Lorelai ist viel zu jung, um Kinder zu kriegen.
Sie sollte abtreiben.
Ich hoffe, dass Emily ihr das klar macht. Es wäre eine Schande für die Familie.
Der Fisch kann laufen. Und er tanzt Rumba. Wie ein junger Gott.
ich glaube nicht, das sie schwanger ist,denn so stell ich mir eigendlich das ende vor und wenn lore jetzt schwanger wird,glaub ich nicht, das die serie noch weiter geht
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
bin schon sooo gespannt auf die episode! ich hoffe die machen was richtig spannendes draus. Es sollte schon wiene 100. episode sein. also sind meine erwartungen schonmal ziemlich hoch!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Scara-Anne schrieb:Sorry, wenn das hier schon jemand so geschrieben hat, aber das "die, die schwanger ist" bezieht sich nicht auf die 100. Folge, sondern eher auf die Vergangenheit. Es ist halt allgemein bekannt, dass Lore schon mit 16. Mutter wurde, also ist sie den meisten (bzw. allen) dadurch bekannt ...
Also ich denke das auch. SIe hatte mal in irgendeiner Folge erzählt, dass sie ihren Eltern (glaube ich) das von der Schwangerschaft erzählt hatte als sie ein Foto machen wollten.
kann mir nicht vorstellen, dass sie wieder schwanger sein sollte.
ich gehe mal einfach davon aus, dass im Fall einer jetztigen Schwangerschaft Lorelais ihr zum einen noch nicht anzusehen ist und zum anderen sie wohl niemanden als ihrer Familie als erstes davon erzählen wird. Aus welchem Grund sollen alle anderen auf diesem Fest plötzlich wissen, dass sie evtl. wieder in anderen Umständen ist??? Das ergibt für mich absolut keinen Sinn. Es sei denn auf dieser Party befinden sich einige Gedankenleser oder Hellseher....das wäre zumindest mal eine sehr humorvolle Abwechslung.....
Die Aussage "the pregnant one" bezieht sich für mich ohne jeden Zweifel auf ihre Schwangerschaft mit Rory....denn DIESE Schwangerschaft WURDE zwangsläufig bekannt. Sie musste von der Highschool abgehen, auÃerdem verändert sich eine Frau nun einmal zwangläufig in der Schwangerschaft....Die Tatsache, dass Freunde oder Bekannte Lorelai sie damals gesehen haben wird wohl bestehen. Es sei denn Loreilai hat während dieser Zeit ihr Zimmer bei ihren Eltern nicht mehr verlassen. Aber soweit ich Lorelai kenne, ist sie sicher nicht der Typ, - egal ob mit ohne ohne Rory im Bauch - der sich über Monate in ihrem Zimmer versteckt....
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zur 100. Episode wäre ne 90Minuten Folge nett!
Ja, das wäre schon irgendwie cool *g*
Zitat:Also ich denke das auch. SIe hatte mal in irgendeiner Folge erzählt, dass sie ihren Eltern (glaube ich) das von der Schwangerschaft erzählt hatte als sie ein Foto machen wollten.
kann mir nicht vorstellen, dass sie wieder schwanger sein sollte.
Ach, das is ja interessant: hat von ihrer Schwangerschaft erzählt, als sie gerade ein Foto machen wollten
Also, man führt uns hier ja ganz schön an der Nase herum...die Folge wird wohl megamäÃige Quoten kriegen
also wenn ihr sagt dass die folge am 8 februar erst läuft heiÃt dass dann das die folge 511 am 25 jänner erst läuft dass is vl scheiÃe
This account doesn't exist anylonger.
yep, 5.11 wird am 25.01. ausgestrahlt. wah, das dauert ja noch ur lang..
und dass lorelai schwanger ist, glaub ich auch nicht. das bezieht sich bestimmt auf ihre damalige schwangerschaft mit rory.
sicha wär so ein kleiner luke ganz herzig
.. aber des wär meiner meinung nach zu früh... da man ja noch nicht weià wegen 6. staffel und so.. die müssen dass ja irgendwie planen damit net in da 5. staffel alles passiert und sie dann nix mehr für die 6. habn... (falls es denn eine geben wird, wovon ich aber eigentlich ausgeh... wemma mal so die quoten betrachtet)
bin gspannt wann sie's bekannt geben ob WB auf eine 6. staffel verlängert. weià gar net wann das imma so ca. war in den letzten jahren.. *grübel*