A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Ha ich bin die erste die fb gibt.... Tongue
Tja was soll ich sagen??? Mal wieder suuuuuper....!!! Du schreibst echt wuuuuunderschöönn... Wub Man merk richtig das Knistern zwischen Rory und Jess!!!! Das bringst du echt gut rüber Confusedabber: Confusedabber: !!!!!
Was Jess wohl sagen wird???Also schreib gaaaaaanz schnelll weiter!!!!
Bye :hi:
Ich weiß nicht besonders originell aber ich kann fb net so gut schreiben.... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Lindsay soll die gefälligst in Ruhe lassen!!! Motz
Rory und Jess sind ja soo süss Wub Bin mal gespannt wie Jess auf ihr Geständnis reagieren wird !!

[Bild: 51.jpg]

Super Teil !!!

Die Spannung zwischen Rory und Jess kann man ja richtig spüren Wub
Ich bin gespannt, was Jess sagt, wenn Rory ihm alleserzählt !!

Freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

klasse..100% literati teil Smile ..so süß die beiden *yes*...man merkt echt richtig wie es knistert zwsichen den beiden Smile ..und rory ist die Nymphomanin :lach: ..hätte ja eher auf bella gewettet..naja Wink...blöde lindsay Motz ...wehe die macht jamie was..die ist soo süß Smile ...bin auch mal gespannt was jess sagt...aufjedenfall schneeel weiter

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

wow!!!echt süßer teil!
mit rory und jess Wub
bin mal gespannt wie er reagiert!
schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter *lübgugg*
Unsure Big Grin

hey echt mal wieder n gelungener und übelst genialer teil!

Hab richtig die spannung zwischen den zwei gespürt!
Die beiden sin ja soooo süß!

Und jamie erst! Wub

Hoff du schreibst balt weiter freu mich scho drauf!
Bye

das ist ja sooo süß zwischen den beiden, wie zwei frischverliebte....
und wenn du bella sex-süchtig gemacht hast, wärs mir lieder gewesen Wink ein weiterer grund sie unsympathscih zu finden Big Grin
aber auf jeden fall (wie immer) ein toller teil...
wann gehts weiter????

Hey, gebt der armen Bella eine Chance :lach:. Sie hat euch doch nichts getan Wink. Steinigt Lindsay! Big Grin Heute Abend kommt noch ein neuer Teil Smile. Aber wann genau kann ich nicht sagen. Sagen wir so um 8 rum.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Hey M_I_L_I !!

Ich freu mich auf den neuen Teil !!
Und ich werde Bella dir zu liebe eine Chance geben, aber
Lindsay mag ich trotzdem nicht.
Aber du hast ja anscheinend nichts dagegen.

Also, bis später !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

nach dem weihnachtsteil fand ich bella ja auch sympathisch... aber iegentlich mag ich sie grundsätzlich nicht, weil sie der beziheung von rory und jess im weg steht...dean mag ich ja auch nicht (okay, den mag ich auch sonst nich Wink) und lindsay ist von allen die schlimmste... so n krankes mädel Unsure
freu mich auf 8 uhr
:hi:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste