Alles Anders

Hey!
Der Teil war wirklich kaslse!
Jess ist einfach sooo süß... wie er Richard begrüßt hat... *hach*
Der nächste Teil wird sicher interessant, mit Emily...
´Freu mich schon wahnsinning auf den nächsten Teil!!!
BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hey Freaky ..

oh man ich hab deinen Teil verschlafen *kopf aufn Tisch knall*

Hach das war so süüüüß, ich liebe klein Rory und klein Jess aber das sage ich ja in jedem meiner FBs Big Grin

Ich freu mich unheimlich auf die Hochzeit "morgen".

Ganz liebe Grüße und Sorry wegen dem mickrigen Fb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hey!!!!!
das war mal wieder super süüüüß!!!!! Wub
wie alt sind rory und jess jetzt??? so ungefähr 5, oder???
:freu: :freu: :freu: :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^

wenn lore ca. 20 is dann 4(zumindest rory) oder nich?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

:dance:

Hallo!
Kennst du mich noch?
Wollte mich zurückmelden, bin wieder daheim.

Da ich so viele Teile verpasst hab, werde ich nur ein allgemeines FB geben, sonst sitz ich ja Stunden hier und ich muss noch einige Leute anrufen...

Es war so wunderbar mal so viel auf einmal am Stück lesen zu können. Und es sind einfach so viele wunderbare Dinge passiert. Und natürlich auch traurige wie das Essen mit Luke bei den Eltern und die 'nette' Reaktion von auf die Hochzeit. Ach es ist so schön zu sehen, wie die drei zu einer kleinen Familie geworden sind. Und zur richtigen Zeit wird Lorelai schwanger. So sweet!

Bin schon so gespannt auf den nächsten Teil und werde mich dann auch wieder ausführlicher und natürlich regelmäßig äußern

LG Hanni

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Hallöchen :hi:

Oje ich hab ein ganz schlechtes Gewissen weil ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte viel zu tun Smile

Vielen lieben Dank für das Feedback.

°°°Mi°°° schrieb:oh man ich hab deinen Teil verschlafen *kopf aufn Tisch knall*
nicht doch auf den Tisch knallen, das tut doch weh und der Teil rennt dir ja auch nicht weg :biggrin:


23Zwerge schrieb:wenn lore ca. 20 is dann 4(zumindest rory) oder nich?
fast, Rory ist noch nicht ganz 4, wir sind grad zeittechnisch im Sommer und Im Herbst wurde Rory geboren. Glaub mir es ist gar nicht so einfach den Überblick zu behalten über eine so lange Zeit


Hanni242 schrieb:Kennst du mich noch?

Hm, *grübel* , ja ich glaub ich kenn dich noch, dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor. :biggrin: War natürlich ein Scherz. Ich weiß noch genau wer du bist. Ich hoffe doch dein "Urlaub" hat sich gelohnt. Ich will natürlich alles wissen, vielleicht treffen wir uns ja bald mal über ICQ und dann kannst mir alles erzählen.



So okay und nun habe ich den neuen Teil parrat

Viel Spaß beim Lesen


73. Hochzeit mit Hindernissen, Teil 10

Emily war bereits seit einer viertel Stunde fertig. Sie freute sich auf die Gelegenheit Rory wieder zu sehen und den Tag mit ihr zu verbringen.

Seit einigen Minuten stand sie am Fenster und schaute hinaus. Gleich müsste das Auto ihres Mannes die Einfahrt hinaufgefahren kommen. Und es dauerte auch nicht lange, bis sie das Motorengeräusch wahrnahm. Fast ein wenig aufgeregt griff sie nach ihrer Handtasche und ging zur Haustür.

Richard stieg gerade aus dem Wagen, als Emily zur Tür heraus kam.

„Hey, sind wir zu spät?“

„Nein, nein, ich hab zufällig das Auto gesehen und deswegen bin ich gleich raus gekommen.“

„Okay, also dann steig ein, die Kinder können es kaum noch erwarten.“

Emily nickte und ging zur Beifahrerseite. Nachdem sie die Tür geöffnet hatte, sah sie nach hinten zu den beiden Kindern. „Hallo ihr zwei.“

„Hallo Grandma, das ist mein Freund Jess.“

„Freut ihr euch schon?“

„Ja, sagst du uns, wo wir hinfahren?“

„Hat euch das dein Grandpa noch nicht verraten?“

Rory und Jess schüttelten gleichzeitig den Kopf. Emily schaute zu ihrem Mann, der ihr zunickte. Dann wendete sie sich wieder den beiden Kindern zu. „Wir fahren jetzt ins Einkaufszentrum. Wart ihr dort schon mal in der Tierhandlung?“

Erneut schüttelten beide den Kopf.

„Dann lasst euch überraschen, was es dort für Tiere gibt.“ Emily nahm auf dem Sitz platz und schloss die Tür.


+++++++++++++++++++++++++

Lorelai trommelte nervös mit ihren Fingern auf dem Tisch.

„Nun bleib doch mal ganz ruhig, alles wird gut gehen morgen.“

„Ja, aber was ist, wenn die Blumen nicht mehr kommen? Die sollten doch schon längst hier sein?“

Sookie ging zu ihrer Freundin hinüber und hockte sich vor sich, so dass sie ihr einigermaßen in die Augen sehen konnte. „Mia wird sich darum kümmern. Sie telefoniert doch schon herum, also bitte bleib ganz ruhig und atme tief durch.“

„Aber ich kann doch nicht heiraten, wenn ich nicht mal einen Brautstrauß habe. Dann bin ich doch eine richtige Braut.“

„Doch bist du. Im Notfall pflücken wir die noch ein paar Blumen.“

Lorelais Anspannung lockerte sich leicht und sie lächelte, aber noch immer angespannt.

„Und denk dran, ganz ruhig, okay? Wenn du hier so nervös bist, dann machst du mich auch ganz nervös und das ist nicht gut. Ich brauch eine ganz ruhige Hand, wenn ich deine Torte hier verfeinern soll.“

„Oh ja, ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig. Verschreib dich nur nicht. Du weißt doch wie ich geschrieben werde oder?“

„Ja, ich weiß wie man Lorelai schreibt. Du bist echt schlimm, wenn du so wenig Kaffee trinkst.“

„Ich hab ja keine andere Wahl.“

„Hat Luke eigentlich schon einen Verdacht?“

„Nein ich glaube nicht, aber morgen wird er es ja endlich erfahren.“

Plötzlich kam Mia in die Küche des Inns. „Okay Mädels, alles bestens.“

Lorelai sprang auf. „Das mit den Blumen ist okay?“

„Alles okay. Der Lieferant liefert sie heut Abend, so dass du keine Angst haben brauchst. Du wirst morgen auf jedem Tisch ein wunderschönes Gesteck mit frischen Blumen haben und einen wundervollen Brautstrauß.“

„Wirklich?“

„Ja und Rory bekommt frische Rosenblätter zum verstreuen.“

„Wow.“

„Siehst du, es wird alles gut gehen.“

Lorelai umarmte Mia vor Freunde. „Oh danke.“

„Für dich doch immer. Und so gern ich noch bei euch bleiben würden, aber ich muss jetzt noch einiges erledigen. Bis nachher im Park.“

„Bis nachher.“

Mia verschwand wieder und Lorelai nahm mit einem Lächeln auf dem Gesicht Platz. Erleichtert atmete sie durch. „Ich glaub ich sollte jetzt gehen. Kommst du allein klar mit der Torte?“

„Ganz bestimmt.“ Sookie grinste ihre Freundin an. „Und nun geh nach Hause und entspann dich.“

„Nein, ich muss noch klären, ob das mit der Band morgen alles klappt.“

„Das ist doch schon geklärt.“

„Ich will nur sicher gehen.“

„Okay, dann geh du sicher und übernimm dich aber heute nicht. Du hast morgen einen wichtigen Tag vor dir.“

„Ja. Wir sehen uns heute Abend?“

„Bis heute Abend.“


+++++++++++++++++++++++++

Rory hopste aufgeregt hin und her. „Oh der kleine Hund war ja so niedlich. Ich will auch so einen haben.“

„Wenn du etwas älter bist, bekommst du bestimmt auch einen.“ Emily streichelte ihrer Enkeltochter sanft über den Kopf.

„Ich bekomm immer erst alles, wenn ich älter bin.“ Sie zog einen Schmollmund.

Jess grinste sie an. „Wozu willst du denn einen Hund? Du hast doch bald jemanden zum spielen.“

Verwundert schaute sie ihren Freund an. „Was meinst du?“

Er lehnte sich zu ihr hinüber und flüsterte ihr ins Ohr. „Ich mein dein Geschwisterchen.“

„Psssst, das ist doch ein Geheimnis“, flüsterte sie zurück.

„Ich habs doch nur ganz leise gesagt.“

Richard und Emily schauten zu den beiden, da sie stehen geblieben waren. „Wollen wir jetzt etwas essen gehen?“

Die beiden Kinder nickten.

„Habt ihr auf etwas Bestimmtes Hunger?“

„Hamburger.“

Rory nickte. „Oh ja Hamburger wären gut.“

„Okay, dann gehen wir Hamburger essen.“ Richard schaute seine Frau an. Sie nickte ihm zu.

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg ins nächste Café. Rory und Jess aßen jeweils einen Hamburger mit Pommes und tranken einen Orangensaft. Richard aß ein Sandwich zu seinem Kaffee, während Emily sich nur mit einem Kaffee begnügte.

„Grandma?“ Rory legte ihren Hamburger nieder.

„Ja?“

„Mommy wird morgen heiraten.“

Emily wartete einen Moment, aber Rory hatte nichts weiter zusagen. Also entgegnete sie: „Ja, ich weiß.“

„Mommy sieht ganz doll schön aus in ihrem Kleid. Sie hatte es schon angehabt. Und ich habe auch ein schönes Kleid.“

„Das kann ich mir gut vorstellen.“

„Kommst du morgen auch? Mommy hat mal gesagt, dass du nicht kommst.“

Emily schaute ihre Enkeltochter ein wenig erstaunt über diese Frage an. Dann sah sie zu ihrem Mann, der gespannt auf eine Antwort wartete. Er hatte seit dem Besuch bei Lorelai nicht mehr mit ihr darüber gesprochen. Sie wollte es sich schließlich überlegen und Richard hatte beschlossen sie nicht mehr zu fragen. Er wollte sie damit in Ruhe lassen, in der Hoffnung, dass sie es sich wirklich überlegen würde.

Emily wendete sich wieder zu Rory und antwortete schließlich: „Ich weiß es nicht.“ Ihre Entscheidung war bereits gefällt, nicht heute und auch nicht erst gestern. Bereits vor einer Weile stand fest, ob sie gehen würde oder nicht.

„Warum nicht? Wenn ich mal heiraten werde, will ich dass meine Mommy dabei ist.“

„Das verstehe ich.“

„Also bist du morgen auch da? Du kannst mich dann sehen, ich habe auch ein ganz schönes Kleid an und ich darf die Blumen verstreuen.“ Mit großen strahlenden Augen schaute sie ihre Grußmutter an.

„Ich werde dich sehen.“

„Du kommst?“

Emily nickte langsam, ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen.

Rory sprang freudestrahlend auf und umarmte ihre Großmutter. „Das ist toll. Ich glaub, Mommy wird sich auch freuen.“

Obwohl sich Emily dessen nicht so sicher war, wollte sie zu der Hochzeit. Richard hatte Recht gehabt, sie hatten nur diese eine Tochter und sie würde es sich später wahrscheinlich nicht verzeihen, wenn sie doch nicht dabei gewesen wäre.

Rory löste die Umarmung und ging wieder zurück auf ihren Stuhl.

„Aber bitte sag deiner Mommy nichts davon.“

„Warum?“

„Es soll eine Überraschung werden“, log Emily. Der einzige Grund, warum es Lorelai nicht erfahren sollte, war, um sie nicht zu verärgern. Emily hatte vor, sich bei der Hochzeit im Hintergrund zu halten. Sie wollte einfach nur dabei sein.

„Okay, ich kann Geheimnisse für mich behalten.“

Jess sah zu Rory, dann zu Emily. „Und ich sage auch nichts. Ich kann Geheimnisse auch für mich behalten. Ich habe ja auch niemanden von dem Geschwisterchen erzählt.“

„Geschwisterchen?“ Emily sah den kleinen Jungen verdutzt an, dann Rory, die Jess auf den Arm schlug. „Jetzt hast du es aber verraten. Du solltest doch nichts sagen.“




So und das wars auch schon wieder. Auf den nächsten Teil müsst ihr dann nicht so lange warten. Und diesmal kann ich es wirklich versprechen, da ich den Teil schon fertig hab :biggrin:

Also bitte das Feedback nicht vergessen Wink

bis denne

Freaky

HEy,
der teil war einfach nur ...prefekt!!!
wie jess des am ende doch verrät und rory
ihm dann auf den arm haut war ja echt total süß!!
und emily will also doch aich zur hochzeit kommen!!!
das ist toll!!! ichhffe mal, dass des lorelai freun wird!

freu mich schon auf den neuen teil!!
lg jojo

Hi!

Der teil war einfach wieder grandios!
Wieder so wundervoll geschrieben!
Konnte mir richtig gut vorstellen wie nervös Lore ist... undd ann werden erst auch nicht die blumen geliefert... hoffe das bei der Hochzeit alles glatt läuft...
Und dass Emily zur Hochzeit kommt ist ja einfach nur klasse!

Zitat:Jess sah zu Rory, dann zu Emily. „Und ich sage auch nichts. Ich kann Geheimnisse auch für mich behalten. Ich habe ja auch niemanden von dem Geschwisterchen erzählt.“

„Geschwisterchen?“ Emily sah den kleinen Jungen verdutzt an, dann Rory, die Jess auf den Arm schlug. „Jetzt hast du es aber verraten. Du solltest doch nichts sagen.“

Das war echt toll! Hat es Jess doch verraten... ne ne ne :biggrin:

Also bin echt gespannt wann es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr!


glg

Jule

Freeeeeeaky *umrenn*

man wie hab ich dich und deine FF schon vermisst ... ein Glück hast du weitergeschrieben ... okay jetzt Feedback ...

GAH!! Jess... so klein und doch schon so ... wie auch immer ... süße Idee, dass er es auf die Weise sagt.... nur hoffentlich erfährt es Luke von unserem geliebten Junkie ... es wäre schade, wenn ihm die Überraschung verdorben werden würde ... gah! Satzbau ... ich sollte weniger Kaffee trinken... egal...

Ich freu mich total, dass Emily zur Hochzeit kommt ... hui das wird sooooo schööön.
*hüpf*

Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

was fürn teil lol
hammer teil =)
Freaky schrieb:Jess grinste sie an. „Wozu willst du denn einen Hund? Du hast doch bald jemanden zum spielen.“
Verwundert schaute sie ihren Freund an. „Was meinst du?“
Er lehnte sich zu ihr hinüber und flüsterte ihr ins Ohr. „Ich mein dein Geschwisterchen.“
„Psssst, das ist doch ein Geheimnis“, flüsterte sie zurück.
„Ich habs doch nur ganz leise gesagt.“
(...)
Jess sah zu Rory, dann zu Emily. „Und ich sage auch nichts. Ich kann Geheimnisse auch für mich behalten. Ich habe ja auch niemanden von dem Geschwisterchen erzählt.“
„Geschwisterchen?“ Emily sah den kleinen Jungen verdutzt an, dann Rory, die Jess auf den Arm schlug. „Jetzt hast du es aber verraten. Du solltest doch nichts sagen.“
die 2 sind soooooooooooo sweet XD du triffst das verhalten des alters, wie ich finde, super gut =)

schön, dass emliy zur hochzeit kommt =)
du hast lore super getroffen- wie sie total nervös is, kaum/keinen kaffee trinkt- einfach super

super teil, gab nichts zu meckern, ich freu mich auf den nächsten, der hoffentlich schon SEHR bald kommt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste