#61

vielleicht wird es doch noch was


WENN....

Rory & Marty sich mal wieder sehen tief in die augen schauen und sich dann küssen weil rory mal gerafft hat das er der mr.right ist! :biggrin:

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren
#62

also, ich find, dass marty gar net zu rory passen würde! weiß net, ich mag den irgendwie net so besonders...Rolleyes
und außerdem, marty is irgendwie so komisch...man merkt da irgendwie net wirklich, dass er vielleicht mit rory zusammen sein möchte...und naja..ich mag ihn einfach net! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#63

Also ich mag Marty eigentlich schon recht gern.
Die beiden zusammen, könnt ich mir aber net so wirklich vorstellen, eher nur als gute Freunde.
Zitieren
#64

Ja, find ich auch. Jess passt doch viel besser zu Rory, oder????

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#65

Oh ja, viel besser
Zitieren
#66

Alle besser als Jess!!!
Zitieren
#67

naja, das mit jess wird sowieso nix mehr, wenn wir mal ehrlich sind...

an marty find ich noch cool, dass er mehr so ein außenseiter ist und nicht zu den reichen gehört..

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#68

Marty könnten sie echt mal wieder aus der Versenkung holen. ich mag ihn obwohl er nicht viele Auftritte hatte bisher. für Rory - so wie sie im Moment drauf ist eher nicht aber wenn sie wieder bei klarem Verstand ist und weiß was sie will im Leben vielleicht. ich fände es nur Schade, wenn er so ausrangiert wird wie Dean. ich glaube aber, dass Marty zu brav und toll für Rory ist obwohl Lorelai ja auch was länger gebraucht hat um auf Luke zu kommen :biggrin: vielleicht besteht ja dann doch noch Hoffung.
Zitieren
#69

er ist nicht so schlimm

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#70

LoRoViLe schrieb:Ja, find ich auch. Jess passt doch viel besser zu Rory, oder????

Dito! Der Meinung bin ich auch!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste