Luke´s Diner
#61

Genau, CMM!
Zitieren
#62

@Speedy
Komm du musst doch zugeben, dass des echt zum Wegschmeißen komisch ist...
am besten noch nen Eck-sofa in Neonpink und schrillen, neongrünen Plüschkissen... *lol*
Zitieren
#63

Ich würd mir wünschen, so n Café würds bei uns geben, echt cool. So gemütlich und hübsch...Echt suuuuuppeeeeerr! Cool Big Grin Smile :hi:
Zitieren
#64

hab ja für mich sowas ähnliches Smile
Zitieren
#65

@ sweetie
Wir haben auch so was ähnlches. Ein Nescafé mit Ledersesseln, Sitzsäcken, Bänken und ner Couch. Ist richtig gemütlich dort.


Luke's finde ich schon cool. Ich würde auch nichts dran ändern. Ne Couch wäre zu sehr an FRIENDS angeehnt und würde dort auch vom optischen her nicht rein passen. Ich finde Luke's so we es ist völlig okay!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#66

:dito:

und ne Couch im luke's wäre doch auch wirklich zu komisch...
Zitieren
#67

@CMM: Klar und deshalb hab ich ja au den Vorschlag gmacht, wie cool des wär!
Speedy
Zitieren
#68

*lol* ne couch in luke's diner! das würd echt komisch aussehen! nö, also ich glaub, es ist gut, dass da keine couch steht! Big Grin

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#69

Na ja!
Aber gemütlich wärs schon! :-)
Zitieren
#70

ehrlich gesagt ich find luke's dinner voll cool!
klein gemütlich man kann alles überschaun....
und auf der speisekarte stehen ganz gewöhnliche dinge die man sich auch selber machen kann man aber viel zu voll is.....
finds auch cool das luke das HandyVerbot so durchsetzt [außer bei lorelei] in der heutigen zeit wo viele fast nur noch am handy hängen und ehrlich gesagt stört mich das auch ziemlich oft wenns von allen seiten irgendwelche gespräche kommen -respekt an luke- =)
hm glaub für ne couch is das dinner zu klein jedenfalls für ne richtig schicke gemütliche couch.... und wenns doch eine geben würde würden sich rory&lorelei immer die plätze schnappen und nur noch bei luke abhängen =)
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste