Mr. Brightside

Hallo und Hurra!
Zitat:Der ist nur für eva^^ okay eine widmung an evi^^
Danke,danke,danke Big Grin ach so ein tolles Teil und dan noch eine Widmung!

Sehr schön,sie wollte nicht mehr mit Dean schlafen und sie sagte ihm ,dass er schlecht war.So ein Trottel.Ist nur Sexgeil und besessen...
Aber ich habs gewusst,er hat Jess gesagt,dass sie Sex hatten! So ein Arsch,das geht echt neimanden etwas an,ich hätte sofort mit ihm schluss gemacht Wink
Nun hat sie ihn angeschriehen und ist weg...jetzt will sie mit Jess reden.
Zitat:„Jess bist du da?“, fragte ich und klopfte zaghaft an die Tür. Ich bekam keine Antwort und drückte die Türklinke runter, doch was ich sah…

Show Content
Oh man...schnell weiter! Ich kanns nicht erwarten und brauche mehrBig Grin ja viel mehrBig Grin
Hab dich lieb,Eva

kommt jetzt der glamoreuse auftritt von shane aus dem western? bitte nciht denn dann bauen beiude noch mehr scheiße und dann dauert es ne ewigkeit bis sie zusammen kommen. und übrigens ist rory nicht schwanger, nein denn dass würdest du mir niemals antun. außerdem denke ich doch mal dass dean wenigstens zum verhüten nicht zu dumm ist.
lieb dich
jessy

Danke euch beiden fürs FB Smile hab hier nen neuen Teil und die shane kommt nicht drin vor:p Extrem winzig ich weiß,aber mehr hab ich in den letzten fünf minuten net hinbekommenWinkBig Grin

Part 12

…berührte mich noch viel mehr. Jess?“, fragte ich leise und schloss die Tür. Was zum Teufel…? Er lag auf dem Bett und um ihn herum waren Taschentücher. Hatte er etwa ge…geweint? Der ach so coole Jess heult?
Es erklang nur ein leises Brummen. Wie süß war das denn, hatte er wegen mir geheult?
Ich sah zum CD-Player. Es lief laut Metallica und ich drehte es etwas leiser.
„Hey mach wieder lauter!“, kam es von Jess und er drehte sich um. Ich musste grinsen und drehte wieder auf volle Lautstärke, dann sammelte ich die Tempos ein und schmiss sie in den Müll. Luke musste nicht auch noch sehen, dass Jess geweint hatte. Ich war immer noch schockiert drüber.
„Süß.“, flutschte aus meinen Mund und ich setzte mich neben ihn. Sachte strich ich ihm mit der Hand über sein Gesicht. Seine Augen waren leicht angerötet.
„Mh…ich will schlafen.“
„Okay.“, flüsterte ich leise und legte mich neben ihn. Es war schön ihn dabei anzusehen wie er dort lag und schlief und geweint hatte und das nur wegen mir. War es nur wegen mir? Ich nahm das aufjedenfall stark an.
Wir lagen bestimmt noch eine Stunde lang so dort rum. Er schnarchte leise, wurde aber von Metallica übertönt und ich betrachtete ihn mir. Wie süß er doch war…
Langsam öffnete er seine Augen und blickte mich irritiert an. „Rory?“
„Hey…“ Mir fiel nichts ein, was sollte ich denn jetzt sagen.
„Wie lange bist du denn schon hier?“, fragte er und stand abrupt auf, wahrscheinlich wollte er die Taschentücher wegräumen.
„Seit na Stunde oder so.“
„Oh.“
„Hast du wirklich geweint?“, fragte ich lächelnd und bemerkte wie er sich schämend zu Boden blickte.
„Mh…..“
„Es tut mir leid.“, kam es plötzlich aus mir heraus.
„Wie?“
„Das mit Dean…du hast recht. Ich liebe nur dich…und nicht Dean.“
„Echt?“, fragte er lächelnd und rückte näher an mich.
„Ja! Ich liebe dich Jess… hört sich komisch an, is aber so.“, lachte ich ihn an.
„Schön…“, meinte er grinsend und rückte an mich. Langsam kamen unsere Lippen sich näher und zwei Sekunden später waren wir in einer wilden Knutscherei.
„Und wie machen wir das jetzt?“, fragte Jess und blickte mich dabei süß an, nachdem wir uns von einander gelöst hatten.
„Ich weiß nicht… vielleicht…“ Ich hielt inne und sah ihn fragend an.
„Ich wäre dafür, dass wir es erstmal geheim halten. Nur für den Anfang, damit wir mehr Vertrauen einander aufbauen.“ Wow war das der Jess, den ich kennen gelernt hatte?
„Okay. Ich glaub ich muss gehen. Wann sehen wir uns denn wieder?“
„Ich ruf dich heute Abend an.“
„Okay sagte ich grinsend und gab ihm zum Abschied noch einen Kuss.
Gott war ich froh, endlich hatte es geklappt. Jess und ich vereint. Ich dachte darüber nach, dass er wegen mir geweint hatte und könnte mich in diesem Moment selbst ohrfeigen. So viel Schmerzen hatte ich ihm zu gefügt und doch wollte er mit mir zusammen sein.
Grinsend schritt ich die Treppe hinunter und verschwand nach Hause. Dort legte ich mich auf mein Bett und nahm meine Schulsachen. Auch das Telefon legte ich auf mein Bett und behielt ist ständig im Blick.
Nach einer Stunde klingelte es, es war 20 Uhr und ich hoffte auf Jess, doch er war es nicht.
„Mooooooom?“
„Was denn Schatz?“, erklang es von ihr aus dem Wohnzimmer.
„Sookie ist am Telefon!“
„Ah supi!“ Ich gab ihr das Telefon, lief ihr aber nach, da ich nicht wollte, dass sie das Telefon irgendwo hinlegte.
Nach einer halben Stunde war sie dann auch endlich fertig und ich schnappte mir es wieder und verschwand in meinem Zimmer. Um halb zehn rief dann Dad an. Mit ihm unterhielt ich mich nicht sehr lange und als dann auch noch Dean anrief, hatte ich es satt und legte diesen blöden Hörer nach draußen und nahm den Akku raus. Um halb zwölf lag ich traurig im Bett und dachte gar nicht mehr daran, dass ich den Akku raus genommen hatte, sondern nur daran dass er nicht angerufen hatte…

super entlich ein neuer teil und
ich finde in eifach klasse zum glück ist shane nicht vorgekommen
hoffentlich merkt rory das sie den akku raus genommen hat
sonst könnte es noch zoff zwischen den beiden geben und
das wollen wir doch nicht

RORY UND JESS ENTLICH ZUSAMMEN:freuu:
:clap::freuu:Confusedabber::clap:Confusedabber::freuu:

liebe grüsse Jeidy

Huhu ^^

Zitat:Er lag auf dem Bett und um ihn herum waren Taschentücher. Hatte er etwa ge…geweint? Der ach so coole Jess heult?
Oh wie süß! Jess hat wegen Rory geweint,weil er sie so liebt ^^ Jess ist einfach einmalig.Toll,ich hatte schon etwas schlimmes befürchtet Smile
Zitat:„Mh…ich will schlafen.“
„Okay.“, flüsterte ich leise und legte mich neben ihn.
Er hat gar nicht bemerkt,dass Rory da war.Der arme war ganz fertig! Aber zum glück legte sich Rory neben ihn und war ganz fürsorglich.
Zitat:Wie süß er doch war…
Langsam öffnete er seine Augen und blickte mich irritiert an. „Rory?“
Dann ist er endlich wach geworden und ihm war gleich alles peinlich:o och wie süß,das stimmt ^^
Zitat:„Ja! Ich liebe dich Jess…
HURRA! Sie hat es gesagtBig Grin Nun bin ich glücklich.Danach haben sie sich erstmal geküsstWink traumhaft...Rory und JessHeart
Jess war echt total süß! Er war gar nicht böse auf sie .Er war nur froh,dass sie nun zusammen sind ^^
Oh man geheim halten,das wird was geben!Big Grin
Warum hat sie den Akku raus gemacht...er hätte bestimmt noch angerufen...?!!
Schnell mach weiter,einfach klasse Teil.Nun hab ich dich ganz doll lieb Wink
Eva

och man. liebeskummer ist schrecklich. die arme kleine nur was ist mit dean die beiden sind doch noch offieziell zusammen oder nciht?
naja egal mach schnell weiter
lieb dich jessy

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Na endlich!!!

Sie hat es eingesehen!!! :freuu::freuu::freuu::freuu::freuu::freuu:

Die zwei sind zusammen, große Klasse, bin aber nichts anderes gewöhnt von dir!!!

Also hau in die Tasten und schreib weiter!!!

Part 13

„Morgen!“, sagte ich wütend und knallte meinen Ranzen auf den Hocker. Jess sah mich irritiert hinter der Theke raus an.
„Morgen Rory…Kaffee?“ Luke stand neben ihm sonst, wäre ich ihm am Liebsten sofort an die Gurgel gesprungen.
„Bitte aber literweise und dann noch ein Blaubeermuffin und nen Donut.“, schmollte ich und blickte mich um. Dean war zum Glück nicht da und Mom musste heute schon früher los.
„Hier ist schon mal dein Kaffee.“, meinte Luke und goss mir eine Tasse ein, dann verschwand er mit der Kanne zu den anderen Gästen.
„Wieso hast du nicht angerufen?“, fauchte ich Jess an, dieser blickte kurz zu Luke.
„Hab ich doch…ich wollte spät anrufen und hab um halb zwölf versucht dich zu erreichen, leider war dort aber ein Besetzzeichen.“
Er legte, während er das sagte, den Donut und den Muffin vor mich.
„Kann doch gar nicht sein…wenn du davor angerufen hättest okay, aber da war die Leitung frei.“
„Ich sags nur so wie es ist.“, meinte er und nahm ein Berg Belege von der Theke um sie zu sortieren.
Luke kam wieder und brummte irgendetwas vor sich hin. Jess und ich blickten motzig in verschiedene Richtungen und er betrachtete uns verwirrt.
„Kann ich das zum Mitnehmen haben?“, fragte ich, nachdem ich den letzen Schluck Kaffee runtergekippt hatte. Jess packte ohne ein Wort das angebissen Süßzeugs ein und sah mich traurig an als er mir es reichte.
„Bye.“, sagte ich verwirrt und ging aus dem Dinner. Unsere Beziehung fing ja schon prima an.

Eine Woche lang hatten Jess und ich keinen Kontakt und auch Dean’s Anrufe wich ich aus. Meistens imitierte ich Mom oder ließ den Anrufbeantworter dran gehen, wenn ich ihn von weiten kommen sah, wechselte ich meist die Straßenseite oder schlug einen ganz anderen Weg ein.
„Mom…ich muss mit dir reden.“, sagte ich eines Abends.
„Was ist denn los Süße?“, fragte Mom und stellte mir eine Tasse Kaffee vor die Nase.
„Ich…“
„Oh noch eines bevor ich es vergesse und wir ganz abschweifen, das Essen bei Grandma…sie hat Dean angerufen und er kommt mit.“, meinte sie lächelnd.
„Was?“
„Dein Freund kommt mit zum Dinner.“
„Sie hat ihn angerufen?“, wollte ich wissen.
Mom griff in die Tüte mit den Gummibärchen neben ihr und aß erstmal genüsslich ein paar davon. „Ich kann dich gut verstehen…es hört sich merkwürdig an und es ist Emily Gilmore like…ich konnte es nicht verhindern.“
„Oh nein…Mom du verstehst nichts…Dean…ich…verdammt ich liebe ihn nicht mehr.“, platzte es plötzlich aus mir raus.
„Okay.“
Das war alles? Okay?
“Okay???“

„Rory meinst du ich habe das nicht ein bisschen gemerkt. Du rufst ihn nie zurück und haust vor ihm ab. Selbst das Dinner meidest du momentan.“
„Aber ich habe mit ihm geschlafen…“, sagte ich den Tränen nahe und jetzt rollte schon eine meine Wange hinunter.
„Hey Süße…“ Mom rutschte mit dem Stuhl zu mir und strich mir über die Wange.
„Ach…das war noch nicht alles…“
„Erzähl alles.“, sagte darauf Mom und goss uns Kaffee nach.
„Dean wollte, dass ich mit ihm schlafe, aber ich wollte nicht und dann haben wir uns gestritten und eigentlich dachte ich, dass das das Ende von unserer Beziehung sei, aber jetzt…“ Ich schniefte ins Taschentuch und fuhr fort. „ Ich liebe Jess Mom…verdammt ich weiß du hasst ihn, aber er ist ganz anders…“ Ich verstummte und sah sie an.
„Jess also?“, fragte sie und trank einen großen Schluck Kaffee.
„Ja.“
„Okay…ich weiß nicht Rory…ich kann dich verstehen. Er ist bestimmt aufregend und neu, aber was ist mit Dean?“
„Ich will ihn nicht mehr Mom…“
„Okay.“
Schon wieder dieses Okay. Jetzt griff ich auch in die Gummibärtüte und aß alle roten davon auf.
„Was soll ich denn jetzt machen…? Dean kommt am Freitag zu Grandma.“
„Du musst davor mit ihm reden.“
Ich stand abrupt auf und nahm das Telefon.
„Nicht per Telefon Rory.“
„Verdammt!“
„Apropos Telefon wieso hast du letzte Woche den Akku vom Telefon einen ganzen Tag draußen gelassen? Niemand konnte uns erreichen.“
„Was? Oh nein…er hatte recht!“
„Was???“, fragte Mom verwirrt und sah mir hinterher als ich mir meine Jacke schnappte und noch zum Abschied ein lasches Ciao rief.

WOW super teil
wie eigendlich jeder deiner teileConfusedabber:Confusedabber:
zum glück hat rory ihrer mom die warheit
über dean gesagt der soll sie blos ihn
ruhe lasen damit sie MIT JESS glücklich
werden kann

liebe grüsse Jeidy

Hallo!
Danke für den wunderchönen neuen Teil,dass hab ich nun gebraucht ^^
Zitat:„Morgen Rory…Kaffee?“ Luke stand neben ihm sonst, wäre ich ihm am Liebsten sofort an die Gurgel gesprungen
Armer Jess.Rory ist total sauer auf ihn und das obwohl er nicht falsch gemacht hat.Es war ja immerhin ihre Schuld,aber das weiß sie ja nicht...
Jess hat angerufen ,doch der Akku war ja nicht drin! Oh man Rory -.-

Dann hatten sie auch noch eine ganze Woche keinen Kontakt meh miteinander!Aber ich fand es toll,dass Rory endlich ihrere Mutter bescheid gesagt hat und sie sagte nur immer "Okay"... Unsure
Warum hat Emily denn Dean angerufen Faint so was musste ja passieren.Ich hoffe nur inständig ,dass sie sofort mit Dean schluss macht.Dann schaut ihr Gandma doof ,wenn kein Dean mitkommt! Big Grin
Zitat:„Jess also?“, fragte sie und trank einen großen Schluck Kaffee.
„Ja.“
Juhu! Genau,Jess also ^^ Das ist echt klasse.Nun hat sie Jess und ist glücklich,denn er ist sowieso der Beste!
Show Content
Zitat:„Apropos Telefon wieso hast du letzte Woche den Akku vom Telefon einen ganzen Tag draußen gelassen? Niemand konnte uns erreichen.“
„Was? Oh nein…er hatte recht!“
Ja Rory.Jess hatte recht.Nun gehe zu ihm und entschuldige dich schnell.Denn der arme Jess hat kein bisschen schuld...
Ich fand den Teil echt klasse! Ich freue mich auf den nächsten tollen Teil!
Also schnell ^^
Hdl,Eva

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste