Also ich habe mal eine Frage: Möchte noch jemand diese FF lesen,oder warum bekomme ich so wenig FB?
Das geht nicht an dich evchen!!! Also meldet euch!
ICH ICH!!!
weiterschreiben bitte!!
ich weià ich hab noch nie fb gegeben (ich sollte mir abgewöhnen unangemeldet zu lesen) aba ich find deine ff toll
ja klaro,sorry hab auch schon länger kein fb mehr gegeben,hab in letzter zeit kaum noch ne freie minute.aber du kannst dir sicher sein dass ich in den freien minuten die ich habe,deine ff lese.also weiterschreiben,is doch grad so spannend!!!!
LG Tanja
[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
ohje jetzt bin ich aber erschrocken.hätte jetzt nicht damit gerechnet dass rory was passiert.als du das drama erwähnt hast dachte ich eher dass jess irgendwie was passiert,aber das hier wird schon sicher auch gut ausgehen.hoffe du schreibst den nächsten tel dann aber wirklich morgen,länger halt ichs nicht aus!!!also in diesem sinne wünsche ich dir auch ne gute nacht und bis morgen.
LG Tanja
[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Hey
Zitat:Bevor ich noch einen Teil reinstelle, hier noch eine Warnung: Lest den Teil nur, wenn ihr mit dem neuen bis morgen warten könnt!!! :pfeif:
Verdammt,ich habe ihn dennoch gelesen...
Aber egal,ich fand ihn toll und bereue nichts

Oh man,Rory hatte einen Unfall...die arme Rory! Sie wollte doch so schnell wie möglich zu Jess

zum Glück ist sie stabil ^^
Lorelai macht sich so schreckliche Sorgen um sie ,aber zum Glück ist ja Luke da und steht ihr zur Seite
Zitat:Aber sie brummelt immer etwas von einem Jess! Ich weià zwar nicht, wer das ist, aber ich glaube, er sollte auch hier sein!â
Das ist ja knuffig! Sie hat sogar im schlaf noch was von Jess gefasselt---sie liebt ihn echt,stimmts?!!
So jetzt noch kurz für dich:
Show Content
SpoilerJess soll ganz schnell kommen! Dann soll Rory aufwachen und sie soll ihm sagen ,dass sie ihn auch liebt!

Klasse Teil,freue mich auf morgen ^^
Hdl,Eva
omg, ich habe mir jetzt einfach mal die zeit genommen, udn diese FF von vorne bis hinten durch gelesen udn muss dich ganz ehrlich fragen : Hast du noch alle tassen im schrank?

wie kannst du bloss an so einer stelle aufhören?

willst du mich quälen? gib es zu du hast es auf mich abgesehen und willst mich quälen :heul:
aber ernsthaft, die FF ist wirklich super
Hallo,
oh man ich habe Deine FF jetzt gelesen und ich bin total begeistert.
Arme Rory, ich bin gespannt wie Jess reagiert, wenn er das von Rory hört und ausserdem, bin ich auch schon sehr gespannt auf das Zusammentreffen der Beiden.
Hoffentlich wird Rory bald wieder wach, sie kann, darf doch nicht sterben oder im Koma bleiben.
Lore ist Schwanger, das ist ja mal total cool.
Paris ist mit Zwillingen schwanger oh man, die Kinder tun mir irgendwie schon ein biÃchen leid. Aber nun gut, vielleicht ändert sich Paris ja in der Schwangerschaft, soll vorkommen, hab ich schon gehört.
Ich kann nicht verstehen, dass Logan immer noch da rum schwirrt, der soll endlich mal begreifen, dass Rory ihn auf gar keinen Fall liebt.
Du machst das klasse, Du hast einen neuen Fan, ich bleibe auf jeden Fall dran.
Liebe GrüÃe
Mery :wink:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?