~True love~(Sophies und Balcony buddy)
#61

Sad Das wird ja immer schlimmer!!!

Wie kann Logan nur, ich meine Familie geht schon vor, aber ich glaube kaum, das es ihm dabei gut geht und ich hoffe, das Lore und Chris sie auffangen und ihr helfen, wieder klar zu kommen!

Ich bin gespannt, wie die Sache weitergeht!!

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren
#62

Oh mein Gott wie kann Loigan es wagen ihr so eine Mail zu schreiben?? *wütendguck* Das will ich nciht glauben und alles nur wegen Mitchum!! dieses ar........... loch!!


Schreib shcnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#63

Hey Michi!!

Also ich finde das überhaupt nicht mehr komisch, was Mitchum so alles mit Logan macht. Ich meine, warum verlangt er von Logan, dass er Rory nicht heiraten soll? Hassen die Huntzbergers Rory so sehr? Ich meine, sie hat doch niemanden etwas gemacht.

Ach ich könnte Mitchum echt mit hohen Bogen zum Mond schießen.

Arme Rory das hat sie wirklich nicht verdient. Aber, die Mail die Logan ihr geschrieben hat, muss ihm bestimmt auch sehr wehgetan haben. Ich meine so würde Logan nicht handeln, dazu liebt er Rory viel zu sehr. Und ich finde es auch nicht schön, dass Chris sich Logan vorknöpfen will. Aber Lorelai, hat ja gesagt, dass da bestimmt wieder Mitchum dahinter steckt.

Aber die Idee von den beiden finde ich wirklich gut.

Na ja ich bin sehr traurig, aber ich freu mich trotzdem auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#64

SadSchnief...die arme Rory und dann schreibt Logan auch noch so eine Mail...oh gott, aber ich will gar nicht wissen wie schlecht es ihm dabei geht. Er muss seine Ace anlügen und einfach hinter sich lassen. Nur wegen diesem Mitchum *grrrr warum es ihn auch geben muss.

Ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst Smile
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#65

Teil 9

Er saß vor seinem Computer und Tränen liefen ihm über die Wangen. Er musste ihr einen Brief schreiben. Sie musste wissen, dass er sie niemals wiedersehen durfte. Bei jedem Wort das er schreib, brach sein Herz an einer neuen Stelle auseinander und der Tränenfluss wollte einfach nicht stoppen. Er wollte nicht ohne Rory leben, aber er wusste, dass er sie nach diesem Brief niemals wieder in den Armen halten würde und niemals wieder in ihre wunderschönen Augen schauen kann. Es war aus und an all dem war nur sein Vater Schuld. Logan hatte seinem Vater dieses Versprechen geben müssen. Mitchum war schon seit Stunden im OP und bisher hatte ihm noch niemand gesagt, wie es um ihn stand. Logan las sich noch mal die geschriebenen Wörter durch und wieder brach ihm das Herz. Sie würde ihn für diesen Brief auf ewig hassen. Vielleicht war das auch ganz gut so. Er hatte sie nicht verdient.
,,Es tut mir leid, Ace.“, meinte er und drückte dann auf Senden.
Er wusste in diesem Moment, dass er seine Ace für immer verloren hatte. Weiterhin liefen ihm Tränen über die Wangen und er klappte seinen Laptop Wortlos zu. In diesem Moment kam Honor auf ihn zugelaufen.
,,Logan. Was ist denn passiert? Wie geht es Dad?“, fragte sie ihn und war total außer Atmen.
,,Ich weiß es nicht. Er ist schon seit Stunden im OP und wir haben seit dem nichts neues gehört, aber ich denke er ist hier in den besten Händen und es wird ihm bald wieder besser gehen.“, sagte er, konnte seine Tränen aber nicht vor seiner Schwester verbergen.
,,Was ist los?“, fragte Honor und setzte sich neben ihren Bruder.
,,Bevor Dad in den OP gebracht wurde, musste ich ihm versprechen, dass ich Rory nie wieder sehen würde. Wir sind gestern wieder zusammen gekommen und wollten heiraten. Als wir es den beiden erzählen wollten, ist Dad völlig ausgeflippt und hat Rory total blöde Sachen an den Kopf geworfen.“, meinte Logan und konnte danach nicht mehr weiter sprechen. Wieder liefen Tränen über seine Wangen.
,,Was hat er von dir verlangt. Jetzt sag mir bitte nicht, dass du getan hast was er wollte?“, sagte Honor.
,,Ich musste es tun.“, sagte Logan und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
,,Oh mein Gott.“, meinte sie und nahm ihren Bruder in den Arm.
Es tat ihr sehr weh ihn so zu sehen. Er war richtig tief verletzt und unglücklich.
,,Es tut mir so leid, Logan. Kann ich irgendwas für dich tun. Soll ich noch mal mit Dad reden?“, fragte sie ihn.
,,Das hat wohl keinen Sinn. Ich muss mich damit abfinden, dass ich Rory nie wieder sehen werde.“, meinte er.
,,Aber Logan...“
,,Nein Honor. Es ist aus. Ich will mein versprechen nicht brechen. Auch wenn Dad und ich nicht immer einer Meinung sind, kann ich ihm so etwas nicht antun. Ich hab es ihm versprochen und an dieses Versprechen werde ich mich halten. Komme was wollte.“, sagte Logan und wieder meinte er, einen Schmerz zu spüren, da wo früher mal sein Herz war.

Rory hatte sich inzwischen wieder auf ihr Zimmer verzogen. Die Mail von Logan hatte sie einfach nur zerrissen. Sie wollte dieses Brief nie wieder sehen. Er hatte ihr das Herz gebrochen. An schlaf war in dieser Nacht nicht zu denken. Das wusste Rory schon bevor sie überhaupt daran dachte sich hinzulegen. Ihr ging es gar nicht gut. Aber sie durfte jetzt nicht an Logan denken. Sie machte sich als erstes daran, die Sachen die ihm gehörten, auszusortieren um nicht mehr immer und immer wieder an ihn erinnert zu werden. Rory versuchte sich dadurch einzureden, dass es ihr schon besser ging. Nachdem sie alles in einen Karton geräumt hatte legte sie sich wieder auf ihr Bett und versuchte ein wenig schlaf zu bekommen, doch immer wenn sie die Augen schloss, sah sie sein Gesicht vor sich. Sie sah verschiedene Szenen aus ihrer Beziehung und sie musste die Augen schnell wieder öffnen, die inzwischen vor Tränen fast am überlaufen waren. Immer wieder musste sie an Logan denken. Immer wieder sah sie sein Gesicht.

Am nächsten morgen hatte Rory immer noch keine Minute schlaf bekommen. Sie schleppte sich aus ihrem Zimmer und trank erst mal eine riesige Tasse Kaffee. Danach ging es ihr ein wenig besser. Ihre Mom hatte ihr einen Zettel geschrieben, dass sie schon im Hotel ist und ihr Dad hatte Gigi in den Kindergarten gebracht und war dann auch zur Arbeit gefahren. So hatte Rory das Haus für sich und musste keinem erklären wie es ihr ging. Dann klingelte das Telefon. Erst wollte Rory den Anrufbeantworter rangehen lassen, doch nach dem zehnten klingeln fiel ihr ein, dass der Anrufbeantworter kaputt war und so beschloss sie, doch ans Telefon zu gehen.
,,Gilmore.“, meldete sie sich.
,,Hey Rory. Hier ist Lane. Deine Mom meinte du kannst ein wenig Unterstützung gebrauchen und da wollte ich mal fragen ob ich vielleicht mit den Jungs vorbei kommen kann.“, meinte Lane und ihre Stimme klang mitfühlend.
,,Ach weißt du. Ich wäre doch lieber alleine.“, sagte Rory und ihre Stimme klang leise und brüchig.
,,Bist du dir ganz sicher?“, fragte Lane und ihre Stimme klang nun besorgt.
,,Ja bin ich.“, meinte Rory.
,,Na gut aber meld dich bitte wenn etwas ist. Ich bin immer für dich da und ich hoffe das weißt du auch.“, sagte Lane, doch Rory hörte ihrer besten Freundin gar nicht mehr zu.
,,Gut. Also bis dann.“, meinte Rory abwesend und legte auf.
[FONT=&quot]Warum verstand keiner, dass sie nur alleine sein wollte. Sie konnte mit keinem über Logan sprechen. Sie wollte ja nicht mal an Logan denken. Alles was sie wollte war alleine sein und nicht nachdenken. Aber alle anderen verstanden und akzeptierten es nicht. Sie ging wieder in ihr Zimmer und schloss die Türe hinter sich ab. So konnte sie wenigstens alleine sein. [/FONT]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#66

Hallo Michi!!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mir bricht es das Herz Logan so zusehen. Er hat es wirklich nicht verdient, unglücklich zu sein. Aber das er wirklich sein Versprechen, gegenüber seinen Vater einhalten will, finde ich nicht schön. Er stellt sich doch sonst immer wieder gegen seinen Vater.

Ich fand es auch schön von Honor, dass sie Logan angeboten hat, dass sie noch ml mit Mitchum reden würde, aber Logan wollte es nicht. Das ist mir zwar unbegreiflich, aber es ist so.
Finde ich toll von Honor, dass sie Logan in den Arm nimmt und ihn tröstet. So eine tolle Schwester wie Honor hätte ich auch gerne.

Und Rory tut mir auch total leid. Sie kann nicht Schlafen, weil wenn sie ihre Augen zumacht, dann sieht sie Logan vor sich, und dass gerbricht ihr Herz. Ich hoffe, dass Rory bald wieder nach vorne schaut, und Logan nicht all zu Böse ist.

Oh man, die beiden haben es in den letzten Tagen, nicht gerade leid. Ich hoffe, dass die beiden noch mal eine Chance bekommen und Glücklich werden, ohne das sich die Familie Huntzberger mit ein mischt.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

HDL Roswitha
Zitieren
#67

Oh mein gott ich habe tränen in den augen!! Ich glaub es nciht Logan will sein versprechen nciht brechen?? Er ist doch sonst nie der , der auf seinen Vater hört!!

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#68

Teil 10

Diesen Teil widme ich allen meinen treuen lesern!!! Hab euch lieb und viel Spaß mit dem neuen Teil!!!

Rory verbrachte die nächsten Tage alleine auf ihrem Zimmer. Kaum jemand bekam sie zu sehen. Nicht mal Lorelai. Rory kam nicht zum essen raus. Und wenn sie mal aus dem Zimmer kam, dann war sie kaum wieder zu erkennen. Ihre haare waren strohig und sie hatte dicke Augenringe. Lorelai tat es weh ihre Tochter so zu sehen. Aber Rory ließ sich nicht von ihr helfen. Und so konnte sie nichts anderes machen, als das Leid ihrer Tochter mit anzusehen.

An einem morgen etwa eine Woche nach der Trennung beschloss Lorelai, dass es so nicht weiter gehen konnte. Sie ging in das Zimmer ihrer Tochter, was sie nicht mehr abschloss, und zog die Vorhänge auf.
,,So junge Dame. Du gehst jetzt erst mal unter die Dusche und dann mach ich dir einen schönen Kaffee.“, sagte sie entschlossen und zog Rory aus ihrem Bett.
,,Aber Mom....“, meinte Rory.
,,Kein aber. Ab ins Badezimmer und heute Mittag gehen wir shoppen. Du wirst sehen. Danach geht es dir schon viel besser. Shoppen gehen lenkt ab also hop hop.“, meinte Lorelai und stieß Rory in Richtung Badezimmer.
,,Und wenn du in 20 Minuten nicht wieder draußen bist dann trete ich die Türe ein. Verstanden, also tu lieber was ich dir sage.“
Wiederwillig ging Rory ins Badezimmer und wenig später hörte Lorelai das Wasser laufen. Das war alles was sie hören wollte und so ging sie in die Küche um einen Kaffee für Rory zu kochen. Sie wollte Rory einfach helfen und solange es ihr nicht besser ging, konnte sie keine Hochzeit planen. Und langsam wurde es mal Zeit, denn die Schwangerschaft war kaum noch zu übersehen. Sie strich sich über den Bauch und ein lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie war so glücklich während Rory so unglücklich war. Ein wenig hatte sie Schuldgefühle gegenüber Rory, aber sie wusste auch, dass Rory es ihr gönnte so glücklich zu sein. Schließlich war es ihr Dad.

Zwanzig Minuten später kam Rory die Treppe herunter. Sie sah wirklich schon viel besser aus, so frisch geduscht und mit gewaschenen Haaren. Auch Rory schien sich besser zu fühlen und sie stürzte sich nur so auf die Kaffeetasse.
,,Na. Geht es dir etwas besser?“, fragte Lorelai.
,,Ein wenig. Aber danke.“, sagte Rory.
,,Gerne. So in einer Stunde fahren wir los. Ich brauche langsam mal was anderes zum anziehen. Richtige Umstandskleidung.“, meinte Lorelai und zeigte auf ihre Klamotten, die schlabberig an ihr herunter hingen.
,,Okay.“, antwortete Rory und trank einen weitern Schluck von ihrem heiß geliebten Kaffee.
,,Wie weit seit ihr denn mit den Hochzeitsvorbereitungen?“, fragte Rory ihre Mutter und versuchte zum ersten mal seit langem, wieder ein richtiges Gespräch zu führen.
,,Ehrlich gesagt noch nicht sehr weit. Aber ich wollte mich in den nächsten Tagen mit deiner Großmutter zusammensetzten und schon mal mit der Planung anfangen. Wenn du Lust hast kannst du gerne mitkommen.“, meinte Lorelai und war froh mit ihrer Tochter sprechen zu können.
,,Ich komme gerne mit. Das lenkt mich ein wenig ab.“, sagte sie.
Auch wenn sie und Logan heiraten wollten, war sie froh, dass ihre Mutter sie bei der Planung ihrer Hochzeit mit einbezog. Dann hatte Rory etwas zu tun und musste nicht ständig an ihre verlorene Liebe denken.
,,Können wir dann los? Ich muss vorher noch mal kurz im Hotel vorbei, da Michell heute alleine ist und ich gerne mal nach dem Rechten sehen will.“, meinte Lorelai und nahm ihre Schlüssel.
,,Okay. Ich bin so weit.“, sagte Rory und folgte ihrer Mom zu deren Wagen. Zusammen fuhren die beiden erst zum Dragonfly Inn.
,,Hallo Michell.“, begrüßte Lorelai ihren Angestellten.
,,Lorelai. Vertrauen Sie mit etwa nicht oder warum kommen Sie immer her wenn ich alleine im Hotel bin?“, fragte er mit seinem typischen Französischen Akzent.
,,Ich wollte doch nur mal kurz nach dem rechten sehen und schauen, ob Sie auch alles im Griff haben.“, sagte Rorys Mom ein wenig schuldbewusst.
,,Ich habe wie immer alles im Griff und das war bisher immer so also bitte machen Sie sich nicht so viele Sorgen.“, sagte er wieder.
,,Na gut, aber wenn etwas ist...“
,,Dann rufe ich an.“, meinte er genervt.
Die beiden Gilmores verließen wieder das Hotel und fuhren weiter zum Shopping. Lorelai war froh, dass Rory mal wieder aus dem Haus kam und nicht nur die ganze Zeit an Logan denken musste. Obwohl sie glaubte, zwischendurch immer mal wieder zu sehen, wie Rory eine Träne die Wangen runter lief, aber sie ließ sich nicht anmerken, dass sie es bemerkte.
,,Willst du vielleicht Musik hören?“, fragte Lorelai.
,,Nein eigentlich nicht.“, erwiderte Rory und sah aus dem Fenster auf die Straße.

Am Abend kamen die beiden voll bepackt wieder zurück. Christopher saß im Wohnzimmer und sah seine beiden Frauen voll bepackt mit allerlei Tüten durch die Tür kommen. Auch er war froh Rory mal wieder unter Menschen zu sehen.
,,Na ihr beiden. Kann man irgendwo in Conetticut noch Babysachen kaufen?“, fragte er ironisch, als er in die Tüten sah.
,,So viel haben wir jetzt auch schon wieder nicht gekauft.“, meinte Lorelai und zeigte auf die Türen.
Chris schüttelte den Kopf, da er wusste das es keinen Sinn hat seiner Verlobten zu wiedersprechen. Er gab ihr einen Kuss und begrüßte auch eine Tochter.
,,Hallo Dad.“, meinte Rory schon viel fröhlicher als in der letzten Woche.
,,Morgen fahren wir zu Richard und Emily und klären einige Einzelheiten wegen der Hochzeit. Schließlich ist es bald nicht mehr zu übersehen das ich schwanger bin und schließlich haben wir besprochen vor der Geburt zu heiraten.“, sagte Lorelai.
,,Soll ich euch begleiten?“, fragte er seine beiden Frauen.
,,Eher nicht. Es wird eh nur besprochen welche Blumen und wo die Band steht. Das ist doch sicher total langweilig für dich, Dad.“, meinte Rory und ihre Eltern hätten schwören können, wieder ein kleines lachen auf dem Gesicht ihrer Tochter sehen zu können.
,,Also wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, dann müsst ihr es doch nur sagen.“, sagte er gespielt beleidigt, aber die beiden wussten, dass es nur Spaß von ihm war.
,,Ich werde dann mal die Sachen ins Kinderzimmer räumen. Hilfst du mir Rory?“, fragte Lorelai ihre Tochter.
,,Um ehrlich zu sein würde ich lieber ins Bett gehen. Ich bin total erledigt.“, meinte sie.
,,Oh. Natürlich. Gute Nacht, kleines.“, meinte Lorelai und gab ihrer Tochter einen Kuss.
,,Gute Nacht Mom.“, erwiderte Rory.
,,Nacht kleines.“, sagte auch ihr Dad.
,,Gute Nacht, Dad.“
Und dann war Rory auch wieder hinter ihrer Türe verschwunden.
,,Also ich glaube sie hat sich richtig gut amüsiert. Es geht ihr schon besser, aber bis es ihr richtig gut geht wird es wohl noch etwas dauern.“, meinte Lorelai nachdenklich.
,,Aber wenigstens ist sie mal wieder unter Menschen gekommen und das ist doch ein Anfang.“, meinte Chris.
[FONT=&quot],,Da hast du wohl Recht.“[/FONT]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#69

Hallo du!!

Dieses Mal ging es aber schnell mit dem neuen Teil. Den hast du echt gut geschrieben.

Ich kann Lorelai verstehen, dass sie das Leid von Rory nicht mehr sehen konnte und das sie Rory dazu gezwungen hat, mit ihr shoppen zu gehen. Und wie es scheint, hat es Rory ganz gut getan.

Sie ist zwar immer noch nicht darüber hinweg, und es wäre auch schlimm, wenn es so schnell gehen würde, denn immer hin hat sie oder besser gesagt liebt sie Logan immer noch.

Ich bin mal gespannt, was Richrad und Emily dazu sagen werden, wenn sie erfahren, dass Rory und Logan jetzt doch nicht heiraten und sich getrennt haben.

Auf jeden Fall freut es mich, dass es Rory etwas besser geht.

Also ich freu mich schon auf dem nächten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#70

Hi
...also wenigstens geht es Rory ein wenig besser, aber es wird denk ich noch lange dauern bis sie die alte ist, falls sie die jemals wieder wird. Ich hoffe, dass Logan seine Entscheidung irgendwann bereut und das vorgefallene versuch wieder zu ändern.

Freu mich auf den nächsten Teil.
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste