Thema geschlossen

Little-Anni schrieb:nee den gibt es wirklich nicht. man kann es sich eben nicht aussuchen. rory macht das ja nicht mit absicht. ich meine sie hat sich ja nicht vorgenommen: so jetzt werde ich mir mal das recht herausnehmen und beide zappeln lassen. sie kann eben gegen ihre gefühle für beide nichts tun. eine entscheidung fällt da nie leicht.

Genau! Und deswegen hatte ich mich nämlich auch ziemlich schwer getan mit der Entscheidung fürs Ende, aber dank Lillemaus habe ich die für mich richtige Antwort gefunden...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

na dann kann ich ja nur sagen: ich freu mich schon aufs Ende. hört sich irgendwie dumm an, denn eigentlich möchte ich nicht, dass die Story aufhört. Aber alles hat irgendwann mal ein Ende.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Little-Anni schrieb:na dann kann ich ja nur sagen: ich freu mich schon aufs Ende. hört sich irgendwie dumm an, denn eigentlich möchte ich nicht, dass die Story aufhört. Aber alles hat irgendwann mal ein Ende.

geht mir auch so...
ich würde die FF gerne noch ewig weiter führen, aber ich freue mich einfach schon viel zu sehr, was ihr zum Ende sagt. Ich glaube ab den 11 Teil habe ich nur noch an das Ende gedacht.
Schon irgendwie seltsam.Smile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

es ist der 13.12.2006 und es ist ein mittwoch...und was bedeutet das?
richtig...ein neuer teil bei "one line"
endlich mal etwas aufmunterentes an diesem beschissenen tag(sry)
der teil war einfach klasse
wie lore erst in das diner kommt und dann das mit dem liebesbrief
und war natürlich klar, dass babette und ms patty wieder alles wussten..wie kann es auch anders sein
und dann mit der tür und den freunden von den anderen tussis die da rumlaufen
aber das lied ist irgendwie cool...hört sich auf jeden richtig gut an
auch wenn es jetzt hart klingt: rory hat selber schuld
freu mich auf jeden fall schon auf den neuen teil
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Juhuuuu, ein neuere Teil!
Und der ist geil!
Lorelai ist einfach wieder ein Mal der Hammer! Wie sie die Jungs angestiftet hat die Türe einzutreten...hach
Bin gespannt was im Brief drin ist...bin mir jetzt aber wirklich unsicher ob wir das jemals erfahren werden...aber ich hoffe es Mal. Und vielleicht öffnet sie ihn ja trotzdem...
Bin schon füüürchterlich gespannt auf den nächsten Teil! Kannst du nicht mal sagen, och, 2 Teile an einem Mittwoch ist auch in Ordnung? Smile

@Lory:
Zitat:Mich von Beiden fernhalten oder zumindest mit keinem von Beiden rumknutschen, schlafen oder sonst was in die Richtung machen, weil es dem jeweils anderen gegenüber unfair und von mir einfach nur schäbig wäre.
Deswegen finde ich auch, dass es ihr teilsweise zurecht so geht, wie es ihr bis zum letzten Teil ging (neuen les ich ja jetzt gleich erst), andererseits verstehe ich, dass es ihr schwer fällt! Aber zwischen zwei Männern zu stehen ist nie einfach, man muss es aber nicht noch komplizierter und unfairer bzw. verletzender machen, als es so schon ist.

Was ist aber, wenn du schon mit deinem zusammen bist und der andere auf einmal auf der Bildfläche erscheint? Was ist, wenn es eben solche Situationen gibt, wo dein Verstand an dein Herz abgibt. Ich weiß, dass klingt jetzt seltsam, aber ich selber habe auch schon erlebt, dass ich etwas getan habe, obwohl ich wusste, das es dumm ist und falsch, aber mein Herz hatte indem Moment einfach die komplette Kontrolle über mich:o
Ich denke, keiner von uns kann sagen, wie man in dieser Situation genau reagieren würde, wenn man nicht selbst schon einmal in einer solchen Situation war

Zitat:
Show Content

Muss dich leider enttäuschen, denn im Briefumschlag
Show Content

Zitat:Und für 50 haben sie ihr es dann geglaubt, oder hätten einfach nur nix mehr dagegen gehabt? *gggggggggggg*

DU kennst doch Studenten, die brauchen immer Geld, nicht umsonst heißt es die armen Stundenten und ich denke bei einen 50 iger sagten sie sich, "eigentlich vertraue ich meinen Freund doch...lass ihn doch gehen"Wink

Zitat:Aber... aber... aber... da is ja gar nix passiert, was wir nicht schon wussten... Oh Gott, und erst in einer Woche gibt es einen neuen Teil. DAS überleb ich nicht!!! Seraph, ich weiß es, ich werde einfach irgendwann tot umfallen!!! Ich werd... Ok genug jetzt. Wink

Ja, ich weiß, aber der Teil war wichtig um Rory nicht als gefühlloses etwas da stehen zu lassen. Ich finde man sollte erkennen, dass sie auch sehr wohl daran zu leiden hat und das ganze nicht geplant hat, weil irh langweilig warSmile

Zitat:So, sorry, dass meine FBs mom n bissl untypisch sind - mir geht's net besonders. Bin einfach in einer richtig richtig doofen Stimmung seit gestern - malancholisch, sarkastisch und traurig. Alles auf einmal - kann nix gscheites bei rauskommen. Wink

Kenne ich, macht nichts. Sind so ne Phasen wir halt mal haben...

Zitat:P.S: Bekomm ich von dir denn bald das versprochene FB? Freu mich doch schon so... Wink Bis dann! :hi:

Bald, hatte noch nicht geschafft die neuen Teile zu lesen (habe noch nicht mal bei Kabale und Liebe (wo ich ewig gemägelt habe, dass kein neuer Teil kam) Fbed), aber bald, habe mri sogar schon die neuen Teile geholt...also bitte noch etwas gedult:o

lg Seraph_9

Palaveri schrieb:Juhuuuu, ein neuere Teil!
Und der ist geil!
Lorelai ist einfach wieder ein Mal der Hammer! Wie sie die Jungs angestiftet hat die Türe einzutreten...hach
Bin gespannt was im Brief drin ist...bin mir jetzt aber wirklich unsicher ob wir das jemals erfahren werden...aber ich hoffe es Mal. Und vielleicht öffnet sie ihn ja trotzdem...
Bin schon füüürchterlich gespannt auf den nächsten Teil! Kannst du nicht mal sagen, och, 2 Teile an einem Mittwoch ist auch in Ordnung? Smile

Tut mir Leid aber das schaffe ich nicht. Meine Wochenenden sind meistens relativ ausgeplant (dieses Wochenende zum Beispiel geh auf das Konzert von Placebo (von der sind die Lieder aus dem letzten Teil)) und in der WOche schaffe ich es gerade mal so diesen Teil zu schreiben. Aber ich versuche als Weihnachtsbonus nächste Woche auch hier zwei Teile zu posten, kann aber noch nichts versprechen:o

Und ihr erfahrt, egal ob Rory sich für Logan oder jess entscheidet, noch was im Brief ist, versprochen. Ihr werdet auch noch erfahren, was aus Josie die aus dem Krankenhaus geworden ist (weil Sunny ja darauf bestand), ob Rory in HArvard angenommen wird und was aus der Wohnugn wird, die LOgan gekauft hatte....
ich lasse keine losen Fäden am Ende meiner FF übrig, deswegen macht mir ruhig schnell noch auf welche Aufmerksam, wenn ich welch vergessen habe, damit ich sie in den nächsten aufklären kann...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Er ist gegangen
Pfui ich weiß ich wiedersprech mir gerade selbst, aber irgendwie tut mir Rory tatsächlich Leid, mich die sie in meinem letzten Fb noch so beschimpft hat(das hat mir in der Seele wehgetan, das müssen mir alle glauben) Aber so wie sie da in Trance ist(kenn ich aus erfahrung) tut sie mir echt leid...
Aber Lore war einfach geil, die drei Typen eine typische Lorelai Gilmore Idee, einfach göttlich.
Das war jetzt aber noch nicht das Ende, oder?????
Weil irgendwie wäre das ein bisschen blöd..
Sorry das Fb ist jetzt nicht gerade mit dem in deiner Andern FF zu vergleichen, aber ich bin plötzlich so unkreativ
Ich hoff du freust dich trotzdem!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:Er ist gegangen
Pfui ich weiß ich wiedersprech mir gerade selbst, aber irgendwie tut mir Rory tatsächlich Leid, mich die sie in meinem letzten Fb noch so beschimpft hat(das hat mir in der Seele wehgetan, das müssen mir alle glauben) Aber so wie sie da in Trance ist(kenn ich aus erfahrung) tut sie mir echt leid...
Aber Lore war einfach geil, die drei Typen eine typische Lorelai Gilmore Idee, einfach göttlich.
Das war jetzt aber noch nicht das Ende, oder?????
Weil irgendwie wäre das ein bisschen blöd..
Sorry das Fb ist jetzt nicht gerade mit dem in deiner Andern FF zu vergleichen, aber ich bin plötzlich so unkreativ
Ich hoff du freust dich trotzdem!

Aber sicher!!!
Und nein das war noch nciht das ENde. Keine Angst, das Ende werde ich mit Pauken und Trompeten ankündigen und propagieren, damit es auch alle gleich am Mittwoch lesen wollen...

und schön, dass Rory wieder etwas ins positive bei dir gerutscht ist, das ist nämlich noch mein Ziel vor dem Finale, dass keiner von euch irgendwelche Aversionen gegen Rory, Logan oder Jess schwürt. Rosie habe ich ja schon vond er Aversion von Logan im letzten Teil erlöst und hier mit, hoffe ich, habe ich auch dich geknackt...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Geknackt vll noch nicht ganz,
aber ich bin ihr gegenüber weicher geworden

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Mittwoche!
Der anfang mit Lore und Luke war echt klasse,der Dialog echt genial!
Ich find es nicht gut,dass Rory ihrer Mutter nichtr geöffnet hat!Das ist doch doof!
Willst dus nochmal!:
I think it's not good,that Rory didn't open the door for her mother!
Je ne trouve pas que c'est bon,qu'elle n'a pas ouvert la port pour sa mère!
No es bien,que Rory no hablas con su mamá!(Spanisch hab ich noch nicht so lang,leider.)

Der Liedtext auch echt klasse,schon wegen meiner Theorie:
Show Content

Warumwarum ist Jess weg?Warum tust du uns das an?
Gemeinheit!Motz

Irgendwann muss sie entscheiden,und DU kannst das nicht ewig rausschieben!!!...aber du brauchst auch nicht zu schnell machen,wir wollen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel von dir lesen!

*übliche floskel*
friederike
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste