Ja, ich kenne Kodacha! ^^
Leider gibt es den aber nicht in meiner Buchhandlung zu kaufen und in meiner Bibliothek haben sie nur öh... bis zum Band 6 oder 8 ?? Mit den zwei Zahlen hab ich immer Probleme...
Show Content
SpoilerJedenfalls war es die Stelle wo Sana diesem (jetzt hab ich seinen Namen vergessen
*heul* Der Junge, in den sie verliebt ist... *verzweifelt* in den Wald folgt und da ist doch der andere Junge, und irgend so ein Messer und... äh... Also... ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass es schon etwas länger her ist, dass ich diesen Manga gelesen hab. T.T
Aber die Story ist wirklich schön und ich liebe die Charaktere, weil sie nicht so wie sonst immer schön und perfekt dargestellt werden sondern auch manchmal brummig sind. Und ich liebe das Paar Sana + dieser Junge, von dem ich den Namen vergessen hab
Jaah.. Hikaru no go... Ich mochte das ne Zeit lang nicht, weil es der Rivale von Yu-Gi-Oh! war, aber mittlerweile ist mir das so ziemlich egal geworden. Ich mag nur noch den weiÃen Drachen aber die Serie an sich...
Schlimm fand ich immer Beyblade... (Entschuldige, wenn du es magst) Die Charaktere sind ja ganz schön und so, aber ich verstehe nicht, wie man eine ganze Serie über Kreisel machen kann?
Ein Brettspiel oder ein Kartenspiel hat ja immer wieder neue Techniken und... es gibt immer neues zu entdecken...
Aber Kreisel... drehen... sich. Was gibt es denn da so viel zu erzählen?? :confused:
*gg* Ich will der allerbeste sein. Pokémon! ^^ Nein, aber ich find Pokémon eigentlich ganz süÃ. (Natürlich weià ich, dass du jetzt nicht diese Serie gemeint hast...)
Wie gesagt, finde ich auch, dass Shounen-Mangas in der Struktur der Geschichte und dem Gedankengang besser sind als Shoujomangas. Manchmal kommen ja sogar richtig philosophische und auch physikalische Gedanken mit rein (One Piece)
Shoujo ist halt eher da, um Esthetik zu verwirklichen.
Ich liebe Tanemura-senseis Kleiderentwürfe! ^^
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.D.D.D.D.L.
Fullmoon