I think it's going to end today (Sophie)

Uii neuer Teil
fast hätte ich es über sehen!!
Also erst einmal:
Ich mag Jess in dieser FF, in der anderen ja garnichts aber egal falscher Thread. Er ist mir sympathisch was wahrscheinlich ziemlich daran liegen könnte das er eine Freundin hat. Find ich toll, aber was ich besonders toll finde ist das er für Rory damals da war. Der Satz den ich jetzt nicht zieitere(bin zu faul) war einfach göttlich. Ich hoffe auch das Rory Jess die wahrheit erzählt, vll kann er ja irgendwie ein wenig helfen.
Finn und Colin waren göttlich gott sei Dank hat Logan ihnnen nichts getan, sonst wären meine KInder in Gefahr gewesen. Denn wenn Finns Fortpflanzungszellen beschädigt worden wären hätte ich mir einen anderen Vater meiner KInder suchen müssen und das wäre sooo schrecklich stressig geworden. lol
kussi schnell nächster Mittwoch sei

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

auch hier ein neuer teil!!!! :freu: :freu: :freu: :freu:

man irgendwie hänge ich ganz schön nach in der letzten zeit mit meinem fbs. ich glaube das sollte ich mal ganz schnell ändern.

also auch hier kann ich nur das sagen, was ich bei meinem fb bei one line geschrieben habe....man kann sich in deine story richtig gut rein versetzen. man wird als leser ein teil davon und das finde ich echt spitze. du hast es einfach drauf.

oh man, das ist ja irgendwie dranatik pur....logan ruft rory an *wenn ich das richtig verstanden habe* und sie geht nicht ran. sie darf nicht stur sein, bitte nicht jetzt.
aber nun ja, ich werde mich in geduld üben müssen.....hoffentlich kommt bald der nächste teil.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ein fröhliches neues JAhr!!!!!!!!!

Cool Ich hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht...Cool



(kommt zwar verspätet, aber ich bin erst jetzt wieder Zuhause^^...)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

ICh wünsch dir auch nen frohes Neues liebster Fan...so ich wolt auch grad Feedback geben aber es geschehen auch noch Wunder denn das hab ich bereits für den letzten Teil...na dann man sieht sich :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Seraph ich wüsch dir auch ein Fröhliches neues Jahr^^.
und Juni und alle anderen^^.

Mrs Czuchry schrieb:ICh wünsch dir auch nen frohes Neues liebster Fan...so ich wolt auch grad Feedback geben aber es geschehen auch noch Wunder denn das hab ich bereits für den letzten Teil...na dann man sieht sich :hi:

erst einmal interessantes Ava und Sig, mal wieder vom Lit Apfel gegessenBig Grin
Und dein FB gibt es am Mittwoch, habe es nämlich geschrieben *stolz auf die Schulter klopf*, komme aber jetzt noch nicht ran

@Scott Scotty Scott: Dankeschön:herz:

@all: Und wie habt ihr so gefeiert?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Wie Wahrscheinlich ist es eigentlich das wir in naher (sehr naher) Zukunft sehen das sich Rory an alles erinnert?
Zitat:Und dein FB gibt es am Mittwoch, habe es nämlich geschrieben *stolz auf die Schulter klopf*, komme aber jetzt noch nicht ran
Ich kann warten und stolz berichten das ich grad das Finale von LIAR schreibe Big Grin

Aber weil ich nun wirklich kein spammer bin, kommst du noch innen Club?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:Wie Wahrscheinlich ist es eigentlich das wir in naher (sehr naher) Zukunft sehen das sich Rory an alles erinnert? Ich kann warten und stolz berichten das ich grad das Finale von LIAR schreibe Big Grin

Aber weil ich nun wirklich kein spammer bin, kommst du noch innen Club?

jep, gehe denn mal gelich hin...

und wie wahrscheinlich....? Mm? Wahrscheinlicher als das mir in der nächsten Sekunde ein dritter Daumen wächstBig Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!!!

War mit meiner Familie in Münster bei einer Freundin von mir (unsere Familien sind auch befreundet) und es war echt cool. Außerdem fängt das neue Jahr für mich bis jetzt sehr positiv an. Zwar hatte ich vorhin leichten Krach mit meinen Eltern, aber das hat sich sowas von gelohnt, weil ich nämlich echt lieb wieder aufgemuntert worden bin. Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Zitat:@all: Und wie habt ihr so gefeiert?

ich hab in obernhof(an der lahn) auf einer sylvester Freizeit gefeiert.
Da waren ziemlich viele freunde von mir aus ganz deutschland^^.
Und den Jahres wechsel haben wir in einer kleinen kapelle in den haus wo wir waren verbracht. Dann sind wir raus und haben Feuerwerk geschaut(ich durfte ja net selber machen da ich noch keine 18 bin und das sowas wie ne offizille veranstaltung war...).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste