Hi! :hi:
Danke fürs nette Fedback, aber ich hab heute echt keine Zeit.
Ich hasse Physik, weil ich kanns mir durchlesen und weià so viel, wie zuvor.
Aber ich poste schnell einen Satz, weil der verrät so ziemlich alles.
Meine Beine, ich fühle meine Beine nicht mehr, ich kann sie nicht bewegen!
Okay, ich bin erst um 23.00 Uhr wieder da, wenn ich dann nicht zu müde bin, schreib ich noch weiter.
Lebe dein Leben!
Na das ist jetzt ja gemein. aber schreib irgendwann weiter hauptsache du machst es *gg*
[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Oh mein Gott :ohmy: Rory spürt ihre Beine nicht mehr?! Aber was, was.... DU kannst uns doch nicht mit so einem dramatischem Satz sitzen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOS MAACH GANZ SCHNELL WEITER, HOPP, FLOTT ODER WAS WEIÃ ICH ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
oh mein gottchen einfach zuckerst!!!! ganz schnell schnell weiter
[SIGPIC][/SIGPIC]
Be whatever u want to be
Der Teil ist super. Und dann schreibst du so nen Satz... Also das einzige was du tun kannst ist...einen neuen Teil posten!
1.) Warum lese ich diese Fanfic erst jetzt?
2.) Alsou ich finde deine Fanfic echt gut. Jess, Rory, Luke, Lorelai...
Ok, auf Nicole könnte ich verzichten, aber sonst...
3.) Ich finde irgendwie wird dein Schreibstil von teil zu Teil auch noch immer besser
4.) Du kannst uns doch mit so einem Satz nicht so ewig warten lassen!!!!!
Was uns zu
5.) bringt: Schreib bitte ganz schnell weiterrrrrrrrrrrrrr
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Danke für euer Fedback (vorallem LuckyDucky, mal nicht nur ein schreib schnell weiter)
Bin zwar jetzt schon da, aber ich geh jetzt doch lieber ins Bett.
Hatte die letzte Woche Ferien und war irgendwie immer total spät im Bett und am Morgen immer schon total früh aus dem Haus.
Und morgen wieder Schule :heul:
Drum schlaf ich mich mal jetzt lieber aus.
Ich hoffe ich kann morgen weiterschreiben,aber da ist leider noch Physik
auer:
Lebe dein Leben!
ich sag jetzt zwar auch "schreib schnell weiter" aber immernoch weil deine die einzige FF ist, die ich gerne lese
:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Hi :hi:
Hab schnell nen kurzen Teil runtergetippt, viel Spaà beim Lesen.
Irgendetwas stimmt nicht, das war das Erste was mir auffiel als ich wieder ,mit einem Becher Kaffee, zurückkam. Die letzten zwei Stunden bin an Rorys Bett gesessen und habe gewartet, bis sie aufwacht.
Aus dem Zimmer dringen eine Menge verschiedener Stimmen und Ãrzte kommen oder laufen eilig hinein.
Ich kann nicht glauben, was ich hier sehe. Lorelai sitzt zitternd auf einem Stuhl und hält ein Glas Wasser in der Hand.
Doch als ich Rory sah, blieb mir fast mein Herz stehen. Sie war umringt von lauter Ãrzten, die wie wild mit den Händen fuchtelten und auf sie einredeten. Doch sie schüttelte nur wild ihren Kopf und schrie man solle sie in Ruhe lassen. Ãber ihre Wangen flossen Tränen und sie sah aus, als ob sie jeden Moment wieder zusammenbrechen könnte.
Als sie mich erblickte, verstummte sie plötzlich und sah mich an.
Leise verlassen die Ãrzte das Zimmer. Ich habe keine Ahnung wieso sie uns plötzlich alleine lassen. Immerhin war ich ja nicht mir Rory verwandt oder befreundet. Oder besser gesagt nicht mehr.
Ja ich liebe sie noch , aber das mit uns hat einfach keine Zukunft.
Es herrschte Totenstille. Sie verkroch sich unter der Decke und versuchte meinen Blicken auszuweichen.
Ich kann meine Beine nicht mehr berühren, flüsterte sie kaum hörbar mit zitternder Stimme.
Doch ich hatte es verstanden. Jedes Wort.
Es traf mich wie ein Blitzschlag.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte.
Sollte ich sie in den Arm nehmen? Sollte ich ihr sagen, dass das alles nicht schlimm ist.
Ich hatte einfach Angst etwas falsches zu tun, oder etwas falsches zu sagen.
Darum rannte ich einfach hinaus.
Einen Krüppel willst du wohl nicht, schrie sie mir noch wütend nach.
Lebe dein Leben!
Wow der Teil ist voll traurig :heul: Schreib schnell weiter!