Daanke! Ich wills mir nämlich aufholen. Aber ich hätts wahrscheinlich vergessen.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Hallooooo?
Wo sind denn die Lost-Fans hin?
Morgen kommt übrigens das groÃe Season-Finale der dritten Staffel.
Show Content
Spoilerwehe charlie stirbt!!! :heul:
Für mehr Wohnraum in Jena!
Show Content
SpoilerIch weiiiÃ. :heul: Aber wenn er sterben würde, müssten dann die anderen nicht auch gerettet werden? Und wenn sie gerettet werden, wie geht es dann weiter?
Obwohl,... hast du schon Spoiler zur letzten Folge gelesen?
Show Content
SpoilerMag mir i'wer mal gerade eine Zusammenfassung geben, was mit Kate/Jack/Sawyer passiert ist?
Also, dass Kate und Sawyer von der 2. Insel geflohen sind, hab ich noch gesehen... ^^
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
das hab ich auch noch gesehn^^, dann aber nix mehr....war irgendwie zu faul...
Floyd schrieb:
Show Content
SpoilerIch weiiiÃ. :heul: Aber wenn er sterben würde, müssten dann die anderen nicht auch gerettet werden? Und wenn sie gerettet werden, wie geht es dann weiter?
Obwohl,... hast du schon Spoiler zur letzten Folge gelesen?
nein leider noch nicht. habe keinen spoiler gefunden (habe aber auch nicht wirklich gesucht)
Show Content
Spoilerich habe ja immer noch das gefühl das irgendwas mit desmond nicht stimmt (mal abgesehen von den "charlie-muss-sterben" visionen^^)
Für mehr Wohnraum in Jena!
Show Content
SpoilerHm...ich habs zwar nicht mitverfolgt...aber ich hab von verschiedenen Seiten gehört, dass Charlie nicht sterben wird. Der Schauspieler hat das zwar per Interview bestätigt. Aber sind die Interviews, die Darsteller vor der Folge preisgeben nicht meistens irreführend? Das ganze kann einfach nur total grosse PR sein. Oder aber viele Leute haben doch unrecht
Show Content
SpoilerWie toll, dass du so gut informiert bis, Palaveri, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist Charlie gestorben (meiner Meinung nach rein physikalisch zwar unmöglich, aber gut).
Mir haben diese Flashforwards nicht gefallen.
Floyd schrieb:
Show Content
SpoilerWie toll, dass du so gut informiert bis, Palaveri, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist Charlie gestorben (meiner Meinung nach rein physikalisch zwar unmöglich, aber gut).
Mir haben diese Flashforwards nicht gefallen.
Show Content
SpoilerRein physikalisch unmöglich, wie meinst du das?
Ich fand diese Forwardflashes sehr verwirrend... bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die jetzt gut fand oder nicht. Das einzige was mich interessieren würde, ist wer denn das bitte in diesem Sarg da war...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB