Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

MikeG schrieb:<---- Noch keine Erfahrung mit illegalen Drogen!!

aber....

Ich bin süchtig nach MOHN-kuchen!! Ist das schlimm? Unsure *gg*

irgendwann haben die mal im fernsehn getestet, bei welchen lebensmitteln, die "gängig" sind, man am ehesten beim polizeilichen schnell dorgen test "ertappt" wird... und es war mohnkuchen *gg*

achso und von mon cheri "versagt" man beim pusten... aber dann muss man auf einen bluttest betehen und dann hat man wieder nichts im blut.. also freiefahrt..
Zitieren

na toll, ich seh's schon kommen. Übers Wochenende sagt Nikes Vater seinen Ösi-Polizeikollegen Bescheid, welche daraufhin MikeG verknacken werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Auf MTV lief heute ja wieder dieses Masters Drogen/Musiker und heute hab ich es zum ersten Mal ganz gesehen und obwohl die natürlich gaaanz *grusel wusel* schlimme Beispiele genannt haben wie "bekackt" es denen ging und so, fand ich es sehr Pro-Drugs.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

ja, wer war denn auf platz eins elvis oder pete??
Zitieren

Numero Uno wurde gar nicht gewählt. Es haben lediglich Musiker erzählt, über ihre Erfahrungen, über ihre Drug of Choice, über den Einfluss der Drogen auf die Musik und so weiter und so fort... Pete wurde aber öfter erwähnt als der liebe Elvis.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Mein liebster Kurt Cobain wird in dem Zusammenhang (& in dieser Show) auch sehr gern erwähnt.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Nala schrieb:Mein liebster Kurt Cobain wird in dem Zusammenhang (& in dieser Show) auch sehr gern erwähnt.
Was wäre die Sendung auch ohne das tragischste Beispiel gewesen?

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

Nichts.
Außerdem finde ich, er hat die ganze Show optisch sehr aufgewertet. Wink

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

coolhappymaus schrieb:hab ich in eurem alter auch immer gsagt

Ich bin aber nicht so bekloppt und mache meinen Körper kaputt mit dem Zeugs. Ja, ich habe mal geraucht aber wiederholen würde ich es nie. Und Drogen so oder so nicht. Man nehme das Beispiel Pete Doherty. Der bringt sich um und ganz Europa schaut zu.

Und das MTV Masters fand ich gut. Hat mich mehr abgeschreckt, keine Drogen zu nehmen. Speziell das Angel Dust. Das ist ja echt gruselig.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

LoveMetal schrieb:Ich bin aber nicht so bekloppt und mache meinen Körper kaputt mit dem Zeugs. Ja, ich habe mal geraucht aber wiederholen würde ich es nie. Und Drogen so oder so nicht. Man nehme das Beispiel Pete Doherty. Der bringt sich um und ganz Europa schaut zu.

Und das MTV Masters fand ich gut. Hat mich mehr abgeschreckt, keine Drogen zu nehmen. Speziell das Angel Dust. Das ist ja echt gruselig.
wurde auch sehr gut abgeschreckt und trotzdem hats sich so entwickelt..um ein paar erfahrungen reicher, nich unbedingt negative für mich...
außerdem bin ich auch vollkommen gesund, also man muss nich immer so enden..und ich sags schon zum 100.mal..nich jeder der konsumiert is sofort abhängig..
es gibt welche, die sins und andre eben nich...Unsure

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste