Thema geschlossen

Fußball 6

Kayara schrieb:wer schmuggelt mir eigentlich auf arbeit am freitag einen taschen fernseher rein?
Mein Chef ist cool, ich sag so "Och menno, muss arbeiten und kann das Deutschlandspiel nicht sehen", und er sagt "Ach was, wir bauen den Beamer auf und gucken alle auf der Leinwand." Cool

wir haben public viewing in der Schule ; mit Leberkassemmeln & Schokoriegel; aber die kleinen kinder haben genervt , & die tatsache, dass der beamer immer bei den Toren abgekackt ist Big Grin

BTW, WAT FÜR N AGRESSIVES SPIEL! Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Mandy schrieb:Kennt ihr schon "Schland, o Schland?"...
http://www.youtube.com/watch?v=NdbTEwRJQlY
Mein Gott, einmal gehört vergisst man das nie wieder Unsure

Ich kannte es noch nicht Big Grin
Ich hatte so gehofft, dass es beim 0 - 1 bleibt, aber ein 1 - 1 ist auch gut. Hatte ja etwas mehr von Italien erwartet, aber irgendwie sind die Favoriten bisher alle nicht so dolle, aber mir soll es recht sein.
Bin sehr gespannt auf Freitag, wie die Jungs sich dann schlagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Kayara schrieb:ich bin auch gegen italien. einfach weil das für mich schauspieler fußball ist. nicht schön. nur show und wenn sie merken ups... das geht grad nix , dann dann foulometer ohne ende

das sehe ich so ähnlich bei Deutschland. Die foulen auch gerne wenn sie merken es geht nix und schwalben können sie auch wie Weltmeister lol.
Allerdings finde ich, dass beide Mannschaften abgesehen von ihrem dauernden Foulspiel eigentlich ein schönes Spiel machen und das gar nicht nötig hätten.

!...!

       
 

Also, ehrlich, Kathi, du hast ein Vorurteil gegen Deutschland. Unsure
Wenn ich sehe, wie die Italiener mit Blick voll auf den Fuße des Gegners auf den draufspringen, mit dem Rücken zum Ball, ohne jegliche Chance, den Ball zu kriegen, ist das weit krasser als bei den Deutschen.
Ich finde, solche Unterschiede sieht man gut in der Zeitlupe. In Normaltempo denkt man manchmal, wieso fällt da einer, da war doch gar nix - aber die sind so raffiniert drauf trainiert, das ist echt ätzend.. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Ich wette, dass sich gestern bei der Aktion von Özil, als der leichten Kontakt mit dem TW hatte und dadurch den Ball verloren hat, viele andere einfach hätten fallen lassen und auf den Elfer spekuliert hätten. Hat Özil aber nicht gemacht, obwohl er den Ball nicht mehr erwischen konnte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Irina-J schrieb:Also, ehrlich, Kathi, du hast ein Vorurteil gegen Deutschland. Unsure
Wenn ich sehe, wie die Italiener mit Blick voll auf den Fuße des Gegners auf den draufspringen, mit dem Rücken zum Ball, ohne jegliche Chance, den Ball zu kriegen, ist das weit krasser als bei den Deutschen.
Ich finde, solche Unterschiede sieht man gut in der Zeitlupe. In Normaltempo denkt man manchmal, wieso fällt da einer, da war doch gar nix - aber die sind so raffiniert drauf trainiert, das ist echt ätzend.. Rolleyes

Na und was war das von paraguay in der 1. Minute? das hätte ein Platzverweis sein müssen.

Ich hab kein vorurteil ich sehe es bei jedem Spiel. Das erste Gruppenspiel war doch der beste beweis, zwei gelbe karten wegen zwei völlig sinnloser schwalben. wenn dann muss man das schon können Big Grin
Und ey, ihr habt ja auch keine vorurteile gegen italien xD jeder hat seine meinung!

aber auf welche szene spielst du an? ich kann mich an keine erinnern:confused:
ich finde paraguay und italien haben beide ausgegelichen fair/unfair gespielt.

Naja aber Özil hatte ja schon eine gelbe Karte wegen schwalbens oder wie sich das verb von der schwalbe nennt lol

@Mandy - so einen Chef will ich auch Big Grin

!...!

       
 

Mandy schrieb:Mein Chef ist cool, ich sag so "Och menno, muss arbeiten und kann das Deutschlandspiel nicht sehen", und er sagt "Ach was, wir bauen den Beamer auf und gucken alle auf der Leinwand." Cool

lol meine cheffin würde NIEMALS auf die idee kommen. es sollen bei uns ja sogar die cd-player/radios auf jeweils einen pro trakt (jeweils 2 gruppen) (bin erzieherin) reduziert werden. anstatt je einen pro gruppe. "damit die kinder nicht so mit musik und geschichten "bedudelt" werden. -.-

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Kayara schrieb:lol meine cheffin würde NIEMALS auf die idee kommen. es sollen bei uns ja sogar die cd-player/radios auf jeweils einen pro trakt (jeweils 2 gruppen) (bin erzieherin) reduziert werden. anstatt je einen pro gruppe. "damit die kinder nicht so mit musik und geschichten "bedudelt" werden. -.-

Na super.Dabei ist Musik/sind Geschichten doch super wichtig!!

!...!

       
 

melitta schrieb:Na super.Dabei ist Musik/sind Geschichten doch super wichtig!!

"selber lesen/machen" ist die devise

abe rback to topic... hat jemand die beiden nachmittagsspiele sehen können?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste