A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

oh jaaaaaaaaaaaa *freu* *freu*

wieder ein super teil.... Big Grin

lindsay ist ganz übel....ich würd nicht mehr alleine aus dem haus gehen, oder allen in stars hollow davon erzählen, die haben rory ja viel lieber als die blonde kuh, und kirk wird dann schon aufpassen...Wink
bin schon neugierig wann rory und jess sich endlich mal küssen!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Yeah!
Freu mich wie n schnitzl! (Ich wes a net aber irgendwie hab ichs heut ma wieder mit diesm satz! Big Grin )

*vor freude in die luft springen tu*

Super Teil! Einfach klasse. freu mich wenns weiter geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Teil 28
Eine halbe Stunde später war Rory fertig und sah Jess von der Seite an. Sein unglaublich gut aussehendes Profil war wie versteinert. Sie Hände hielten die, inzwischen kalte, Tasse krampfhaft fest. Er wandte den Blick nicht vom Fernseher ab. Sie räusperte sich.
"Ähem ... Jess? Willst du nicht was sagen?", fragte sie ängstlich.
"Was soll ich den sagen? Was erwartest du eigentlich von mir? Dass ich aufstehe und vor Freude einen Lambada tanze oder dass ich mich hinsetzte und eine Runde weine?", er wurde wütend und seine am Anfang zittrige Stimme wurde zum Ende hin richtig laut.
"Ne ... Nein, natürlich nicht aber schweige nicht ... bitte, sag was du denkst.", murmelte sie zittrig.
"Verdammt, Rory! Ich denke gar nichts, okay? Es ist dein Problem mit wem du was machst! Es ist mir scheiß egal ob du mit einem verheirateten Mann schläfst oder nicht! Gott, macht doch was du willst!", schrie er. Jamie erschrak fürchterlich, als sie ihren Vater schreien hörte und begann zu weinen. Jess nahm sie auf seine Arme, strich ihr über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen. Er sah Rory total sauer und eiskalt an. Jamie beruhigte sich schnell und er setzte sie wieder dorthin wo sie gesessen war. Dann verschränkte er die Arme vor der Brust und sah Rory wieder eiskalt an. Seine Rory. Wie hatte sie das tun können? Sie war heilig. Sie war anders wie alle anderen. Das hatte er zumindest immer gedacht und jetzt hörte er so etwas. Niemandem, nicht einmal Luke, hätte er so eine Geschichte geglaubt. Seine heilige Rory schlief mit einem verheirateten Mann? Unmöglich! Aber sie hatte es ihm selbst gesagt. Es ihm gestanden. Er hatte das Gefühl, als hätte Rory irgend etwas verloren. Als hätte dieses Schimmern, dass sie immer hatte an Helligkeit verloren. Als wäre es ganz verschwunden. Alles wirkte jetzt so dunkel. An was sollte er den noch glauben, an was noch vertrauen wenn das, an was er immer geglaubt und vertraut hatte sich als Illusion entpuppte? Er hatte das Gefühl jemand hätte Rory ermordet. Jemand hätte das Bild in ihm von ihr, dass er immer vor jedem beschützt hatte gefunden und es in tausend Stücke zerreißt. Rory hatte Rory ermordet.
"Wieso hast du mir das erzählt? Doch nicht etwa, weil du so unglaublich ehrlich bist und allen in deiner Umgebung deine Sünden beichtest?", fragte er sauer.
"Jess, bitte hör auf so mit mir zu reden. Das habe ich schon alles sooft gehört und ich habe dir das bestimmt nicht erzählt um es noch einmal zu hören.", murmelte sie mit zitternder Stimme. Sie sah ihn nicht an. Sie konnte ihn nicht ansehen. Sie hatte gewusst, dass das so kommen musste. Sie hatte so viele Leute mit dieser Geschichte enttäuscht.
"Wieso hast du es mir dann erzählt, Rory?", fragte er immer noch total sauer.
"Weil die dumme Kuh unser Kind bedroht hat.", sagte Rory, wobei sie versuchte nicht zu schreien. Aber kaum sagte sie das, liefen schon die Tränen heiß über ihr Gesicht und sie zitterte am ganzen Körper. Die Bedeutung dieser Aussage wurde ihr erst jetzt, wo sie es ausgesprochen hatte richtig klar. Dieses Monster wollte ihrem Baby was antun. Ihrem Baby, die nie jemandem was getan hatte und eines der unschuldigsten Geschöpfe war, die es auf der Welt wohl gab. Lindsay wollte Rache an Rorys Fehler über Jamie ausüben. Und das schlimmste war, das Rory es ihr auch zutrauen würde. Sie sah jetzt schon den leblosen Körper ihres Babys. Dieser Gedanke war es auch, der sie total aus der Fassung brachte. Sie schluchzte und weinte jämmerlich und lies sich auf den Boden fallen. Jess starrte sie erschrocken an. Er hatte noch gar nicht richtig verstanden, was Rory mit drohen meinte. Wer wagte es seiner Tochter zu drohen? Er sah zu Jamie rüber die ahnungslos über die Gefahr die über ihr drohte war. Er beugte sich, griff nach dem Arm der weinenden Rory und zog sie einfach auf. Rory wehrte sich nicht, als Jess sie mit sich in ihr Zimmer zog und einfach aufs Bett setzte. Dann nahm er sich einen Stuhl und setzte sich so hin, dass er ihr direkt in die bauen Augen sehen konnte.
"Rory, erzähl mir genau was passiert ist. Hör auf zu weinen und erzähl!", sagte er bestimmt. Rory schluckte ein paarmal und begann zu erzählen. Schweigend hörte Jess ihr zu. Desto mehr sie sprach, desto wütender wurde er. Was bildete sich diese Lindsay eigentlich ein?

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

wow, dramatisch!!!
jetzt ist er sciherlich nicht mehr böse dass sie mit dean geschlafen hat...oder zumindest denkt er nicht mehr dran, weil seine sorge ganz dem kind gilt...er ist halt doch ein absolut lieber....Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Cooler Teil !!
Echt genial !!
Lindsay sollte schnell rennen, denn der wütende Jess ist sicher nicht witzig !!!!!

Echt, deine FF wird immer besser !!!
Ich liebe sie !!!! Wink

Also, bitte schreib bald weiter, denn ich freu mich jetzt schon rießig auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke, birdie und Stars_Hollow. Jaja, mit dem wütenden Jess ist echt nicht gut Kirschen essen Wink. Aber wo bleiben den all die anderen?? Schläft schon jeder? Will Fb. Bin süchtig danach Sad. Fb vermissen tu :heul:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Nein schlaf noch nicht. War ein richtig klasse Teil. Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich finde deine ff voll cool!
ich habe gestern angefangen sie zu lesen und konnte gar nicht mehr aufhören!ich habe heute den ganzen tag auf die nächsten teile gewartet. ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter und ich hoffe auch,dass du genau so "rory+jess" verrückt bist wie ich und Dean und bella bald verschwinden!

Schreib ganz bald weiter!!!

Honey, I'll be gone before the nightfall.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste