.and death smiled.
#61

ich würde jetzt das dito schild posten, wenn das noch da wäre...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

Ich finde diesen Thread auch echt eine gute Idee und verstehe, wie jeder von euch sich fühl, der einen lieben Menschen verloren hat!

Ich habe meine Mutter nun schon vor 6 Jahren verloren, es war am 12.03.1999 und sie war gerade mal 39 Jahre alt! Ich war eigentlich immer ein Mutterkind und kam mit meinem Vater nie so klar und dann sowas......meine Mutter hatte schon seit Anfang der 90er Brustkrebs und dazu kam dann auch noch Rheuma und Asthma, aber die Ärzte haben immer gesagt, sie sei geheilt, dennoch ist der Kreb immer wieder ausgebrochen, obwohl die eine Brust abgenommen wurde!
Also musste sie weiter zur Chemo und hat auch die Haare verloren und musste Anfangs eine Perücke tragen, als die Haare dann wieder kamen, erstmal ganz kurz, hat sie sich nicht dafür geschämt, sondern ist so rumgelaufen und ich war stolz auf die, egal welche Haare sie hatte.....denn ich liebte sie......dann musste sie immer ein paar mal oder nur einmal im Monat Morgens zum Arzt und hat einen Tropferbeutel bekommen, den sie dann den ganzen Tag tragen musste (ich weiß es nicht so ganz genau, weil ich ja erst 14 war zu diesem Zeitpunkt), auf jeden Fall ist sie dann morgens zum Arzt und hat sich morgens noch ganz normal verabschiedet und hat mich zur Schule gebracht und nach der Schule bin ich dann wie immer zu meiner Oma und die hat mich nach Hause gebracht und meine Mutter war noch nicht zu Hause und wir haben uns schon Sorgen gemacht, also hat meine Oma bei dem Arzt angerufen und die hat ihr dann alles erzählt, dass sie schon den ganzen Tag versucht hat, jemanden zu erreichen, weil sie nicht die Nummer von der Arbeit von meinem Papa hatte........meine Mutter hatte in der Arztpraxis einen Asthmaanfall bekommen und hatte dann einen Herzstillstand, aber die Ärzte konnten sie nochmal wieder holen und ins Krankenhaus bringen, aber nur im Koma, meine Vater war jeden Tag bei ihr, bis sie gestorben ist, mein Bruder war nur einmal da auf Intensivstation, ihm wurde dort ganz schlecht und ich muss zugeben, ich war gar nciht da, mein Papa hat gesagt, ich wäre da zusammengebrochen und im nachhinein bin ich froh, nicht dagewesen zu sein, weil ich sie jetzt so in Erinnerung habe, wie sie war.......ich liebe sie immer noch und gehe auch oft zum Grab.......meine Bruder hatte sich noch die Schuld gegeben, weil er sich den Abend vorher mit Mama gestritten hatte, weil sie nciht wollte, dass er raucht und er ihr noch nicht mal Tschüss gesagt hat den Morgen.....er hatte auch eine schwere Zeit, aber nun scheint endlich wieder alles normal in seinem Leben zu laufen!

Für mich war es auch eine schwierige Zeit und eine Welt ist zusammengebrochen, jedoch habe ich mich nicht aufgegeben und habe weitergelebt, so wie meine Mutter es bestimmt auch gewollt hätte, sie wäre bestimmt stolz auf mich!

Meine Mutter hat aber gemerkt, dass sie irgendwann sterben wird, ihr ging es bestimmt nicht gut, weil sie eine Woche vorher ein testament geschrieben hatte, was wir allerdings erst ein Jahr später gefunden haben!

Das letzte foto, was von meiner Mama gemacht wurde, hat auch einen Ehrenplatz im Zimmer und wird es in meiner neuen Wohnung auch bekommen.....mit meinem papa verstehe ich mich, seitdem ich nicht mehr zuhause wohne auch super!

So, nun reichts aber, hab echt Tränen in den Augen!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#63

Meine beste Freundin ist vor 3 Jahren gestorben und ich kämpfe heute noch mit Schuldgefühlen, dass ich daran Schuld bin.
Cory und ich kennen uns schon seit wir klein sind und gingen auch miteinander zur Schule, wir waren unzertrennlich. Als wir den Sommer bei ihren Verwandten waren sind wir am Nachmittag in die Stadt gegangen und haben dort ein paar ihrer alten Freunde getroffen, wir haben es total witzig gehabt und dann haben Cory und ich zu streiten angefangen, es war total lächerlich. Dann ist sie weggerannt und ich bin ihr hinterher gelaufen, sie hat nicht geschaut, als sie über die Straße gelaufen ist und hat das Auto nicht gesehen. Ich hab ihr nachgerufen, aber sie hat mich ignoriert und lief weiter und dann war es schon zu spät. Die Rettung brauchte viel zu lange, ich bin neben ihr gesessen, die ganze Zeit und das einzige was ich ihr in den Minuten nicht gesagt habe war, das es mir leid tut. Ich werd den Anblick wahrscheinlich nie vergessen, wie sie da so gelegen ist und ich ihr nicht helfen konnte und sie mich einfach nur angesehen hat. Ich hab gespürt, dass sie Angst hatte und hab ihre Hand ganz fest gedrückt und ihr immer wieder gesagt, alles wird gut werden - ist das nicht irre? Ich hab gewusst, dass sie sterben wird, hab ihr aber immer wieder gesagt, dass alles gut werden wird ...
Sie fehlt mir sehr und ich werde sie sicherlich nie vergessen können, denn sie war etwas ganz besonderes!
Zitieren
#64

Oh mann.
Das ist schlimm *tröst*
Zitieren
#65

(ausm Mineones-Thread "verschoben" .. -> für Fanny und Phoebe)

bin nochmal kurz da..*grad geduscht hab und nu nur noch ins bett springen muss*


ich denke..einerseits..dass man danach mehr angst hat..hatte ich anfangs auch..aber es kommt..irgendwie auch auf die lebensumstände an..
ich habe mit meiner mom nun ja auch massive probleme..wir reden gar nicht mehr.. geht alles übern anwalt wegen ihrem dummen neuen typen..der - meiner meinung nach..viele andere denken es auch wenn sie die geschichte kennen - sicherlich dreck am stecken hat.. anfangs hatte ich ständig angst, dass ihr was passiert..jetzt..klar..mich würde es wahnsinnig fertig machen..aber was sie mir die letzten monate "angetan" hat..an den kopf geschmissen hat..usw..das kann man nicht vergessen..und lässt einen kalt werden..so, dass man keine angst mehr hat.. und bei anderen leuten..habe ich nun auch weniger angst irgendwie.. ab und zu noch..aber sonst..naja.. eher weniger... hm...

(edit)
so..geh ins bettchen..
schlaft gut ihr zwei süßen..denkt nicht so viel nach - das leben hat viele positive seiten, die man nicht vergessen sollte.. fühlt euch gedrückt Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#66

Meine beste Freundin ist vor ca. 2 Monaten gestorben. Man hat sie tot an einer Brücke gefunden. Die Polizeimeinte sie wurde vermutlich runtergeschubst. aber mann hat keine ahnung von wem. oh, Gott! Ich werde nie den moment vergessen. an dem meine Mutter in mein Zimmer gekommen ist und gesagt hat: Hellenna ist tot.
Noch schlimmer wurde es für mich am nächsten Tag in der Schule. Da hat meine lehrerin alles noch mal ausführlich erzählt. Ich musste so losheulen. Ich mach mir deswegen auch ziemliche vorwürfe. An dem Tag wollte Hellenna eigentlich zu mir kommen. Ich hatte aber im letzten moment abgesagt!
Zitieren
#67

@sassi

gib dir da auf keinen fall die schuld! ich könnte mir nicht vorstellen wie es wäre wenn die beste freundin stirbt. das muss schrecklich sein. man hat ja irgendwie ne ganz besondere bindung zur besten freundin sassi knuddel :knuddel:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#68

...............
Zitieren
#69

*tränenwegwisch* eure geschichten machen mich echt fertig!!!hab die ganze zeit geheult...

jetzt erzähl ich auchmal meine geschichte...

also, mein opa ist am 9.10.2003 gestorben....4 tage nach meinem 14. geburtstag, an dem ich ihn das letzte mal gesehen habe...er hatte viele arten von krebs und ich glaube auch was mit der leber, die ärzte wussten selber nicht so genau,was er alles hatte....wir wussten das schon lange und sind an meinem geburtstag extra nochmal zu ihm gefahren, weil wir irgendwie wussten, das er nicht mehr lange leben würde...und er war auch schon sehr dünn und sah gar nicht mehr so aus wie früher... naja, am 9.10. ist er in der nacht gestorben, aber da wusste das noch keiner....ich bin dann am freitag (10.10.) ganz normal zur schule gegangen und hatte auch total gute laune....als ich dann zur tür rein kam stand mein papa da und ich wusste sofort was los war...er hat mich in den arm genommen und wir haben beide geweint...ich bin zusammengebrochen und an die tage danach kann ich mich nicht mehr erinnern...ich stand meinem opa mehr als nahe...ich war sein lieblingsenkelkind von 15 anderen enkelkindern und ich HAB ihn so wahnsinnig lieb!!! dann sind wir am mittwoch darauf wieder nach cuxhaven gefahren, wo mein opa wohnte...zur trauerfeier (er wurde verbrannt)...die türen der kirche standen offen und ich konnte schon von draußen den hellen sarg sehen...ich hab nur geweint...nach der trauerfeier haben meine schwester und ich noch auf der querflöte sein lieblingslied gespielt...ich hab das nicht ganz geschafft...der sarg,die kränze, das war zu viel für mich...das fällt mir auch grade voll schwer zu schreiben....ich hab meinem opa nie direkt gesagt, wie lieb ich ihn habe, aber ich denke,er wusste es....ich kann jetzt nicht mehr,deswegen hör ich auf zu schreiben...
Zitieren
#70

Es ist so schlimm, was alles passiert, was wir alles aushalten müssen...
egal ob Freundin, Eltern, Opa/Oma oder andere Leute die uns nahe standen...
es tut einfach verdammt weh!
fühlt euch alle ganz feste gedrückt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste