Show Content
SpoilerNunja, die Luft in dem Raum müsste auch noch irgendwo hin.
Das interessiert mich auch. In einem Lostforum wird spekuliert, dass es Locke ist. Weil man auf dem Artikel wohl ein 'Jo' erkennt.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
omg ich hab die letzte folge eben erst gesehen
Show Content
Spoiler- charlie tot =( was soll denn der mist bitte?!
- das mit penny und dem boot raff ich nicht
- wer ist das in dem sarg? john? wurde hier ja schon spekuliert. hm...
- SIE SIND VON DER INSEL RUNTER. krass!
- jacks reaktion. sooo traurig :heul:
- ist kate mit sawyer zusammen?
- wie geht es weiter??? oO
Für mehr Wohnraum in Jena!
Phoebe schrieb:omg ich hab die letzte folge eben erst gesehen
Show Content
Spoiler- charlie tot =( was soll denn der mist bitte?!
- das mit penny und dem boot raff ich nicht
- SIE SIND VON DER INSEL RUNTER. krass!
Show Content
SpoilerIch persönlich glaub nicht, dass Charlie tot ist. Mich stört daran am meisten, dass Dominic Monaghan, dass schon vorher gesagt hat, das finde ich verdäcjtig. Es scheint, als ob sie versucht haben so gut wie möglich den Anschein zu erwecken, dass Charlie wirklich tot ist. Aber ich habe Charlie nicht tot gesehen, er war bewusstlos im wasser, aber man darf ja nicht vergessen, dass das Fenster von dem Zimmer eingeschlagen war, vllt. kommt ihn ja noch jemand retten.
Naomi, die ja von Locke getötet wurde, ist gar nicht von Penny geschickt worden, sie hat ja auch behauptet Charlie wäre gerettet worden. Warum Penny jetzt allerdings den Funkspruch entgegen genommen hat, weià ich auch nicht. Und nur als kleiner Dämpfer: Sie sind noch nicht von der Insel runter und da ich annehme, dass die Flashsforward nur eine "mögliche" Zukunft zeigen, denke ich, dass sie die Insel so schnell nicht verlassen werden. HeiÃt gleichzeitig, dass ich immer noch an ein Happy End für Jate galube!!!
Show Content
Spoilerhm nur eine mögliche entwicklung das sie von der insel sind? nee ich denke schon, dass die von der insel sind ist halt nur die frage wie weit die flashforwards in der "zukunft" liegen...
Für mehr Wohnraum in Jena!
ja, war es. && ich muss immer noch die letzten 2 episoden sehen -.-^^
gut, dass ich schon zur hälfte gespoilert bin..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
wow, aber wie jetzt?
Show Content
SpoilerALLE sind von der insel runter?? oder die andere insel auf der jack, kate und sawyer waren?
darauf will ich dir nich antworten. ich habe grade schon die ersten wörter deines spoilers gelesen. das war nicht so gut *g*
es gibt doch diesen writers streik, oder? dass die serien/autoren sich weigern, im herbst schon wieder auf sendung zu gehen? wird der jetzt auch umgesetzt? ist lost davon betroffen?
[tut mir leid, habe gerade keinen link parat]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
ich hab doch selbst keine ahnung...das war nur ne frage^^
& ich kann sie dir nich beantworten. wird zeit, dass ich mal schaue^^
gut, dass das niveau der staffel zur mitte hin wieder gestiegen ist. ich war schon drauf und dran, aufzuhören.
[SIGPIC][/SIGPIC]