Twenty-One is the Lonliest Number???
#61

Ja, das dürfte er schon schaffen *lach*

Hab dir in der PN meine Antwort so halbwegs geschreiben^^

Bis gleich

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#62

Ja ich habs bemerkt x)

*hihi jup bis gleich^^ ich werde nicht mehr gehen bis es soweit ist Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#63

Oi oi, dann werde ich mich beeilen und mir Mühe geben*lach*

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#64

lalalala ich freu mich jetzt kommt ein neuer teil Big Grin

super anni, du bist die beste Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#65

Naa ihr!

So, hier ist die zweite Fassung des neuen Teils.


Als ich nämlich den anderen fertig hatte und gesepichert habe, wusst ich nicht mehr so genau wo und unter was ich ihn gespeichert hatte.


Der Alte ist mir irgendwie besser gelungen als dieser, aber was soll man tun^^

Ist jetzt mehr so Übergangsteil
Hoffe, er gefällt euch trotzdem
LG Anni

@Mona:
Thx MonaSmile Heart *kussi*:o



Teil 8:

„Rory! Los steh auf. Alle sind schon auf den Beinen.“


„Logan? Träume ich? Hm...muss ein schöner Traum sein.“, Rory kuschelte sich tiefer in die Kissen, unter denen auch Logan’s dabei war, das sie ihm in der Nacht weggezogen hatte.
Jemand fasste sie an den Schultern und streichelte ihr leicht über die Wange.


„Rory, komm schon. Ich habe dir Kaffee mitgebracht.“ Er beugte sich ganz nah über sie, so dass sie seinen heißen Atem an ihren Augenliedern spürte. Sofort schreckte sie hoch, was dazu führte, dass sie mit Logan zusammenstieß, der ja ganz dicht an ihrem Gesicht lag. Sofort lief Rory rot an.


„Habe...habe ich irgendwas Peinliches gesagt?“, fragte sie ihn beschämt und wendete den Blick ab.


Er überging das und hielt ihr den Kaffee unter die Nase, den sie sofort gierig trank und dann mit viel Überwindung aus ihrem warmen Schlafsack stieg. Eine Gänsehaut überkam sie, als sie vor das Zelt trat und Logan legte ihr seinen Pullover über die Schultern, da sie nicht daran gedacht hatte, warme Kleider aus Stars Hollow mitzubringen. Dankebar zog sie ihn über.


Nahe am Wasser waren wieder die Tische aufgestellt worden und Sookie und Luke machten gemeinsam Frühstück für alle. Rory musste lächelnd daran denken, wie das Frühstück ausgefallen war, als das Independence Inn gebrannt hatte und sie das selbe getan hatten. Voller Vorfreude hüpfte sie auf und ab und zog Logan an der Hand in Richtung Buffet.




„Na, was habt ihr heute Nacht so getrieben?“, frech grinsend setzte sich Lorelai mit einem voll beladenen Teller neben die beiden.


„Frag lieber nicht, Mom. Mr. Huntzberger hier hat mich überredet, mitten in der Nacht schwimmen zu gehen!“


„Wirklich Logan? Und wie wars? Muss sicher toll gewesen sein.“, begeistert sah Lorelai Logan mit großen Augen an, der ebenfalls schelmisch grinste und Rory neckend ansah.


„Mom!“, Rory warf Lore einen bösen fall-mir-nicht-in-den-Rücken Blick zu.


„Oh natürlich, das war unverantwortlich von dir Logan. Was da alles hätte passieren können. Ich werde meine Tochter in Zukunft von dir fern halten müssen, wenn du dich nicht änderst.“, lenkte sie noch schnell ein. Sie bemühte sich, nicht laut loszulachen, wobei ihre Mundwinkel aber immer verräterisch nach oben zuckten und sie Logan belustigte Blicke zuwarf, die für Rory nicht unbemerkt blieben. Sie verdrehte genervt die Augen und begann in ihrem Essen rumzustochern. Wenn sie ehrlich zu sich selbst war, es hatte ihr gefallen mit Logan rumzualbern und sie hatte seine Nähe genossen.


Als Lorelai den Tisch wieder verlassen hatte, um zu Luke zu gehen, schwiegen sich die beiden wieder an und starrten auf ihre Teller.


„Es hat mir gefallen.“ Logan sah sie fragend an. „Das Schwimmen gehen und so. Es war schön, dass ihr da wart.“, fügte sie noch hinzu, sah aber immer noch nicht von ihrem Teller auf.


„Hör zu, Colin, Finn und ich wollen in den Semesterferien in ein paar Wochen eine Skireise oder irgendwas anderes unternehmen. Wenn du willst, könntest du...“ Er sprach seinen Satz nicht zu Ende und wartete auf Rorys Reaktion.


Sie hatte aufgesehen und sah ihn nun direkt an. Sie erinnerte sich noch an das Gespräch mit ihrer Mom am vorherigen Abend. „Du kennst Logan erst seit etwa 2 Stunden. Da kannst du doch noch gar nicht einschätzen, wie er ist.“ „So was wie Liebe auf den ersten Blick gibt es doch gar nicht. Das ist sicher nur Einbildung.“ War das wirklich so? Das erste Mal zweifelte sie an ihrer Überzeugung. Doch dann sah sie ihm wieder in seine haselnussbraunen Augen, die schon so vertraut wirkten. Sie konnte nicht anders, als ihm u vertrauen.


Lächelnd stimmte sie zu.


„Gut, Weiteres können wir ja dann in Yale ausmachen.“ Sie schwiegen wieder vor sich hin.



* * *



Die Stunde des Abschieds war nun gekommen. Logan wollte noch bei Rory bleiben, etwas in ihm drängte ihn dazu, sie noch einzuladen oder irgendwohin mitzunehmen. Doch er traute sich nicht zu fragen.


Auch Rory war sichtlich unsicher. Sie wünschte sich, er würde sie bitten, noch mit ihnen rumzuziehen, wollte aber gleichzeitig auch mit Lorelai nach Stars Hollow fahren, um das Wochenende mit Videoabenden und viel Fast Food ausklingen zu lassen. Plötzlich kam ihre eine Idee.


„Logan, wenn du willst kannst du ja noch für ein paar Tage mit nach Stars Hollow fahren. Mom und ich müssen sowieso noch nach Yale fahren, um meine Sachen zu holen, dann könntest du dir auch etwas holen und ich zeige dir die Gilmore Welt mit allen Drum und Dran. Was hältst du davon?“, unsicher sah sie ihn an, merkte aber bald, dass ihre Unsicherheit vollkommen unnötig war. Auf Logan’s Gesicht hatte sich ein strahlendes Lächeln breitgemacht und er nickte zustimmend. Nun lächelte ihn auch Rory an, nahm seine Hand und ging mit ihm zu Lorelai und Luke.



Gegen Mittag....


„Bist du soweit Rory? Deine Mom wird schon ganz hibbelig, ich glaube ihr gefällt die Bar im Wagen. Ich würde mich lieber beeilen.“, Logan stand an der Tür zu Rorys Wohnung, eine kleine Tasche mit Klamotten und anderen Sachen, die er für die zwei Tage benötigen konnte, zu seinen Füßen.


Rory kam gerade aus dem hinteren Zimmer, woraus er schloss, dass es ihres war, zwei prall gefüllte Wäschesäcke hinter sich herziehend.


„Hast du alles? Ich meine Kleider und so.“ Logan zog die Augenbrauen hoch und musterte Rorys Gepäck.


„Das ist alles schon dort, wir können los.“


Gemeinsam verließen sie das Wohnheim und liefen über den Campus zu den Parkplätzen. Rory fielen mehrere Mädchen auf, die ihn mehr oder minder offen anstarrten und ihn mit den Augen fast förmlich verschlangen. Es verunsicherte sie und es nervte. Es schien, als würden eben diese Mädchen ihr finstere Blicke zuzuwerfen, nur weil sie neben ihm herlief. Bei sich selbst dachte sie sich, dass Logan solche Mädchen wahrscheinlich gar nicht erst wahrnahm. Sie wollte jedem dieser Mädchen zurufen, dass sie kein Paar waren, nur um diesen eifersüchtigen Blicken zu entgehen.


Ein Mädchen mit extrem kurzem Minirock und knappen, tiefausgeschnittenen Top ging entschieden zu langsam an ihnen vorbei und warf Logan ein langgezogenes „Hallo“ zu und machte einen übertriebenen Augenaufschlag in seine Richtung.


„Wie fühlt sich das an?“, fragte sie ihn, ohne darüber nachzudenken, was sie sagte.


„Was meinst du?“


„Na komm schon. Jedes Mädchen hier starrt dich an. Und mir werfen sie Blicke mit zu Schlitzen verengten Augen zu. Also, wie fühlt es sich an, alle Blicke auf sich zu ziehen?“, fragte sie ihn und hätte es am liebsten sofort wieder zurück genommen.


„Das könnte ich dich auch fragen.“, lenkte er geschickt ab.


„Mir starren keine Jungs hinterher. Für die bin ich wahrscheinlich eh nur das Mädchen, das sie aus vielen Kursen oder von der Zeitung kennen oder das immer mit einer großen Tasche, Notizen und einem riesigen Becher Kaffee in der Hand in der Gegend rumläuft und das zu dem auch nur per Du mit Freddy, dem Typ am Kaffeestand ist. Mehr nicht.“, wies sie seine Anspielung ab und wollte wieder auf ihn lenken, doch er fragte weiter.


„Merkst du es nicht?“, ungläubig zog er wieder die Augenbrauen hoch und sah sie amüsiert an.


„Nein. Aber lenk nicht vom Thema ab. Wir sprechen nicht von mir.“


„Wäre aber gut möglich, Rory. Und sag jetzt nichts dagegen. Die siehst gut aus, nett und zuvorkommend. Und du hast tolle Augen. Für die bist du wahrscheinlich die Unnahbare auf der anderen Seite des Klassenzimmers, die allen Jungs die kalte Schulter zeigt.“, begann er weiter davon zu reden.


„Hör auf damit!“, sie war rot angelaufen und blickte beschämt zu Boden. Zum Glück hatten sie den Parkplatz erreicht.


„Glaub nicht, dass dieses Gespräch damit beendet ist, Ace. Wir haben noch genug Zeit das zu besprechen. Und ich meiner das, was ich vorhin gesagt habe ernst!“ Und mit diesen Worten stieg er Rory hintennach in den Wagen. Sie lehnte sich zurück und dachte über das eben gesagte nach. Ihr Herz fühlte sich an, als würde es zittern. Sie fragte sich, warum er sie Ace nannte, stellte das aber mit auf die Liste der Sachen, die sie ihn noch fragen wollte und was sie über ihn herausfinden wollte. Wenn sie jetzt gefragt hätte, hätte sie ihm ihre ganzen Gefühle offen auf einer silbernen Servierplatte serviert, da ihre Stimme bestimmt rau und zittrig war.




Sooo, ich hatte hier zwar schon weitergeschrieben, aber irgendwie habe ich gerade voll die Schreibblockade, sry.
Würde mich aber über FB freuenSmile
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#66

anniiiii, das ist ein toller teil, wie immer natürlich Big Grin Big Grin

ich hoffe, dass deine schreibblockade bald wieder weg ist *blödes ding*

naja du weißt ja wie begeistert ich von deiner ff bin Smile

ich wünsch dir ne schöne nacht
schlaf schön :grab:
kussi mona Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#67

Danke Mona*g*

Es freut mich, dass dir die FF so gefällt:pfeif:

Ja, ich hoffe auch^^

Good n8 :grab:
Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#68

Hallo Anni!!!

Hey, es gibt ja einen neuen Teil. Ach ich liebe deine FF. Ich bekomm einfach nicht genug davon.

Rory und Logan haben also auch die Nacht zusammen im Zelt verbracht.
Confusedabber:Sabber ich liebe solche Szenen zwischen Rory und Logan.

Was mir sehr gut gefällt ist, das Lorelai anscheinend doch keine Probleme hat, das Logan hier ist. Sie war ja richtig begeistert als Rory ihr erzählt hätte, das sie und Logan mitten in der Nacht Schwimmen waren. Und sie scheint sich auch gut mit Logan zu verstehen.

Rory hat Logan nach Stars Hollow eingeladen. Ich bin ja schon gespannt, was sie da so machen werden.
Oh Rory ist doch wohl nicht Eifersüchtig, das sie gazen Weiber Logan hinterher schauen. Aber gut das Logan auch schon bemerkt hat, das auch die Jungs Rory hinterher schauen.
Na ja Logan sagte ja das dieses Theama noch nicht vom Tisch ist. Auf diese Diskusion feu ich mich auch schon.

Also liebe Anni ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#69

Wow, das war wirklich ein toller Teil. Freu mich schon auf den nächsten...

LG Jesse
Zitieren
#70

Hi Anni!

Wieder mal ein super Teil, obwohl es ja "nur" ein "Übergangsteil" ist ... Und speicher deine Teile jetzt immer unter was ab, was du dir auch merkst. Wink Das schaffst du schon!! Glaub an dich. Smile Mach weiter so toll

Und eine Schreibblockade hat jeder einmal oder öfters oder andauernd. Aber das überwindest du echt schnell! Hör ganz viel Musik das hilft! Also bei mir jedenfalls.

Schreib schnell weiter, wenn es geht.

Bussi Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste