I think it's going to end today (Sophie)

also ich hab nich viel zeit aber das is wieder mal ein sehr sehr schönes kapitel....
so........hm was sag ich jetzt?!
naja los gehts ich finds schön das du die großeltern mit rein gebracht hast und alles gut beschriebn hast! sehr gut.
hm....ach ja die beleidigte lorelai ist der hammer! ich liebe es wenn sie so kindisch wird und ihrer mom auch mal zulächelt.......
naja ich muss gruß jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]

hi Seraph^^,
ein neuer Teil ein neuer Teil
ein neuer Teil ein neuer Teil
ein neuer Teil ein neuer Teil
ein neuer Teil ein neuer Teil
ein neuer Teil ein neuer Teil!!!!!!!Big Grin
Mal wieder sau gut geschrieben^^.

Zitat: Lorelai lächelte ihre Mutter an, dass erste Mal sprach sie ihr aus der Seele.

Hallo??? sowas gibt ees nichtBig GrinBig GrinBig Grin.

Endlcih weis sie wenigstens die Dreiviertel Wahrheit^^.
Und ich hoffe das er da er ja jetzt weis das sie weis das Sie susanne ist endlich wieder mit ihr sein will oder sonst was aber ihr endlich sagt was war.

Es gibt noch einen anderen Grund als das was sie ihm beim Unfall gesagt hat????hmm was war das Wohl????

Scott Scotty Scott

juhu!!! eine neuer teil! *durch die Luft hüpf*

also der teil war wieder richtig klasse. ich lese deine stories echt unglaublich gerne und kann nicht genug davon bekommen.

oh man, ich hätte auch nicht gewusst wie ich reagiert hätte, wenn ich an rorys stelle gewesen wäre beim essen ihrer großeltern. natürlich kann man sich auf solche moment nicht vorbereiten, aber trotzdem legt man sich so viele möglichkeiten zurecht und dann ist doch alles für die katz.

ich hoffe die beiden reden noch mal richtig miteinander und logan fängt endlich an seine gefühle zu akzeptieren und hört auf immer daran zu denken, dass er sie wieder verlieren könnte.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Hallo,

also der Teil war wieder spitze. Big Grin

Arme Rory, die Wahrheit zu kennen und zu sehen, bzw. zu hören wie man angelogen wird. Echt hart......
Ich finde Sie sollte Logan mal die Wahrheit sagen, damit dieses Lügenspiel ein Ende hat und ausserdem, was soll das, Logan soll zu seinen Gefühlen stehen (Männer)...... Die soll einer verstehen :confused:
Wenn ich ehrlich bin versteh ich Logan´s Reaktion auf diese ganze Sache eh nicht, aber ich bin halt kein Mann.

Die Charaktere waren richtig gut beschrieben, ich konnte mir Lore richtig gut vorstellen, als Rory von Grandma gefragt wurde wie NewYork mit Logan war, das Sie sich da so richtig einklingte in die Unterhaltung und meinte so like Lore:"JA, wie war den New York mit Logan?????"...... echt cool geschrieben, ich hab mich weggeschmissen.

Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil, ob Sie es da irgendwie auf die Reihe bekommen????? Aufjeden Fall freu ich mich und kann es kaum abwarten Confusedabber:

Liebe Grüße

Mery Wink

also erstmal direkt zu anfang: dieser teil ist wieder der wahnsinn! ich bin hin und weg.. und vor allem tut es gut, wenn man ein neuer leser ist und somit einen teil gewidmet kriegt. und dann auch noch so einen guten! Big Grin

dann fängt mal mein eigtl fb an:

der ablauf des dinners ist genial und vollkommen original gilmore beschrieben. ich hab sie alle vor mir gesehen. es war einfach so typisch!

und emily hat nicht den blassesten schimmer, was sie da eigentlich verzapft hat. herrlich! aber sie kann einem irgendwie leid tun, sie möchte ja auf ihre art und weise nur das beste für ihre enkelin..

Zitat:Es war nicht so, dass der Kuss ihr nichts bedeutet hatte. Sie mochte Logan, dass konnte sie nicht abstreiten, doch umso mehr tat es weh, dass er einfach verschwand.
aaaaaaaaaaw, wie süß ist das denn? es hat ihr was bedeutet! sie tut mir so leid!

Zitat:„Weil ich nichts für dich empfinde.“
es tut mir ja wirklich leid, aber er ist einfach ein volltrottel! ich meine, so ehrbar seine absichten seiner meinung nach auch sein mögen, so idiotisch und verletztend sind sie doch nun wirklich! hach, du schreibst einfach so gut, dass ich mich sogar schon über logan aufrege, was für gewöhnlich nie so schnell passiert! ^^

Zitat:„Weißt du was? Schau in den Spiegel und dann sag mir, ob du selber deine Lügen glaubst.“
jaaaaaaaaa rory, gib's ihm! =)

ich kann nur noch sagen, dass es ein wirklich genialer teil war, das ende genial ist und spannung aufbaut. also: SCHNELL! WEITER!!!

Hi,
neuer Teil :freu:
und das war echt ein super teil...
Besonders gefallen hat mir der Schluss
Seraph_9 schrieb:„Weißt du was? Schau in den Spiegel und dann sag mir, ob du selber deine Lügen glaubst.“, forderte sie ihn auf und kehrte ihn den Rücken. Verlies das Grundstück ihrer Großeltern ohne Mantel, ohne Plan wohin sie wollte, ohne auch nur ein einziges Mal zurück zuschauen. Sie wollte ihn dort stehen lassen, wollte nicht weitere Lügen von ihm hören. Jess hatte versucht es ihr zu erklären und erzählte ihr dabei ohne zu wissen, dass sie nicht alles wusste, alles. Egal wie sehr es Logan noch an die Nieren ging, dass er fast seine Freundin getötet hatte...sie konnte es nicht mit anhören. Konnte nicht weiter mit anhören wie er sie anlog und aus ihr Susanne machte.

Rory weiß endlich alles...
Ich finds cool wie sie sich verhält!
Hoff mal Logan ändert seine Meinung noch.
So und mehr fällt mir leider nich ein, ich bin eher so ne kurze-fb-schreiberinBig Grin .
aber ich wart gespannt auf den neuen Teil...
Achja danke für die widmungSmile
Lg tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]

Yeah, ein neuer Teil! :dance:

Hach, habe ich heute gute Laune. Und das liegt (nebenbei bemerkt) nicht nur daran, dass heute ein neuer Teil gepostet wurde. Ich habe nämlich seit Montag Praktikum und bei der Zeitung ist es echt genial. Das Beste sind die "flexiblen" Arbeitszeiten, wie sie dort zu sagen pflegen. Wink Aber es gibt auch noch einen anderen Grund.... ja ja, ich liebe es Leute auf die Folter zu spannen. Muhaha. Big Grin

Aber jetzt zu dem Teil: Erstmal finde ich es gut, dass Rory jetzt wenigstens weiß, dass sie Susanne ist. Das ist ja schonmal ein Anfang. Trotzdem bin ich immer noch stark dafür, dass Logan ihr endlich sagt, was passiert ist. Und das nicht nur, damit Rory es weiß, sondern ich will es auch wissen. Big Grin Was mich zum Bespiel ganz arg interessiert ist das, was Rory vor dem Unfall zu Logan gesagt hat. Menno, also das mit dem auf die Folter spannen beherrschst du aber auch gut. Wink

Liebste Grüße,
Lea

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Schön das euch der Teil alle so gefallen hat^^

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

schreib weiter, schreib weiter, schreib weiter!!! =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

OmG Teil verpasst und zwar total hab gerade in deine Thread geschaut, da hab ich die Fb ein bissi überfolgen und dachte.. Hää worüber reden die und da sah ich ihn ein neuer Teil Hurrah Hurrah
Der war toll, erst mal ich mag Emily egal ob mit alter oder neuer Synchronstimme(alte war aber besser). Sie ist in diesem Teil auch toll und sie konnte ja nicht ahnen worum es geht. *g*
Rory weiß es, endlich. Aber sie wartet das er es sagt, er soll es ihr sagen und war macht dieser Idiot? Er lügt weiter, von wegen Susanne usw. Logan sag endlich die Wahrheit sonst wird das nieeee nieeee nieeee wieder was und das wollen wir alle nicht!
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste