Seraph_9 schrieb:âNein, mir reicht es!â, schrie er laut.
Erschrocken sah sie ihn an.
âWenn du mich wirklich für so ein Arschloch hältst, wäre es wohl besser, wenn du diesem Jess nach New York folgst. Ich habe diese Wohnung nicht deswegen gekauft. Ich habe den Mietvertrag bereits vor Wochen unterschrieben, bevor ich überhaupt von der Existenz von diesem Jess erfahren habe...â, meinte er laut.
âWas?â, sie wurde lockerer, nicht mehr so wütend.
âUnd es war seine Idee, dass ich dich aufhalte. Er wollte es und bat mich darum und ich habe ja gesagt. Weil ich es satt habe. WeiÃt du, es ist nicht schön zu wissen, dass der Mensch, den man liebt, gleich nach einem Date zu jemand anderes fährt und sonst was mit der anderen Person treibt...â
âIch habe nicht mit...â, versuchte sie ihn zu unterbrechen.
âDoch das du hast! Schon vergessen!!!â; er wurde laut. Lauter als geplant. Er wusste irgendwann würde der Knoten platzen und irgendwann war eindeutig jetzt.
(...)
âDie ganze Zeit, wenn ich mit dir zusammen war, hatte ich immer ein und das selbe Bild vor Augen, wie ich an der Tür von seiner Wohnung stand und du mir halb nackt die Tür öffnest. Ich hätte ihn damals am liebsten getötet und selbst jetzt hält mich nur mein gesunder Menschenverstand davon ab. Den Willen hätte ich dazu. Und du hast Recht, ich vertraue dir nicht mehr und ich werde es auch so schnell nicht mehr tun. Du hast mich betrogen! Glaubst du etwa, ich habe das so schnell vergessen? Nur wegen ein paar Dates und netten Gesprächen?!â
Sie biss sich auf die Lippen um nicht zu weinen.
âRory, ich bin immer noch wütend auf ihn und unheimlich enttäuscht von dir. Als ich damals mit dir zusammen kam, hatte ich Angst, dass ich diesen ganzen Beziehungskram nicht könnte, aber ich habe nicht eine Minute daran gezweifelt, dass du es kannst.â
âLogan...â
âUnd dann erfahre ich auch noch von Finn und Colin, dass du dich in Harvard beworben hast. Von Finn und Colin, nicht von dir!!! Findest du nicht, du hättest es mir sagen müssen? Wenn du mir schon das mit ihm verheimlicht hast, hättest du wenigsten den Mut zeigen können, mir das zu sagen. Nicht du besitzt allen Grund wütend zu sein, sondern ich! Ich bin es, der angelogen wurde, ich bin es, der betrogen wurde und ich bin es, der zu tiefst verletzt wurde!!! WeiÃt du was? Es reicht mir, geh doch zu Jess und werde mit ihm glücklich. Ich habe genug!â; mit diesem Worten drehte er sich um und verschwand mit einem Türknallen aus der Wohnung. Ihm war egal, dass Rory keinen Schlüssel hatte, er würde die Wohnung nun wahrscheinlich sowieso wieder verkaufen.
Geschockt stand sie da, musste sich an die Wand lehnen um nicht erneut zusammen zu brechen. Was hatte sie getan? Die ganze letzte Woche, als sie mit Logan und Jess zusammen war, hatte sie vollkommen vergessen können, was sie den Beiden angetan hatte. Doch nun saà sie hier mit Tränen im Gesicht, überwältig von der Wucht der Wahrheit. Sie hatte Beide verloren.
Logan hat Recht, du hast mir in dem Teil nicht Logan verdorben(wie bei Rosi) sondern irgendwie Rory, sie wurde mir im Laufe der Story immer etwas unsympatischer aber jetzt wo er es so zusammengefasst hat, hat sie sich wie eine intrigante bescheuerte Kuh verhalten. Wow hätte nie gedacht, das ich das jemals über Rory sagen würde, Rory die tolle Rory, die ich vergöttere, die einfach perfekt ist. Nein das ist sie bei dir nicht und naja ich mochte sie in diesem Teil nicht.
Ich mag Jess nicht, das wissen die meisten. Aber in diesem Teil war er mir sympatisch. Den Gefallen den er von Logan wollte, das war eine kluge Idee(hätte nicht gedacht das er auf so etwas kommt). So musste sie sich entscheiden! Er tut mir wirklich leid aber ich bewundere seinen Stolz wie er die Sache beendet hat, da hat er GröÃe bewiesen.
So lest das gut rahmt es euch ein, ich glaube nicht das noch einmal so etwas nettes über Jess aus meinem Mund kommt.
Logans Reaktion war absolut gerechtfertig. Er war verletzt und mich hat es gewundert das er so lange ruhig geblieben ist, er hätte von Anfang an nicht unbedingt nur Jess die Schuld geben sollen, denn zum Betrügen gehören immer 2!!! Auch die Sache mit Harvard war nicht fair von Rory, sie hätte mit ihm darüber reden sollen, das war glaub ich auch Teil der Abmachung; ich kann ihn verstehen und er hatte Recht ihr einmal seine Meinung ist Gesicht zu schreien und ich zu zeigen wie sehr sie eigentlich die Beiden Männer die sie ja angeblich liebte verletzt hatte.
Soooo ich bin fertig mit meinem Fb,
der Teil war gut, nachdenklich, bedrückend, niederschlagend
aber gut geschrieben
Freu mich auf nächsten Mittwoch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club