[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Nein, galube ich nicht, Nanni.

Ehrlich gesagt sollte es schon ganz klar sein, dass Lorelai wirklich mit Chris geschlafen HAT. Natürlich werden wir noch näher erfahren, was los war (oder auch nicht?).
Aber geschehen ist es nunmal.

Wer das Interview mit Lauren Graham gelesen hat, weiß auch, dass sie denkt, dass es ziemlich offensichtlich und klar war, dass Lorelai das dann letztendlich tun würde. Nach dieser Geschichte mit April und wie sich Luke aufgeführt hat... wer würde da nicht lieber in die Arme der ersten Liebe zurückgehen, also, in Sicherheit, Verständnis, etc.?
Ich verstehe es voll.
Und langsam finde ich es auch immer besser, in welche Richtung sich GG entwickelt hat, auch wenn die erste Staffel für mich noch die allerbeste ist und ich eigentlich daran alle anderen messe. Es ist halt nicht mehr nur "Comedy".

Meiner Meinung nach sollte die 7.Staffel vor allem aus Klärungen und Heilung von Beziehungen bestehen.
Vor allem zwischen Lorelai und ihren Eltern, zwischen Lorelai und Luke und auch Chris. Das wäre mir am Wichtigsten.

Anna könnte doch irgendwie tragisch sterben, und Luke dann das Sorgerecht für April bekommen?

Zitat:Meiner Meinung nach sollte die 7.Staffel vor allem aus Klärungen und Heilung von Beziehungen bestehen.
Vor allem zwischen Lorelai und ihren Eltern, zwischen Lorelai und Luke und auch Chris. Das wäre mir am Wichtigsten.

Also mit den Beziehungen find ich auch...aba Lorelai und ihre Eltern haben doch Mittlerweile, finde ich, ein sehr enges Verhältnis. Das sieht man doch auch in 6.21 "Driving Miss Gilmore" als Emily und Lorelai in dem Immobilien-Teil sind...und Lorelai und Luke...ich weiß nicht ob das noch mal was wird...ich weiß nit...das is scho sehr krass...und ich weiß nit...früher hätten die sich sowas nit verziehen...ich mein guggt ma die Folge "Wedding Bell Blues" da is Luke scho ausgetickt, weil Emily zu Chris gesagt hat er soll um Lorelai kämpfen...und ich denke Lorelai hat auch einigermaßen mit Luke abgeschlossen, denke ich...ich mein ich bin auf gar keinen Fall für Chris...aba für Luke auch nicht mehr 100%ig...Rolleyes :ohmy: Eek *überdasgradegeschriebeneverwundertsei*

Zitat:Anna könnte doch irgendwie tragisch sterben, und Luke dann das Sorgerecht für April bekommen?

NEIN!!! Ich mein ich hab nichts gegen April...sie kann ja nu nix dafür...aba ich will nit, dass sie nochmehr mit Luke am Hut hat als nötig...die kann ruhig bei der Anna bleiben...in meinen Augen kann April halt nix dafür, aba sie hat irgendwie auch alles zerstört...:o

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

was seid denn ihr alle so pessimistisch?
natürlich werden luke und lorelai wieder zusammen kommen.
das auf der hochzeit der eltern, dass waren doch jetzt ganz andere umstände. das kann man, finde ich, gar nicht vergleichen.
Und ich wäre mir da noch nicht so 100% sicher ob sie wirklich miteinander geschlafen haben.
außerdem, gibt es auch leute die gerne oben ohne schlafen.
ich kann mir sowas nicht vorstellen, aber so leute soll es geben und ich glaub chris hat lorelai schon mehr als einmal nackt gesehen, also wäre es im grunde kein problem wenn sie da nackt ist*g*
ach ich klammer mich mal wieder an jeden strohhalm Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]

Lorelei05 schrieb:Und ich wäre mir da noch nicht so 100% sicher ob sie wirklich miteinander geschlafen haben.
außerdem, gibt es auch leute die gerne oben ohne schlafen.
ich kann mir sowas nicht vorstellen, aber so leute soll es geben und ich glaub chris hat lorelai schon mehr als einmal nackt gesehen, also wäre es im grunde kein problem wenn sie da nackt ist*g*
Ja klar, ich schlafe auch immer nackt in dem Bett meines Ex-Freundes...macht ja sicherlich jeder so. Und außerdem war es an dem Abend sicherlich auch heiß, so dass Lorelai sich was ausziehen musste, weil sie so geschwitzt hatRolleyes

ey das ist jetzt aber gemein Comet *g*
so meinte ich das nicht.
Ich wollte damit lediglich sagen,
dass es immer noch eine gute erklärung geben KANN.
Ich hab auch schon öfters mit BH geschlafen, SOO unglaubliche schmerzen hatte ich nicht. wer weiß, der Neue wird sich da schon was ausdenken.
Ich gehe einfach davon aus das alles gut enden wird.
darauf ist doch die ganze serie ausgerichtet.
die ganzen letzten staffeln wären doch total fürn Ar*** wenn es kein JavaJunkie Ende geben würden.
Die ganzen Anspielungen aus den Staffeln vorher, alles für die Katz.

[SIGPIC][/SIGPIC]

HAHAHAHA...das war gut xD
Ne...ich glaub jeder hier weiß, dass ich ein 100%iger JJ bin...aba langsam wirds einem klarer. Ich mein...gugg ma...ich hab vor 3 Wochen oder so auch noch gesat, dass Lorelai nicht mit Chris geschlafen hat...aba nu, wo ich mir so meine Gedanken drüber gemacht hab:biggrin: ist mir einigermaßen klar...das es so ist...traurig aber wahr...und seinen wir mal ehrlich...im Moment ist Luke doch ganz und garnicht der richtige Mann für Lorelai, oder?!? So gern ich Luke auch hab, Lorelai hab ich 1000x lieber...und so lange es ihr schlecht geht...hasse ich denjenigen, der es schuld is *alswonderwomendurchsbildflieg*:biggrin: ne jetzt ma ohne schmarn...im mom is Luke meiner Meinung nach nicht der Richtige für sie...leider...

Zitat:Ich hab auch schon öfters mit BH geschlafen, SOO unglaubliche schmerzen hatte ich nicht

Oh doch...das ist schmerhaft...normalerweise bin ich nit soooo schmerzempfindlich...hab mir schon mal nen Arme gebrochen und das erst 4 Tage später gemerkt...und letzte Nacht war schmerzhaft...Big Grin

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass L&L wieder zusammen kommen werdern, aber es gibt meiner Meinung nach keine logische Erklärung, warum sie nackt bei Chris schlafen sollte, ohne das beide Sex hatten...

Natürlich ist Luke der Richtige. Natürlich ist es auch blöd, dass es Lorelai wegen ihm so schlecht ist. Aber im Grunde kann man ihm keine Vorwürfe machen. Wie lang ist er nun schon für Lorelai da und in sie verliebt?
Ziemlich lang schon. Er war IMMER für sie da und jetzt hat er mal ein Problem und macht vlt. auch viel falsch bei dem Versuch alles wieder ins Lot zu bringen, aber ich finde jeder hat mal 'ne schlechte Zeit.
Luke kann auch nicht immer perfekt sein.
Obwohl ich der Meinung bin, dass man Lorelai auch keine Vorwürfe machen kann. Es ist einfach dumm gelaufen. Aber wenn sie sowas nicht durchstehen könnten, dann bräuchten sie auch nicht heiraten.
Und selbst wenn wir davon ausgehen, dass Lorelai mit Chris geschlafen hat, so sieht man ihr deutlich an, dass sie es bereut.
Alle erwarten von Luke das er immer noch der PERFEKTE ist, aber Luke ist auch nur ein Mensch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass L&L wieder zusammen kommen werdern, aber es gibt meiner Meinung nach keine logische Erklärung, warum sie nackt bei Chris schlafen sollte, ohne das beide Sex hatten...

Ja glauben tu ichs auch...aba wie gesagt...Luke ist im Mom nit der Richtige...meiner Meinung nach...er muss guggen wie er das wieder hinbiegt...

Bin mir auch seeehr sicher, dass Lorelai mit Chris geschlafen hat. Frust-Sex...
Aber sie und Luke sind einfach Schicksal, eigentlich schon von Folge 1 an.
Und da ich eh denke, dass die 7. Staffel die letzte wird, denke ich, dass sie diese Staffel nutzen werden, um einfach alles wieder ins Reine zu bringen. Sowohl bei Luke und Lorelai, als auch bei Lorelai und Emily und auch Logan und Rory könnten eine Abnabelung von Mitchum vertragen...aber ein Happy End halte ich für sicher.
Was Anna angeht...sie hat ja gesagt, dass sie Lorelai akzeptieren könnte, sobald sie und Luke verheitratet sind. Grundsätzloich sind sich die beiden ja gar nicht sooo unähnlich. Luke hat April zwar als Vorwand genutzt, aber eigentlich ist sie kein Problem für die JJ-Beziehung.
Aber auch jeden Fall habe ich tiefes Vertrauen...am Ende wird doch alles gut.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste