Hat Lorelai schon mal bezahlt ?

habt ihr mal überschlagen, was sie schon bei luke gespart hat???

Für mehr Wohnraum in Jena!

Wieso gespart? Wir wissen ja nicht, ob sie am Ende des Monats bezahlt, oder wirklich nichts zahlen muss...

was sollte das bringen erst am ende des monats zu bezahlen und nicht gleich? kann ich mir nicht vorstellen. dafür ist luke zu lieb und nett lorelei gegenüber.

In Amerika ist es halt so üblich, dass es in den Geschäften, wo man dich kennt, aufgeschrieben wird. Ist praktisch wie ein Konto und ja, am Ende des Monats begleicht man halt die Ausgaben.

*emily* schrieb:In Amerika ist es halt so üblich, dass es in den Geschäften, wo man dich kennt, aufgeschrieben wird. Ist praktisch wie ein Konto und ja, am Ende des Monats begleicht man halt die Ausgaben.

aso, na dann is ja einiges klar ^^
*ggg*
grüßlis
~alessya~

*emily* schrieb:In Amerika ist es halt so üblich, dass es in den Geschäften, wo man dich kennt, aufgeschrieben wird. Ist praktisch wie ein Konto und ja, am Ende des Monats begleicht man halt die Ausgaben.

*ggg*
grüßlis
~alessya~

*ggg*
grüßlis
~alessya~

ähm sorry, aber gleich drei mal der gleiche post ??? Nono

meint ihr echt, das lorelei anschreiben lässt. ich bin irgendwie nciht davon überzeugt. das kann man sich nicht leisten. die essen ja im durchschnitt zweimal täglich da! da kann man sich ja bald ein einfamilienhaus von kaufen! so viel wie die essen!

stimmt. aber vielleicht kriegt sie ja prozente!? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson

wenn sie schon bezahlen muss, dann bekommt sie bestimmt prozente von luke. das dneke ich auch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste