Zurückgedrehte Zeit
#61

*auchwassagenwill*

Also, ich find die FF echt genial. Erstens, weil die Idee allein schon Gold wert ist und zweitens, weil du einfach wundervoll schildern kannst, wie die Menschen sich verhalten. Und dabei die Charaktere genau triffst.
So süß, Klein-Lore und Klein-Luke. Ich hab zum Teil am Boden gelegen vor Lachen.
In diesem Sinne: Schreib schön so weiter ^^. Aber nicht zu schnell, sonst komm ich nicht mehr hinterher *esnichtmagwennffstäglichumdreiseitenfortgesetztwerden*


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
#62

Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass es noch niedlicher werden kann...aber da hab ich mich wohl getäuscht Big Grin

Richtig knuffig...die zwei sind füreinander bestimmt, also wer das noch gemerkt hat...wie liebevoll sie ihn zu Boden geworfen hat... :lach: ....und wie verliebt er ihren Sandkuchen kaputtgemacht hat...

Hach, ich liebe diese FF! Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#63

ich auch ... wir brauchen neuen stoff .,....... bitte ...

#64

biiiiiiiiitttttte schreib weiter sonst muss ich gaaaaaaaanz dolle :heul: ....


edit : sorry für den doppel post aber ich wollte den thread noch mal nach oben schieben

#65

warte ungeduldig auf neues :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!
wann kommt den was??
hoffe bald Wink

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
#66

so hier ein neuer Teil für euch Wink
viel Spaß


Luke sah ihnen hinterher, er hatte ganz vergessen, sie nach ihrem Namen zu fragen…

Lorelai schulterte ihren Schulrucksack, schnappte sich ihre Schultüte und ging die Treppe hinunter.

Unten standen fast alle Verwandten mit Fotoapparat und Videokamera bewaffnet und hielten jeden Augenblick fest, um mit ihrer süßen Kleinen, die sie sonst nie beachteten, zu prahlen. Lorelai lächelte gekünstelt für die Fotos und schritt zum Auto, das sie zu ihrem ersten Schultag fahren sollte.

Sie warf ihren Rucksack auf die Rückbank und machte es sich bequem. Sie sah aus dem Fenster und sah einen voll bepackten Schulbus neben sich herfahren. Sie sah die Kinder, die glücklich miteinander schwatzten und sah sich dann traurig in der riesigen Limousine um, in dessen Innenraum sie fast verschwand.
Sie sah mit großen, blauen Kulleraugen, die sich langsam mit Tränen füllten die Kinder an und bemerkte durch den Vorhang von Tränen die ihr langsam die Wangen runter liefen gar nicht den Jungen mit der blauen Baseballkappe, der ihr wie verrückt zuwinkte.

„Miss, wir sind da!“ meldete sich der Chauffeur über die Gegensprechanlage.
Lorelai wischte sich die Tränen mit ihrem Ärmel wer, schniefte einmal und nahm dann ihre Sachen.
„Bye Michael!“ rief sie dem Chauffeur zu und ging dann auf das große Gebäude zu.
Ehrfürchtig blieb sie davor stehen und sah hinauf.
‚Chilton Elementary School.’ prangte da in goldenen Lettern und erinnerte jeden daran, wie privilegiert die Kinder waren, die auf diese Schule gehen durften. Doch Lorelai wünschte sich nichts mehr, als auf eine normale Schule zu gehen, Spaß zu haben und auch mal lachen zu dürfen.

Lachen stand in Chilton auf der Nono-Liste an erster Stelle, das merkte Lorelai schon am ersten Schultag. Wer lachte, verfolgte den Unterricht nicht aufmerksam genug und bekam dann Strafarbeiten aufgebrummt. Frei nach dem Motto: „Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen“. Doch manchmal fragte sich Lorelai, wo das Vergnügen abgeblieben war….

„Wir kommen zu spät zur Schuleeeeee!“ Luke hibbelte ungeduldig von einem Bein zum anderen, die riesige Schultüte hielt er mit beiden Armen fest umklammert.
„Ich bin ja schon fertig, Schatz!“ Barbara, inzwischen im 7. Monat schwanger mit Luke’s kleinem Geschwisterchen, kam aus dem Wohnzimmer. Sie nahm Lukes Schultasche und schob ihn sanft zur Tür hinaus.
Sie gingen gemeinsam zur Stars Hollow Elementary School, wo Luke seiner Mutter noch einen Schmatzer auf die Wange drückte und dann über ihren Bauch streichelte
„Wünsch mir Glück, Baby!“

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#67

mei...
Lukey könnt ich ja echt knutschen... Wub

aber Lore tut mir derbst leid...

*stöhn*

hach ja...
scho traurig sowas....



so und nu für Lil:

geiles teil Smile
du derbst gut in solchen dingen bist und ich meine grammatik grad zum teufel schick Big Grin
*sinnan kraul* Wink
wenn du hier aufhörst, dann hab ich echt ein problem *grübel* *gar nicht dran denken mag*
also schön weiter schreibsen *gg*
hab dü lüb :knuddel:
#68

MissLilli schrieb:„Wünsch mir Glück, Baby!“

Luke ist ja da total süß! Wub Lorelai tut mir total leid, sie ist in diesen Dingen irgendwie ganz anders als rory. Hoffe es geht schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#69

Sad Arme Lore...die Kleene passt echt so überhaupt net in diese Welt - hoffentlich holt Luke sie daraus Big Grin
Der is übrigens abgrundtief niedlich, wie der mit dem Babybauch spricht und unbedingt zur "Schuleeeeee" will Wub

Genialer Teil, Lilli - und ich freu mich ja schon soooo sehr auf die Fortsetzung Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#70

OMG, Luke is ja sowas von sweet. Das Gespräch mit dem Baby... Wub Und Lore, na, da kann ich nur wiederholen, was alle vor mir bereits gesagt haben: arme Maus! Ich hatte so ein Riesenmitleid mit ihr, als die Tränen kullerten. Zerreißt einem ja das Herz :heul:

Auf jeden Fall kann man sich absolut gut vorstellen, dass die beiden mal so waren. Wirklich gut getroffen.

Fazit: Schnell weiterschreiben.


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste