New York doesn't sleep alone tonight - X

Elena

*denkt darüber nach*

wieso kommt man da hin?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
sie haben 2 wochen nach ihm gesucht. *sagt er und schaut sie an*
jesse. bevor sie ihn gefunden haben. das kann niemand verstehen,wie sich marie da gefühlt hat. selbst im apfelkuchenland ist das grauzone.wenn irgendjemand versucht, sich im apfelkuchenland vor seinen eltern zu verstecken, und in kauf nimmt dass die dieses gefühl haben... das geht nicht, verstehst du? das ist gegen die regeln.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*seufzt tief*

es liegt ein Brief auf meinem Bett

*sagt sie schließlich die Augen verdrehend*

wenn er mich wirklich vermisst, dann wird er da schon reinlesen!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
*er sieht sie einen moment an, dann nickt er*
okay. dann kannst du im apfelkuchenland bleiben. schön dass du hierbleibst. *er lächelt sie an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

hätt ich sonst heim laufen müssen

*fragt sie ihn deprimiert*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
nein. aber du hättest wahrscheinlich keinen apfelkuchen für den rückweg bekommen*er grinst schief*
und auch keine einladung, noch mal herzukommen.
*sagt er dann ehrlich*
unsere welt funktioniert nur deshalb, weil wir uns aufeinander verlassen können. du hast recht, wir wissen wirklich alles voneinander. ich weiß sogar, dass sie den kleinen löffel absichtlich im abfluss versenkt hat. aber sag ihr das nicht, ja?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*lächelt*

nein, das will ich auch gar nicht. sie hat dich zu gern hier und ich will ihr die Illusion nicht kaputt machen...

*seufzt tief*

für mich hat sich nie jemand so sehr interessiert... ich war für niemanden interessant genug, um seien Vertraute zu werden

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
das mit mir und marie ist etwas, was nicht viele menschen verstehen. die meisten denken wir führen eine offene beziehung oder so. du kennst nicht mal die halbe geschichte, und trotzdem hast du sofort verstanden, dass wir nur freunde sind.
*er lächelt*
nur weil du nie jemanden getroffen hast, der genau versteht was in dir vorgeht, heißt das nicht, dass du uninteressant bist. im gegenteil. glaubst du, wenn du langweilig wärst, ich hätte dich charlie vorgestellt? oder marie?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*lächelt*

wer weiß, vielleicht ist das so ne Art Anmache - hey ich zeig dir mein durchgeknalltes Leben und du schläfst heut Nacht mit mir bei den Kaninchen

*lacht auf*

ich halluziniere, dass macht dein Duft

+grinst

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
du hast halluzinationen darüber, wie du mit mir bei den kaninchen schläfst? also soll ich dich doch ins gras legen? *er lacht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste