Was haltet ihr von der 5. Staffel?
#61

Ich denk auch, dass Tristan wohl eher nicht zurückkommt. Und wenn doch, dann heißt das noch lange nicht, dass die beiden einPaar werden. Obwohl ich tatsächlich glaube, dass einen Militärschule einen stakr verändern kann. Aber naja, träumen darf man ja noch ^^.
Und mal ehrlich, Chad ist doch echt ein Traum *Doppelgrins*.
Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, dass Lindsay sich evt. gar nicht scheiden lassen will? Was, wenn sie aus Trotz nicht in eine Scheidung einwilligen würde? Das wär doch echt hart, oder. Ich mein, sie liebt Dean garantiert auch, also warum sollte sie ihn so einfach aufgeben und das Feld räumen?


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#62

hab ich mir auch schon überlegt XD aber vll hat sie ja was von rachel oder so ~löl~
hmm..naja aber dean meint ja das von beiden seiten aus irgendwie keine liebe da sei und dases nicht funktioniert bei ihnen ^^
ich denk eher es wird noch viel krach geben und geheimnistuerei und dann wird dean endlich wieder zu seiner rory finden und es wird vereint was zusammen gehört ^^ B)

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#63

Tja, schade, dass Rory zu Dean und nicht zu 'nem etwas interessanteren Typen gehört *snif*. Dean find ich irgendwie zuweilen totlangweilig.
Naja, aber er und Rory sind trotzdem ein tolles Paar. Deshalb würd ich mich schon für die beiden freuen, wenn auch nicht für mich ^^.
Hmm, wenn bei den beiden (also Lindsay und Dean) keine Liebe da ist, warum zum Teufel heiraten die dann? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#64

ich hab auch gehört dass tristan keine zeit haben wird! aber ich würd alles dafür tun dass er wieder kommt... Confusedabber:

was denkt ihr wie es für rory sein wird nach ihrem ersten mal? ich glaub sie wird echt panik kriegen und glauben sie sei schwanger... und dass sie vielleicht wie ihre mutter enden könnt? oder? naja, schreibt mir eure meinung!!!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#65

gott am ende führ rory mit dean weiter so ne chaos beziehung wie ihre mom zu christopher haben dann zusammen nen kind und irgendwie keine richtieg familie XD''...arme rory ~gg~

also sagte sie net irgendwie als ihre mudda geshen hat das die beiden miteinander geschlafen haben (ok auf englisch kann ich jetzt net ich sach auf deutsch) "du brauchst dir keine sorgen machen es war alles sicher" oder so ähnlich jedenfalls das sie verhütet haben, irgendwie hatte sie da son stolzen unterton XD'''

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#66

ich hab irgent wo gehört das rory wirklich schwanger sei!!stimmt das??bitte nich

ich halte es zwar für völlig unwahrscheinlich das tristan zurückkommt aba ich hoffa trotdem!!!!!!!!!!der is vonn allen typen am geilsten!! B)

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#67

Entlich beginnt die 3. Staffel im deutschen Fernsehen.
Und in Amerika endet jetzt dann die 4. Staffel.
Ich habe gehört es soll ja zum Glück eine 5. Staffel geben.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet das Drehbuch zu schreiben, wie würde die Geschichte der Gilmore Girls dann weiter laufen?

Was sind eure Wünsche?

Was muss auf jeden Fall passieren?

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!!!

Liebe Grüsse,

Claudia :hi:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#68

klick
es gibt sowas wie ne suche Wink
Zitieren
#69

hi claudi (hamsterbäckchen ) :lol:

- tristan käm zurück
-riesen theather um luke lore und chris
-tristan dean und jess
jess und tristan gegen dean (warum weiß ich noch nicht)...*gg*
-tristan und rory zusammne
sookie und jackson bekommen ein kind
- taylor hört nicht auf zu nerven
und der rest wie immer

Jacqueline

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#70

Sookie und Jackson bekommen noch ein Kind? Das glaub ich nicht, daß das so schnell passiert. Das wär doch zuviel Stress am Set. Wink Und Tristan kommt nicht zurück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste