Piercings & Tattoos #2
#61

gelöscht....
Zitieren
#62

Naja, wenigstens weißt du jetzt auf was du dich einstellen musst und außerdem fühlt das ja jeder Mensch anders. Aber normalerweise gilt die Regel: Je mehr Nerven an einer Stelle, desto schmerzhafter das tätowieren.
Zitieren
#63

also, ich hab auch nen tattoo am handgelenk. bei mir tats gar nicht weh (naja vielleicht auch weils mein erstes war und ich so aufgedreht war Big Grin) und so stark geblutet hats auch nicht. ich denke es hat wirklich jeder ein anderes schmerzempfinden. Wink
wünsch viel glück & spaß und wenig schmerz! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

Chandni schrieb:Ich hab vier Tattoos und ich häng an jedem einzelnen.
#1 eine Orchidee
#2 ein keltisches Herz und die Namen meiner vier besten Freundinnen in Hindi auf meinem linken Fuß
#3 einen Oroboros in der Mitte meines Rückens
#4 den Namen meiner besten Freundin in Sanskrit auf der Innenseite meines linken Handgelenks

Zu der Frage obs am Handgelenk weh tut...JA, saumäßig! Das waren Höllenschmerzen, dagegen war meine Wirbelsäule ein Tag am Strand.

wie bist du drauf gekommen, die namen deiner freundinnen zu tätowieren?
ich würd mich das nicht trauen... man verstehts vielleicht nicht, weils ne andre sprache is, aber das is so, als ob man den namen des partners tätowiert....

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#65

Ich finde Namen an sich auch nicht schön, aber ich habe mit meiner besten Freundin einen Muffin am Fuß...ist vllt was anderes...
Ich hab mich genau mit der Freundin auch kurz danach gestritten xD Aber bereuen tu ichs nicht! Muss wahrscheinlich jeder selber wissen..wir wissen ja auch nicht was wirklich dahinter steckt.
Zitieren
#66

oh mann, das mit ddem streiten ist ja bitter. aber ihr kriegt das doch wieder hin, oder? Big Grin
ich und eine frühere freundin von mir wollten uns beide am handgelenk "soulmate" tattöwieren lassen, aber wir hatten den riesigen streit und naja, ich bin froh, dass wir es nicht gemacht haben. ich kann mir zwar namen auch nicht so richtig vorstellen, nur vllt mal das meines/r kindes/r, wobei ich das doch schon noch ein klein bisschen kitschig finde... ich wollter mir mal den anfangsbuchstaben oder das geburtsdatum meines kleinen bruders stechen lassen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

CMM-Girl91 schrieb:die hat des voll schich kann mir zwar namen auch nicht so richtig vorstellen, nur vllt mal das meines/r kindes/r, wobei ich das doch schon noch ein klein bisschen kitschig finde... ich wollter mir mal den anfangsbuchstaben oder das geburtsdatum meines kleinen bruders stechen lassen...


mir fällt dazu immer angelina jolie ein, die hat das voll schön gemacht
die hat ja die koordinaten der geburtsorte ihrer kinder tattoowiert
das geht allerdings auch nur, wenn man wie sie viel rumkommt ^^
3 mal die selben zahlen wär iwie banane Oo

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#68

Naja vertragen kann man nicht sagen xD Aber ich bereue es trotzdem nicht, es erinnert ja auch an schöne zeiten und n bisschen was mit GG hats ja auch zu tun^^

War ja im Studio u hab einen Termin für den 19.07 bekomm-.- Das dauert vllt 10 Minuten!
Zitieren
#69

Mir geistern im Moment 1-2 Ideen für mein erstes Tat im Kopf rum...

Einmal will ich mir vielleicht n Pfotenabdruck von meinem Hund tätowieren lassen. - Is total kitschig und abgedroschen. Aaaber ich hab mir überlegt, nen Orginalabdruck zu nehmen, die kann man total hübsch mit Schattierungen usw machen. Unzwar soll der dann leicht schräg auf meinen rechten Fuß, je nachdem wie die Größenverhältnisse dann so wirken, vllt in etwas verkleinert. (Is aber eh n kleiner Hund). Hintergrund is, dass sie sich immer, wenn ich sie kraule, an mein Bein anlehnt und dann mit einer Pfote auf meinem Fuß steht. Und ich liebe das.
Weiß nich, ob das nich doch zu kitschig ist?!

Die andere Idee ist wesentlich unausgereifter, aber ich denk über ein Motiv nach, das mit Pippi Langstrumpf zu tun hat. Hab zB mal n Tattoo gesehen, von dem fliegendem Bett mit dem Ballon. Sowas fänd ich ganz cool...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#70

Also ich finde die Idee mit der Pfote sehr süß, und am Fuß würde es auch klasse aussehen!

Ich hab am Montag also endlich meinen termin, bin schon bissl aufgeregt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste