Will you - love affairs

oh man gleich bin ich ofs (out of story XD)
eigentlich sollte das der letzte teil sein, aber ich habs mir anders überlegt.. es muss noch etwas passieren ^^

23.
----
Sie parkte den Wagen wieder vor Lukes Diner. Als sie ausstieg, kam Jess aus dem Diner und sah sie einfach nur fragend an. „Sorry Jess, ich wollte dir nicht das Auto klauen..“ wollte sie erklären, konnte sich aber nicht zurückhalten und fing an zu weinen. „Aber... Rory nicht weinen... Das ist doch nichts o schlimm..“ Jess war schlicht weg überfordert mit der Situation, da er nicht wusste, warum Rory sich sein Auto genommen hatte und warum sie weinte. Sie hingegen lief ihm einfach nur in die Arme. „Er ist so ein..“ weiter kam sie nicht, da sie husten musste. „Rory?“ Jess schob sie leicht von sich weg und sah sie an. “Ganz ruhig. Beruhige dich erst einmal und rede dann weiter” leicht nickte sie. Sie atmete tief ein und versuchte sich wieder unter Kontrolle zu bringen, was ihr aber nicht gleich gelang. Doch Jess zeigte sich in Geduld. „Können wir vielleicht wo anders hingehen?“ fragte Rory leise, als sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte. „Ja klar“ antwortete Jess ihr und Beide machten sich auf den Weg. Rory wollte eigentlich nur nach Hause, sich ins Bett legen und sich von Jess trösten lassen.
Bei ihr angekommen, folgte Jess ihr in ihr Zimmer, wo sie sich aufs Bett setzte und Jess an der Zimmertür stehen blieb. „Also, warum hast du mir das Auto geklaut?“ fragte er ruhig, obwohl Rory wusste, das er sauer auf sie war deswegen. „Ich war in New York“ fing sie an, sprach aber nicht weiter. Rory sah Jess abwartend an um seine Reaktion zusehen, die aber ausblieb. „Und da?“ fragte Jess, damit Rory weiter erzählte. „Ich habe mich mit Logan getroffen, Jess.. Im Park. Ich brauchte einen neutralen Ort um mit ihm zu reden, da er leicht ausfällig werden konnte.. Ich habe ihm das mit der Affäre bestätigen müssen, da er es wusste.. Er ist total durchgedreht und hat mich angegriffen.. Passanten sind dazwischen gegangen.. Ich bin nur zu ihm gefahren um mit ihm Schluss zu machen! Bitte sei nicht böse auf mich, Jess“ sie hatte Tränen in den Augen. „Er hat dich angegriffen?“ fragte Jess nach. Sie nickte nur langsam. „Er hat mich als Hure beschimpft und mich am Arm gepackt, als ich gehen wollte. Er hatte mich so doll zu sich zurück gerissen, das es wirklich weh tat...“ sie heilt sich die Stelle, wo Logan sie gepackt hatte. „Er wollte mich nicht gehen lassen.. Doch dann gab er auf und ist verschwunden..“ erklärte sie. Jess sagte nichts, sondern sah sie nur an, mit einem Blick, den undiffinierbar war. Angst machte sich in ihr breit, da sie nicht wusste, ob er sauer war oder nicht. Dann kam er aber auf sie zu und setzte sich neben sie. „Zeig mal her“ meinte er nur knapp. Rory verstand, was er meinte und zog sich das Oberteil aus. Auf ihrem Oberarm, war ein riesiger blauer Fleck einmal um den Arm herum. „Jess?“ sprach sie ihn an, als er immer noch nichts sagte. „Ich bin in zwei Stunden wieder da“ sagte er dann schlicht und stand auf. „Was? Jess!“ rief sie ihm nach, doch er war schon aus dem Haus raus. Sie fragte sich was er nun vor hatte, bis es bei ihr ´Klick´ machte. „Nein!“ platze es aus ihr raus, zog sich ihr Oberteil wieder an und lief ihm nach. Jess würde Logan jetzt doch nicht verprügeln wollen oder? War sie ihm doch so viel wert? Als Rory am Diner ankam, war das Auto bereits weg. „Verdammt!“ fluchte sie und tastete ihre Taschen nach ihrem Handy ab, das sie aber nicht dabei hatte. Also lief sie ins Diner und wollte ihn von da aus anrufen. „Sag mal, habt ihr alle Hummeln im Hintern?“ fragte Lorelai, die am Tresen saß und Kaffee trank. „Luke, ich brauch dein Telefon.“ Wandte sie sich an Luke und ignorierte das was ihr Mutter gerade sagte. „Steht da“ antwortete Luke und Rory klemmte sich an den Hörer und wählte Jess Nummer. Doch das Handy war nicht angeschaltet. „Nein!“ gab sie von sich und legte den Hörer wieder auf. „Was ist los?“ fragte Lorelai. „Ich war vorhin in New York und habe mich von Logan getrennt.. Logan hat mich angegriffen und mir den Arm zerquetscht und dann ist Jess weg..“ erklärte sie. „Oh, oh. Ich ahne schon was er vorhat..“ kam es von Luke. Luke griff sich den Telefonhörer. „Hi, Liz.“ begrüßte er seine Schwester. Wollte er etwa Liz schicken um Jess auf zu halten? „Hör zu, dein Sohn ist gerade auf dem Weg nach New York und das gibt Ärger mit Logan, dem freund von Rory.. Kannst du Jess irgendwie versuchen auf zuhalten?... Danke Liz“ dann legte er wieder auf. „Liz versucht ihn sich zu schnappen.. Sonst weiß ich auch nicht weiter..“ Luke machte sich wieder an die Arbeit. Klar was sollte er auch schon tun? Er musste sein Diner am laufen halten.
Ungeduldig setzte sich Rory an den Tresen und bestellte sich bei Luke einen Kaffee.. Sie konnte nichts tun, höchstens warten, bis Jess wieder kommen würde.. Er sagte ja zwei Stunden..
Nach ungefähr vier Stunden, die Rory in reinster Panik hinter sich gebracht hatte, fuhr ein Auto vors Diner. Sofort sprang Rory auf und lief ans Fenster. „Jess!“ rief sie und rannte hinaus, als sie erkannte, das es sein Auto war. „Jess!“ rief sie wieder und bleib vor ihm stehen. „Wo warst du? Was ist los?“ wollte sie von ihm wissen. „Kannst du dir das nicht denken?“ stellte er die Gegenfrage. „Du warst in New York und hast dich mit Logan angelegt?“ riet sie. „Genau“ antwortete er knapp. „Jess, sag mir was passiert ist“ forderte sie ihn auf. „Nicht viel..“ wich er aus. „Jess!“ sagte sie wieder. „Er hat nur die Tür aufgemacht und ich hab ihn eine reingehauen, mehr nicht. Er wird es überleben“ er wollte mit den Augen. „Weißt du eigentlich was du mir für eine angst gemacht hast?“ fragte sie aufgebracht. „Nein“ antwortete er ihr ehrlich. „Ich hatte angst um dich verdammt. Tu so was nie wieder“ Rory war sauer auf Jess. „Ist gut.. Nur was sollte ich sonst machen? Ich kann nicht einfach dasitzen, es mir ansehen und nichts tun.“ Rory nickte bloß. „Vergessen wir das einfach“ schlug sie vor und Jess nickte.
------------

Das sollte eigentlich der letzte teil sein? Faint nein
Gut,dass du doch noch mehr schreibst ^^

Da ist Jess doch gleich mal nach New York gesaust und hat Logan eine reingehauen Big Grin einfach toll...(go jess go...wir lieben deinen po - XD oh man...)
Süß wir Rory sich Sorgen um ihn gemacht hat <3

Zitat:„Sag mal, habt ihr alle Hummeln im Hintern?“ fragte Lorelai
das war toll XD einfach Lorelai pur Smile
Och ich bin traurig,dass die FF bald zu ende ist Sad
Aber ich freu mich schon rießig auf einen neuen Teil...
mehr,mehr,mehr (ja ja,ich will immer nur haben, ich weiß Rolleyes) ^^

so letzter teil...

24.
----
Logan sollte von da ab der Vergangenheit angehören. Und dies würde nicht klappen, wenn sie sich mit Jess deswegen noch streiten würde.. „Lass uns gehen..“ schlug sie vor, da sie Lukes und den Blick ihrer Mutter in ihrem Rücken spürte. Jess würde eh nur Ärger mit seinem Onkel bekommen, deswegen. Sie ergriff seine Hand und zog ihn hinter sich her, zu ihr nach Hause. Da war sie erst einmal eine Zeit lang ungestört mit Jess. Dort angekommen, ließ sie jedoch alles ganz locker angehen.
„Jess, hast du sich echt nur wegen mir mit Logan angelegt?“ fragte sie und setzte sich auf ihr Bett. „Frag doch nicht, wenn du es weißt“ gab er ihr als Antwort zurück. Ein Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus. „Ich bin froh, das ich das alles hinter mir habe..“ sie sah ihn an. „Schön das du zufrieden bist“ gab Jess zurück. Lächelnd stand sie auf und ging zu ihm. Ihre Arme legte sie um seinen Hals und küsste ihn kurz auf den Mund. „Egal wie es mit uns steht.. Sex gibt es trotzdem“ grinste sie ihn frech an. „Ach meinst du das?“ fragte er sie und küsste sie diesmal. Zufrieden seufzte Rory, als sich der Kuss wieder löste. Sie schloss die Augen und war einfach nur froh, alles hinter sich zu haben, was Logan betraf. Jetzt gab es erst mal nur sie uns Jess. Sie vermisste ihn jetzt schon, wenn er nach Philadelphia geht. Dran denken wollte sie daran nicht, da es sie traurig stimmte. Auf keinen Fall wollte sie die Zeit, die sie mit Jess noch hatte nicht mit Traurigkeit vergeuden. Doch sie konnte es nicht verbergen, das sie traurig war, das erkannte auch Jess, sagte aber nichts. Stattdessen, küsste er sie wieder, genauso lieb und gefühlvoll wie er es gestern nacht getan hatte. Sie wusste gar nicht so recht, wie ihr geschah, als er sie dann auch schon an die Wand gedrückt hatte. War er denn jetzt nicht mehr so lieb wie eben? Langsam blickte sie zu ihm rauf und stellte fest, das er immer noch genauso lieb war wie eben, da er ihr keien Zeit lies, etwas zusagen, sondern sie erneut ganz sanft küsste. Rory liebte es, wenn er so mit ihr „spielte“ Er hatte eine weiche und eine harte Seite, die sich perfekt abwechselten. Den Kopf zurücklegend, schloss sie die Augen, als Jess sich von ihren Lippen trennte und sich nun mit ihrem Hals beschäftigte. Er wechselte sich mit Bissen, die sanfter waren als sonst und vereinzelnden Küssen ab, um ihren Hals hinab zu wandern. Es war fast die selbe Situation gewesen, wie Gestern, als Logan dazwischen kam. Heute wusste sie, das niemand kommen würde. Ihre Mom würde höchstens in zwei Stunden kommen.. „Das ist ja fast so wie beim letztem Mal“ sie spürte das er lächelte, als sie dies sagte. Seine Hände schob er sachte unter ihr Oberteil, was sie leise aufstöhnen lies. Sie liebte jede einzelne Berührung von ihm, auf ihrem Körper. „Nur das diesmal vielleicht keiner kommt“ meinte Jess leise. „Stimmt. Meine Mutter kommt auch erst in zwei Stunden, das heißt wir haben viel Zeit zum spielen“ grinste sie und schob nun ihre Hände ebenfalls unter seinen Kapuzenpullover. Seine Haut war so weich gewesen, das sie am liebsten ihr Gesicht an ihn gekuschelt hätte, doch was gerade passierte, gefiel ihr viel besser. Rory zog ihre Hände zurück und streckte ihre Arme nach oben hin aus. Schnell hatte Jess ihr das Oberteil über den Kopf gezogen, als sich auch wieder ihre Lippen trafen und beide in einen längeren Kuss verfielen. Während der Kuss anhielt, knöpfte Jess ihre Hose auf, die sie sich dann so gut wie konnte abstreifte. Jetzt trug sie nur noch Unterwäsche, während er noch ganz angezogen war, was sie unfair fand. Doch als sie sich an seiner Hose zuschaffen machen wollte, bremste er sie, in dem er ihre Handgelenke packte und ihre Arme so wieder nach oben zog und an der Wand festhielt. Dann ließ er sie wieder los und strich mit einer Hand über ihre Taile, während er ihr mit der anderen zwischen die Beine fasste. Unter seiner Berührung stöhnte sie auf und biss ihm in die Lippe. Sofort schmeckte sie den metallischen Geschmack seines Blutes, da sie zu doll zugebissen hatte. Jess löste sich von ihr und fasste sich mit der Hand an die Lippe. „Sorry“ murmelte sie. Doch ihr war es auch egal, ob er jetzt nun blutete oder nicht. Ihr verlangen nach seinem Körper war einfach zu groß. Also legte sie ihre Hand auf seinen Nacken und zog sein Gesicht an ihres, um ihn erneut zu küssen. Auch Jess schein das Ganze jetzt nicht mehr zu stören. Wieder schob er seine Hand zwischen ihre Beine, worauf sie leiser stöhnte und ihn diesmal nicht biss. Mit der anderen Hand, schob er ihren BH-Träger von ihrer Schulter. „Jess... Bitte...“ fing sie an zu keuchen, als er wieder ihren Hals küsste. „ Quäl ...mich nicht... Schlaf .. endlich.. mit mir..“ keuchte sie weiter. „Bitte..“ keuchte sie erneut, als er nicht sofort reagierte. Ihr Körper zog sich vor verlangen nach ihm schon zusammen. „Bitte..“ flüsterte sie wieder und versuchte sich erneut an seiner Hose zuschaffen zu machen, was er dieses mal nicht abblockte. Schnell streifte sie die Kleidungsstücke ab, die im Weg waren und Jess nahm ihr die Unterwäsche.
Zufrieden stöhnte sie auf, als er in sie eindrang und krallte sich an seinem Kapuzenpullover fest. Die stoßenden Rhythmen ihrer Atmungen glichen sich einander an, bevor sie sich in einem Gewirr aus Rorys Schreien und Beider Keuchen verloren. Ihre Laute hallten von ihren Zimmerwänden wieder, während Rory ihre Fingernägel in Jess Rücken kratzten, nachdem sie ihre Hände unter seinen Kapuzenpullover geschoben hatte. Sie konnte richtig spüren, wie ihre Nägel seine Haut aufriss, doch es gefiel ihr ihm auf diese Weise weh zutun. Jess hob sie hoch, so das sie ihre Beine um ihn schlang, während er sie wieder an die Wand drückte. Da konnte sich Rory nicht mehr zurückhalten und schrie laut auf, als sie Beide die wohlig warme Hitzewelle durchströmte. Keuchend klammerte sich Rory an Jess, der sich langsam wieder runter ließ und sich anzog. Rory rutschte an der Wand herunter und legte den Kopf zurück. Jess setzte sich neben sie und Rory legte nun ihren Kopf auf seine Schulter.
„Rory?“ sprach Jess sie an. „Ja?“ „Komm mit mir..“ flüsterte er. Rory war überwältigt. Nahm er sie wirklich mit nach Philadelphia? „Du meinst nach Philadelphia?“ fragte sie und sah ihn überrascht an. Er nickte. „Ja, ich brauch dich einfach, Rory..“ Rory stiegen die Tränen in die Augen. „Ist das dein Ernst?“ fragte sie um sich wirklich zu vergewissern. Er nickte. „ Oh, Jess.. das ist... Natürlich komm ich mit!“ rief sie freudig und küsste ihn. „Ich liebe dich“ sagte sie ihm und blickte ihm in die Augen, als sich der Kuss wieder löste. „Ich dich auch“ sagte er, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie zärtlich.
--------

Ende.

Ich danke allen die diese FF gelesen haben. ein besonderes Dankeschön geht an meine lieben FB-Schreiber, Eva, Sindy, Mariano Girl, Searsha, colversheep und Fritzi753 :knuddel:

Ein weiterer Besonderer Dank geht an Eva und Sindy, denen ich auch diese FF widme. :herz:

Hey ,

erstmal: NEIN :heulBig Grinie FF ist zu Ende...das ist so traurig,weil sie so toll war <3
Aber zum Glück gabs ein Happy-EndHeart Danke Smile

Zitat:Ein weiterer Besonderer Dank geht an Eva und Sindy, denen ich auch diese FF widme. :herz:
Ohhh viele Dank. Das ist so lieb. Ich hab immer gern gelesen und Fb gegeben:knuddel:

So das war nun der letzte Teil. Ich muss sagen, dass das auch mein Lieblingsteil war ^^ er war so schön geschrieben und so romantisch! Die Zwei lieben sich und sie geht mit ihm mit.
So wunderschön Big Grin
Sex überzeugt doch immer wieder die Männer...da hat er sich es gleich anders überlegt und gemerkt,dass er ohne Rory nicht kann! Braver Junge =)
Gott sei Dank war er bei diesem Teil wieder der 'liebe Jess' ,der gefällt mir besser Wink
Das Ende war so schön. Sie war ganz überwältigt und ich auch.Er nimmt sie mit und hat so süß gefragt...Es war toll wie sie nachfragte und er immer nur nickte. Aber sie sind zusammen :freu:
Das war ne tolle FF, ich hoffe es kommt bald die nächste ,oder du schreibst die anderen weiter ^^ sonst überleb ich nicht!
hdl

Wie kannst du mir das antun????? Deine FF ist zu ende? Oh nein!Sad

Also erstmal habe ich mich erschrocken, das Jess die Affäre beender hat, dann kann er ohne sie nicht leben Big Grin, sie trennt sich von Logan, er tut ihr weh und Jess prügelt sich mit Logan! Wink Ein Haufen Zeug passiert! Big Grin

Also deine Teile und deine ganze FF war genial, klasse, super, mega!! Big GrinBig GrinBig Grin
Ich hoffe auch deine anderen FF´s gehen bald weiter! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Wink

Hi!

Ich hab deine FF gelesen und bin echt begeistert!!! Big Grin

Wie du schreibst und die Handlung der Geschichte...die Höhen und Tiefen in deiner FF...echt großes Lob! UptenWink

Ich hab angefangen zu lesen und konnt nicht mehr aufhören, bis es dann schließlich zu Ende ging! Smile Zum Glück fragt Jess Rory am Schluss dann doch, ob sie mit ihm geht und sagt ihr, dass er sie braucht und sie liebt...

Echt mega FF und ich hab sie unheimlich gern gelesen!Big Grin

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

friends of love :knuddel:
schön das ich dich so für meine FF begeistern konnte. es freut mich jedes mal aufs neue, wenn Leute soetwas über das produkt meiner phantasie sagenBig Grin
danke dir für deine meinung zu der FFWink

sindy :knuddel:
nur weil diese FF zuende ist, heißt es nicht, das keine weiteren folgenWink aber wo du es gerade sagtest.. ich sollte auch ab udn zu nochmal an meine alten FF´s denken.. gerade lovestoned und stop the crying ( im nachhinein voll der dämliche name aber egal ^^)
schön das du mir auch nochmal gesagt hast, wie du die FF fandest :knuddel:

WOoOoOW einfach KlasseBig Grin
Diese FF war einfach toll, und ich danke dir das es ein Happy End gab, und dazu noch so ein tolles:freu:
Also erstmal bin ich total stolz auf Jess das er Logan mal richtig eins auf die Nase gegeben hat. Sehr gut gemacht Jess!!!!!!!!!
Logan hat das verdient, was er alles zu Rory gesagt hat und sie dann auch noch verletzt hatMad
aber ich war schon total traurig als er gesagt hat das er nicht mit ihr zusammen sein kann obwohl er sie doch liebt, aber Gott sei Danke hat er seine Meinung geändert und Rory gefragt.
Das Ende war ja soo wundervoll
Zitat:Rory?“ sprach Jess sie an. „Ja?“ „Komm mit mir..“ flüsterte er
ohh man tollFaint

Zitat:„Ich liebe dich“ sagte sie ihm und blickte ihm in die Augen, als sich der Kuss wieder löste. „Ich dich auch“ sagte er, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie zärtlich.

Noch ober ober toller FaintFaint:freu:

Klasse FF, schade das sie zu ende ist! Ich hab sie gerne gelesen
Ganz liebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

NAa du

Wooow....habe deine FF vor 2 wochen vor dem urlaub angefangen zu lesen un wollte grad weiterleesen, als ich gesehn habe, dass du sie gerade erst abgeschlossen hast.

und ich kann nur sagen:
I ♥ your story!!!!!!

es ist echt toll, und das Ende, hach, das hast du echt klasse gemacht =)

bussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

ups, ich hab den epilog vergessen :o sorry XD

Mariano Girl
schön das dir meine FF gefallen hat :knuddel:

sophie
ja ich war doch sehr schnell mit der FF durch ^^ schön das sie dir gefallen hat, trotz das du ein kleiner sophie bist XD Wink :knuddel:

so der epilog, ist ja auch nur ganz klein ^^ und es klärt nochmal einiges auf ^^
------
„Jess, wo soll das hin?“ rief sie durch den fast leeren Raum. „Was?“ rief Jess aus einem anderen Raum zurück. „Das Regal!“
Rory stand in einem leeren Raum, mit weißer Wandfarbe, umgeben von
Kisten und Gerümpel. „Stell es an die Wand oder was weiß ich. Du wolltest das Zimmer machen, dann musst du doch auch wissen wo du was hinstellen willst“ erklang Jess Stimme und er stand nun ebenfalls in dem Raum. „Das ist aber zu schwer“ lächelte Rory ihren Freund an. „Warum sagst du das dann nicht einfach?“ fragte er nun grinsend. „Weil du sonst wieder gesagt hättest, das du es später machst“ sie ging zu ihm und piekste ihm in die Seite. Er blickte sie an und fing an zu lachen. „Was ist los?“ wollte sie wissen. „Rory, die Farbe gehört an die Wand und nicht auf deine Kleidung“ „Als wenn du keine Farbe auf deiner Hose hättest“ antwortete sie gespielt schnippisch und deutete auf seine schwarze, verwaschene Hose. „Ich hab auch mehr gemacht als du“ wehrte er sich und küsste sie auf die Stirn. „Stell es da an die Wand“ meinte Rory und deutete auf die Stelle, wo sie das Regal eigentlich hinhaben wollte. Jess tat was sie sagte und ging dann wieder aus dem Zimmer. „Vielleicht sollten wir den Raum doch blau streichen!“ rief sie ihm nach. „Wie oft soll ich dieses verdammte Zimmer noch streichen?!“ hörte sie Jess fluchen, was Rory zum grinsen brachte. „Bis wir wissen, ob es ein Mädchen oder Junge wird, immer wieder rosa und blau“ „Ich hasse dich“ hörte sie Jess nun leiser meckern. Es machte ihr spaß ihn zu ärgern. Das Zimmer hatte schon verschiedenen Farben gehabt, sie zu einem Mädchen und zu einem Jungen passen würden, doch Rory hatte bisher keine Farbe wirklich gefallen, bis Jess einen Eimer mit weißer Farbe an die Wand geworfen hatte und damit beschloss das Zimmer weiß zustreichen. „Wir lassen es erst mal weiß, und wenn wir wissen, was es wird, dann streichst du es eben noch mal!“ rief Rory um Jess zu beruhigen. „Ja, ja“ bekam sie zurück.
Sie und Jess lebten jetzt schon seit 2 Monaten hier in Philadelphia. Ihre Mutter war zwar weniger begeistert, als Rory ihr erzählt hatte, das sie mit Jess nach Philadelphia ziehen würde, aber sie wollte nur das ihre Tochter glücklich wäre, und kam deswegen auch sehr oft zu Besuch. Wirklich gefreut hatte sich Lorelai aber, als sie erfahren hatte, das sie Großmutter wurde. Rory musste immer wieder lächeln, wenn sie daran dachte, wie ihre Mutter reagiert hatte, als sie es erfahren hatte. sie hatte gleich angefangen sich Namen für das Kind auszudenken und Babykleider gekauft. Luke hingegen freute sich zuerst nicht so sehr, weil er misstrauisch gegenüber Jess war, freute sich dann aber auch. Doch als Rory es Jess erzählte, war das Ganze zuerst nicht so klasse gewesen. Aber er hatte sich recht schnell gefangen und stand dann auch zu Rory. Ihre Beziehung stand ganz kurz auf der Kippe, wegen Rorys Schwangerschaft, doch sie redete sich ein, das es einfach nur ein Schock für ihn gewesen war. Er kam damals zu ihr und sagte ihr, das es ihm leid täte, wie er sich verhalten hatte und das er sie liebte. Das sie Beide für das kleine Leben verantwortlich waren dun das auch Beide zusammen alles schaffen könnten.
„Jess, baust du noch das Bettchen auf?“ rief Rory und grinste erneut. „Mach ich noch..“ antwortete er ihr und tauchte auch wieder im Zimmer auf. „Meinst du nicht das Blau hübsch wäre? Oder Rosa?“ fragte Rory ihn. „Wenn du weißt, was es ist, dann sag es doch einfach statt mich so zu nerven“ Rory schüttelte den Kopf. „Nein es ist schön dich im ungewissen zu lassen“ grinste sie ihn an. Sie selbst wusste nicht, was es werden würde, aber sie liebte es Jess vorzuspielen, das sie es wissen würde. Sie wollte sich einfach überraschen lassen. Egal was es werden würde, sie würde es lieben. Jess kniete sich neben Rory. „Kannst du mir nicht einfach sagen, was du bist, dann nervt mich Mommy nicht weiter“ lächelte Jess und strich über die kleine Wölbung an dem Bauch seiner Freundin. „Das Kind steht auf meiner Seite“ lächelte Rory und strich Jess durch die Haare.
-------------

so nun ist aber wirklich zuende Faint

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste