na meine maus!!
meien Meinung zum Teil der Beerdigung kennst du ja schon so ziemlich aber so kleinigkeiten erwähne ich doch noch:
ich war wirklich berührt. wie Logan sich um Leona kümmert und um sich sorgt, aber er hast es schlieÃlich Rory versprochen.
Seine Rede war wirklich toll, so hab ich mir das auch schon vorgestellt.
Ich habe wirklich mit ihm und natürlich Lorelai mitgefühlt.
Das Lied. Oh mein Gott. Ich liebe dieses Lied und verbinde selber viel damit. Anni weià was ich meine
nicht mein schatz? *gg* Roswitha, das hast du sooo klasse eingesetzt.
so nun zum epilog: Logan kommt sich vor als würde er Rory betrügen
voll lustig einerseits und soooo lieb. das nenn ich wahre liebe, ewige liebe, es gibt viele ausdrücke
Am Anfang des Epilogs musste ich irgendwie lächeln. *ggg*
das foto ist echt schön *vor meinen augen hab* klar, dass sie sich fragt, wo ihr Dad ist. ^^
und Leona ist ja total wie ihre Mom!! bis auf die blonden haare :herz: selbst das mit Yale und dem Journalismus.
Onkel Finn und Onkel Collin xd Xd die zwei sind soo genial!!! ach und Lorelai kommt doch noch *freu*
:heul: ich musste richtig weinen bei den Reden, das hat mich total berührt. sooo schön, wie schaffst du das nur?! *begeistert sei*
und das mit dem Windstoà hat dem ganzen noch so nen letzten schliff gegeben. ich finde das soo süÃ.
Irgendwie total blöd, dass Leonas GEburtstag Rorys Todestag ist, aber sie hat ja trotzdem noch nen schönen Geburtstag gehabt.
und ien gilmorefilmeabend *freu* das ist schön
ein toler Abschluss der FF - groÃartige FF insgesamt und vorallem lang
hdgdl anja und freu mich schon wieder was neues von dir zu lesen
ps: hoffe mein FB passt so ^^
pps: danke für die FF!!!