[5x02] Ein Brief mit Folgen

Also die Folge war ganz gut.
Schön dass sich Rory und Lorelai wieder vertragen haben.
Fand es voll süß als Luke Lorelai die Kette geschenkt hat ^^
Und dann wollten sie sich küssen aber diese blöde Parade.
Michel tat mir auch Leid als er auf die Kinder aufpassen musste.
Fand es fies wie Lindsay Dean fertig gemacht hat und wie Lindsays Mutter Lorelai und Rory angemeckert hat.
Es war auch schade wie abweisent Dean am Ende zu Rory war.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub

CrazyCake schrieb:davon muss ich unbedingt nen clip machen *lol*

Au ja, mach mal bitte wieder ein paar Clips von den wichtigsten Szenen. Komm diese Woche nämich nicht dazu die Folge zu sehen und da sie ja eh nicht ganz so besonders ist reichen ein paar Szenen.

Wär echt lieb. Wub

Ruhig auch ein bisschen Rory/Dean (auch wenns eher negativ ist), wenn du Lust hast.

*hust* also mal sehen, rory/dean eher nich
It's so annoying Unsure

naja, aber mal sehen ^^

komm nur im moment leider nich dazu... kann also noch bissi dauern

ich könnt glaub ich auch einen Clip machen, nur weiß ich erstens nicht, ob das mit dem Windows Movie Maker was wird (?) und zweitens: wo soll ichs hochladen?? Help

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

bin grad dabei welche zu machen, dauert nimmer lange, poste die aber dann unter videos zur 5ten staffel oder wie der thread heißt, hier gehen die irgendwie bissi unter... Wink

hey :hi:
mal ne frage könnte mir einer von euch die folge per pm schicken oder e-mail oder so?bidde,bidde
habsch leb :hi:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow

400 MB per e-mail?? Nono det wird glaub ich nix Smile

Hab sie mir auch eben angeguckt, was ein langer Tag *seufz*.

Muss sagen, dass mir die Folge nicht ganz so gut gefallen hat wie die Season Premiere. Gut war, dass Rory ihren Fehler eingesehen hat und sich mit Lorelai versöhnt hat.

Jetzt ist es nur noch eine Woche hin, dann werden alle Java Junkies zum schmelzen gebracht Big Grin

[Bild: GG%20Sig.jpg]

ggfanSascha schrieb:Jetzt ist es nur noch eine Woche hin, dann werden alle Java Junkies zum schmelzen gebracht Big Grin

Da freu ich mich schon seit der 1.Staffel drauf. Big Grin

mhm ich freu mich auch schon seit Ewigkeiten drauf
nur auf diese Stadtversammlung Szene freu ich mich garnicht *kopfschüttel*
Glaubt ihr, wird die Stadt die zwei auseinanderbringen? Ich hoffe nicht... ich hoff auch, dass Taylor der einzige is, der was gegen die Beziehung zu sagen hat (Babette und Miss Patty sicher nicht Big Grin)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste