The big fight (NC-17 / FSK 18)
#61

ich hätt irgendwie gern Feedback *gg* so wenigstens ein bisserl
okay? Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#62

kannste gerne haben:

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL


ich hoffe das is ungefähr dass, was du dir vorgestellt hast...

bitte stell heute noch nen neuen teil rein! das wäre herrlich!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#63

Danke Corinna *knuddel* wenigstens eine die sich erbarmt *vorwurfsvoll schau* nein ich hab euch alle lieb Wink
und weil ich euch alle so lieb hab: TEIL 12!

The big fight
Teil 12


Zuhause fand Lorelai ihre Tochter und deren Freund im Wohnzimmer auf der Couch vor. Rory sah aus als hätte sie geweint, aber sie strahlte schon wieder übers ganze Gesicht „Hey Mom, du warst aber lange weg, na ja egal, Dean hat mir gerade diese irre witzige Geschichte erzählt, die Taylor, Kirk und eine Riesenmelone beinhaltet, ich bin sicher, er erzählt sie dir noch mal, oder Dean?“ Sie sah ihren Freund erwartungsvoll an „Erm, sicher, wenn Sie möchten!“ „Nein ist schon gut Kinder, ich hol mir nur eine Tasse Kaffee und zieh mich dann in mein Zimmer zurück…. was lesen oder so“ Während Lorelai in die Küche ging sah Rory Dean skeptisch an „Glaubt sie wirklich, wir kaufen ihr ab dass sie was lesen will??“ Sie folgte ihrer Mutter in die Küche, wo sie gerade neben der Kaffeemaschine stand und wartete, dass das Wasser durch den Filter lief. „Rory hilf mir, die Kaffeemaschinengewerkschaft hat sich gegen mich verschworen, hat was gesagt von: unbezahlten Überstunden und Sklavenarbeit! Da kommt einfach nur Wasser unten raus und ich weiß nicht wieso, ich hab die Kanne genommen, Wasser eingegossen, den alten Filter rausgenommen, ihn weggeschmissen, den neuen reingetan und die Maschine eingeschalten und jetzt passiert das hier!“ völlig verzweifelt sah Lorelai ihre Tochter an, die sie mit einem mitleidigen Blick bedachte „Mom“ sie redete wie mit einem Kleinkind „Weißt du, wenn Kaffee unten rauskommen soll, musst du zuerst Kaffeepulver in den Filter tun! Okay? So, bitte“ „Danke Schatz, du bist mein Held“ „Fang jetzt ja nicht an zu singen Mom!“ „Hatte ich auch nicht vor“ maulte Lorelai. „Ich geh dann mal rauf, ruf mich wenn’s brennt, oder wenn die schwarzen Reiter kommen um den Ring zu holen“

Sie schnappte sich den mittlerweile fertigen Kaffee und ging hinauf in ihr Zimmer. „Hey Rory“ schrie sie nach unten „Weißt du ob die Osbournes da waren und eine wilde Party in meinem Zimmer geschmissen haben?“ „Was??“ „Ach vergiss es“ murmelte sie und versuchte sich einen Weg durch verstreute Kleidung, Schuhe, Taschen und anderen Krimskrams zu bahnen. Sie ließ sich aufs Bett fallen und nahm einen Schluck Kaffee. Plötzlich stand sie auf, kniete sich vor dem Kasten hin und begann, nach einer bestimmten Box zu suchen. ‚Alex-Box, nein, Matthew-Box? Auch nicht! Andrew-Box… Verdammt wo war sie denn nur? Ach hier: die Christopher-Box’ Sie holte die verstaubte, alte Kiste heraus, wischte den Schmutz herunter und setzte sich damit wieder aufs Bett. Sie atmete tief durch und öffnete die Schachtel. Da war das Maroni-Sackerl, aus dem sie das erste mal gemeinsam Maroni gegessen hatten, die Ansteckblume, die er ihr zum Abschlussball besorgt hatte, die allererste Valentinskarte von ihm aus der 3. Klasse und schließlich auch der Zettel, den sie ihm in der Schule zugesteckt hatte, nachdem sie rausgefunden hatte, dass sie schwanger war. Andächtig nahm Lorelai ein Stück nach dem anderen heraus und erinnerte sich an die Zusammenhänge. Doch das was sie suchte, hatte sie noch nicht gefunden. Am Boden der Schachtel dann fand sie es: Das Album. Sie schlug es auf und da waren Bilder von ihr und Chris als Babies im Kinderwagen, in der Sandkiste beim Spielen, am ersten Schultag als Tafelklässler, Lorelai’s 10. Geburtstag, der erste Schultag an der Junior High, Lorelai’s erstes Football Spiel als Cheerleader, der Abschlussball der Junior High; Chris war überall dabei gewesen und strahlte sie von den Fotos an.

Dann war da noch Rory’s erstes Ultraschallbild, auf dem noch nicht viel von dem tollen Mädchen zu sehen war, das sie werden würde. Lorelai lächelte, als sie über die ersten Bilder von ihr, Christopher und Rory strich, im Krankenhaus, alle drei total erschöpft aber doch strahlten alle glücklich. Damals waren sie noch eine Familie….

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#64

Deine FF ist super!!! Schreib scnell weiter! Das ist einfach geil!! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#65

schneller Tongue :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#66

Editiert! Tongue Ich finde den Teil klasse! Kommt heute noch was??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#67

mehr mehr mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#68

Es sind 6x die gleichen banner hintereinander! echt komisch! :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#69

Corinna-Club is halt beliebt! Smile

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#70

Big Grin schöner neuer teil.... ich schließ mich der vorherigen frage an: kommt heut noch was?
würd mich jedenfalls freuen, ich hoffe noch auf mehr LL stuff...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste