:Wie geht es dir? Schlaflose Nächte sind das letzte... ich hoffe du kannst wenigstens heute Nacht etwas schlafen.

Geht mir soweit gut, aber die Nächte verbringe ich wach! ^^ Dafür liege ich dann bis zum Mittag flach! ^^

Zitat:Woher kommt deine Abneigung gegen dieses Forum? Kann ich dir helfen?

Oi, da gab es so einige Gründe und einige davon kenn ich gar net! ^^ Keine Ahnung, vll ist es auch nur vorrübergehend, aber momentan kann ich wirklich nicht länger hier sein ohne kirre zu werden...

Zitat:Also der Teil war mal wieder spritze... ähhh... spitze.

Hast du aus Versehen den Toaster auf den Kopf bekommen? XD

Zitat:Laura ist so authentisch, ein Mensch. Mit Problemen und Fehlern, und genau das ist es was sie so menschlich macht. Wozu wollen wir perfekte Menschen, maschinen Production am laufenden Band...

Schön das du das so siehst, wirklich schön! Ich finde es schade, dass Menschen wie sie, von vielen einfach salopp als ''Psycho'' und ähnlich bezeichnet werden! Wer solch ein Urteil über andere fällt, ist der eigentliche Kranke!



So, ich danke euch erstmal herzlich für eure Fb's!! Das freut mich jedesmal wieder aufs Neue ungeheuer! ^^
Hab euch lieb!

Und jetzt noch was Allgemeines zur Story:

Die Gedanken von Jess, haben in keinster Weise mit mir zu tun! Das wollte ich nur mal so sagen. Wink Die Worte die er sagt, kommen nicht wirklich von mir. Also, doch, natürlich kommen sie von mir, aber es sind nicht meine Gedanken...ich überlege bloss, was Jess denken/sagen könnte und das kommt dabei raus...^^

Jedoch benutze ich Laura ziemlich oft dazu, meine Meinung zu äussern...

And now, ein Spoiler für jene, die sich da den Kopf wegen Jess-Rory-Laura zerbrechen und nicht warten können

Show Content
$

Tja, nochmal danke für euerFB!!

Hel, kate :herz:
#67

Hi Kate, Süße!

Der Teil war wieder wunderbar geschrieben.
Dein Schreibstil ist einfach toll... Und er berührt mich immer wieder. Alles so traurig und schmerzhaft beschrieben... Und zugleich so wunderschön und gefühlvoll. Einfach toll!
Ich weiß, mein FB hört sich immer so schleimig an, aber es ist so.
Ui, das war ja mal ein Cliffhanger. Bin echt gespannt.
Aber lass Dir all Zeit, die Du brauchst, um weiter zu schreiben.

Hm, woher kommt nur Deine Abneigung?? Ist wirklich schade...!

LG, Deine Melli
#68

Hallo,

oh mein Gott, ich habe jetzt die ganze FF durchgelesen und ich bin total sprachlos. Weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Diese FF ist einfach der absolute Wahnsinn. Der Hammer. Wow, Wow, Wow und Wow.

Am Anfang dachte ich mir, soll ich wirklich weiterlesen, da ich ein Lit-Herz habe und andere Frauen mit Jess für mich keinen Sinn ergeben, aber ich muß sagen und zugeben, daß mich Deine FF gefesselt hat, ich bin schon fast ein wenig traurig darüber, daß ich nun auf den nächsten Teil warten muss. Aber ich werde warten, denn ich kann es kaum abwarten wie es weitergeht.

Die Storyline dieser FF ist absolut grandios und Dein Schreibstil ist auch sehr schön. Es lässt sich alles super lesen (Für mich) und ich habe festgestellt, daß ich nach jedem Teil mehr wollte.

Nun gut, jetzt muß ich mich in Geduld üben und auf den nächsten Teil warten.

Nochmal, Du machst das klasse.

Ganz liebe Grüße (Du hast einen neuen Fan)

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#69

Kate wird diese FF nicht mehr weiterschreiben,sollt ich nur mal sagen...sie hat sich abgemeldet


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste