Heartbreak?!

lore und luke sind einfach so süß
würde glaube aber auch immer anhalten wenn mir ein ort bekannt vorkommen würde
ich freu mich schon auf den teil wenn man erfährt was für ein geschlecht das kind von jess und rory hat

nun zu deinen schlechten nachrichten
irgendwann geht jede geiel ff zu ende
außerdem hast du ja noch deine andere

schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


warum sagt mir niemand das ZWEI [size=2]neue teile da sind!!!!

*sich-böse-umschau*


jetzt bin ich aber bleidigt!!!



wie immer schön süsse!!*g*


hab dich lieb!!!!!!!
[/size]

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Die zwei sind so süss!!! Einfach himmlisch!! Klasse Teile, schreib schnell weiter!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Meine Lieben!
Wieder vielen vielen Dank für euer liebes FB! Allerdings kann ich euch noch nicht sagen, wann es hier weitergeht! Irgendwie fehlen mir die zündenden Ideen dieser FF einen geeigneten Abschluss zu geben!

Aber ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch mal meine neue FF "Picture Perfect" durchlesen würdet und auch FB geben würdet...

Ich werd mich mit dem neuen Teil beeilen so gut es geht!

HEGGGDL

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Guten Morgen meine lieben...
Ich habe es geschafft, einen neue Teil zu schreiben *stolz bin*
MIr persönlich gefällt er nicht so gut, da er nur ein Zwishenteil ist, der die Flitterwochen sozusagen abrundet!
Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem ein wenig!
Freue mich auf euer FB!
HEGDL

Teil 93

Müde stiegen die beiden aus dem Flugzeug aus. Der Flug war lang und anstrengend gewesen und Lorelai fühlte sich, als ob sie gerade einer viel zu kleinen Dose entstiegen wäre, so sehr klebten die Klamotten an ihrem Körper.
Doch sobald sie Rory und Jess in der Halle erblickte, war das alles vergessen und so schnell sie konnte lief sie auf ihre Tochter zu, die mittlerweile eine kleine Kugel vor sich herschob. Stürmisch fielen sich die beiden in die Arme
"Ich hab euch ja so vermisst!" lachte Lorelai, nachdem sie Rory auf eine Armeslänge von sich geschoben hatte.
"Zeig mal dein Profil" meinte sie und quietschte dann sofort wieder los, als Rory sich zufrieden lächelnd auf die Seite drehte.
Immer noch lächelnd wendete sich Lorelai dann Jess zu.
"Na du werdender Vater eines weiteren Gilmore Girls, wie geht’s dir?" fragte sie ihn grinsend.
Jess verdrehte die Augen. Er hatte gehofft, dass sie ihm wenigstens bis zu Hause eine Pause gönnte, aber dem war anscheinend nicht so.
"Danke, mir geht es gut und meinem Sohn wird es sicher auch gut gehen!" grinste er zurück. Lorelai stemmte ihre Hände in die Hüften
"Wie oft soll ich dir noch sagen..."
"Dass das Kind ein Mädchen wird.. Ich glaub nur nicht daran!" meinte Jess grinsend.

"Lasst uns gehen, der Flug war anstrengend!" unterbrach Luke die beiden, bevor sie jetzt ewig weiter diskutierten.

Lorelai steckte kurz vor Stars Hollow ihren Kopf aus dem Fenster und sog die frische Luft tief ein. Es roch nach zu Hause. Sie hatte Neuseeland genossen, aber jetzt, dieser Moment übertraf Neuseeland doch noch ein kleines bisschen. Sie kehrte als verheiratete Frau zurück, von jetzt an würde sich ihr Leben komplett ändern, doch es konnte nur schön werden, mit Luke an ihrer Seite.

Kaum hatte Jess den Wagen vor dem Haus abgestellt, als auch schon Babette auf sie zugerannt kam und Lorelai stürmisch umarmte
"Du bist wieder da, oh mein Gott, Morey, Luke und Lorelai sind wieder da! Hast du schon gesehen, wie rund Rory geworden ist! Du glaubst ja nicht, was alles passiert ist als du weg warst!" schnatternd ging Babette voran ins Haus, gefolgt von einer grinsenden Lorelai und einem verzweifeltem Luke.

Jess nahm Rory sanft in den Arm und zog sie nah an sich heran. "Froh, dass deine Mutter wieder da ist?" Lächelnd nickte Rory und lehnte sich an ihren Freund.
Die letzten drei Wochen waren wundervoll gewesen. Jess hatte ihr bewiesen, dass er fähig war, Verantwortung zu übernehmen. Er las ihr jeden Wunsch von den Augen ab, kümmerte sich um alle Dinge, die im Haushalt anfielen und warnte sie jedes Mal aufs Neue sich zu schonen.
Man merkte ihm an, dass er sich auf das Kind freute, er wollte ein guter Vater sein... und Rory wusste, dass er der Beste sein würde.

Liebevoll betrachtete Jess seine Freundin. Sie wurde mit jedem Tag hübscher... es lag so ein Leuchten um sie herum, und egal wohin sie kamen, sie erhellte jeden noch so dunklen Fleck.
Er war sich sicher, dass das etwas mit der Schwangerschaft zu tun hatte. Sanft legte ihr eine Hand auf den Bauch und küsste sie zärtlich. Er konnte es kaum noch erwarten, bis sein Kind endlich auf der Welt sein würde...
Sein Kind... es klang schön, wenn er es sich in Gedanken immer wieder vorsagte.

Auch Rory beobachtete Jess genau. Er war ruhiger geworden in den letzten Wochen und diese Ruhe tat auch ihr gut, übertrug sich auf sie.
Wenn sie abends neben ihm einschlief, wusste sie, dass ihr nichts passieren konnte, so lange er an ihrer Seite war.
Arm in Arm gingen die beiden schließlich auch ins Haus, um die Rückkehr von Lorelai und Luke zu feiern.


[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

is mir zu viel RJ!!!! *grins*



aber trotzdem geil

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

super teil echt Top

babette hast du super getroffen :lach:
und ich freu mich das so schöne R&J szenen drin waren
aber eine sache hat mich gestört
Zitat:gefolgt von einer grinsenden und einem verzweifeltem Luke.

da fehlt doch lorelai oder?

bin gespannt wies weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

@life_of_agony: Danke liebste SV...habs schon geändert *ggg* das war in der Schnelle, die ich es getippt habe *gg*
Der letzte Teil wird wahrscheinlich eh heute noch kommen!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi Süße!

Echt super!!!!

Rory und Jess sind so süß!

Kann mir das alles so richtig vorstellen!

Du schreibst so wundervoll!!!

Ich liebe deine FF!!!

*hdl* Bussi Selene

Hallo!!!!!!!!!!!
Ich mus sagen, ich habe 3 Teile verpasst und was das schlimmste ist, sie waren hammer mäßig gut!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste