A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

oh mein gott!! es geht weiter!!!:dance: wow, der teil war super. wie immer. ok, los geth das feedback.

M_I_L_I schrieb:„Ihr seid toll Jungs! Luke, nimm dir ein Beispiel an den Jungs! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich euch drei auf einmal nehmen. Ich steh auf Jean Claude Van Damme verschnitte.“

das war sooo typisch lore ...:lach:

dann, was war da noch? ah, das:

M_I_L_I schrieb:Sie musste ihrer Tochter vertrauen. Und ihr vertraute sie auch. Nur ihm nicht.

das ist nicht gut. :regen:

M_I_L_I schrieb:Nachdem die beiden gingen, ging er ins Schlafzimmer. Jamie lag in ihrem Gitterbettchen. Er lehnte sich mit beiden Händen an das Bett und sah Jamie nachdenkend an. Dann schüttelte er langsam den Kopf. Er konnte es immer noch nicht fassen, dass er so etwas wunderschönes, zerbrechliches geschaffen hatte und er hatte es noch nicht einmal gewusst. Nein, nicht einmal geahnt. Lächelnd ging er raus. Er hatte diese ganze Wohnungssache auf Anhieb gemocht. Die Vorstellung eine Wohnung, mit dem Mädchen, das er mehr liebte als alles andere auf der Welt und mit dem Mädchen, das er einmal mehr geliebt hatte als alles andere auf der Welt und jetzt sehr respektierte, zu teilen war wunderschön. Es erwärmte ihn.

das ist soooo schön!!Wub

M_I_L_I schrieb:Langsam strich er ihr Haar hinter ihr Ohr und sah sie lange an. Es tat ihm immer noch weh, wenn er daran dachte, wie er sie damals verletzt hatte. Er war so ein Idiot gewesen und hasste sich dafür aber trotzdem wusste er, dass er sich nicht ändern konnte. Möge er doch so lange auf irgendwelche Eliteunis gehen und der gleichen, er würde sich nie ändern. Das wusste er und dafür hasste er sich noch mehr. Trotzdem konnte er den Blick nicht von ihr wenden. Sie war in seinen Augen so wunderschön aber er wusste nicht weshalb. Er empfand nur Respekt und Sympathie für sie. Oder war da etwa mehr? Aber das konnte nicht sein. Das war unmöglich. Er war zweimal vor ihr abgehauen. Einmal unter anderem, weil er sich nicht verlieben wollte, weil er gemerkt hatte wie er immer für sie empfunden hatte. Er war gegangen, ohne wirklich zu wissen, wohin. Das zweite mal war weitaus schlimmer gewesen. Er hatte richtige Schmerzen empfunden, nicht gewusst wohin er gehen sollte ohne sie. Er wusste zwar wohin aber wie? Wie ohne sie? Er war ein richtiges Schwein gewesen, ein ekelhafter Lügner. Durch seine Lügen hatte sich alles in eine Lüge verwandelt, selbst ihre Liebe. Nur seine Gefühle waren wahr gewesen. Auch wenn er ihr das nie hatte zeigen können, hatte er es gewusst, gespürt, gefühlt.

und DAS ist SOOOO traurig.... =(

der teil war wie immer super schön und ich geb ja immer noch nicht die hoffnung auf, dass sie wieder zusammenkommen, ich mein, du bist doch literari oder?

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hach, endlich geht es weiter.
Bin ich froh, dass die beiden einer gemeinsamen Wohnung zugestimmt haben.
Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

uuuhh ein neuer teil :dance: wundervoll...

finds toll, dass das mit der gemeinsamen wohnung geklappt hat und rory nicht alles aufgeben muss.
das war so schön, wie jess an dem bettchen stand und jamie beobachtet hat... und wie er rory angeguckt hat...
ja ja, da hat doch noch wer gefühle für eine ganz besondere frau :biggrin:
der liebe jess...

freue mich, wenn ich wieder öfter was von dir lesen kann :dance:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hey!!

süüüüßer teil!!

richtig schön geschrieben!!!

mach schnell weiter!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

hey,

super, dass du einen neuen teil geschrieben hast =)

erstmal glückwunsch =)
Zitat:
~~Teil 50~~

ein schlechtes zeichen?
Zitat:
„Und?“, fragte sie gespannt.
„Ist in Ordnung.“, antwortete er knapp. In letzter Zeit sprach er kaum, fast wie früher. Doch Rory merkte es kaum.
...warum redet er kaum? das ist nicht gut =(

Zitat:Jamie lief unsicher auf ihren Beinchen umher und betatschte die weißen Wände.
die kleine ist sooooooooo sweet ey- ich wünsche mir das nächste mal mehr über sie (und JJ natürlich =))

dann ist mit etwas aufgefallen
Zitat:Er stand mitten im Raum und hatte die Hände tief in den Hosentaschen vergraben. Er sah sich in der Wohnung genau um.
2 mal der gleiche satzanfang

und wie GG_Forever-05 schon sagte:
Zitat:Er ging in das Wohnzimmer, wo ein leichtes Licht brannte. Rory lag auf der Couch, die Hände zwischen die Knien gequetscht. Ihre braunen Locken fielen ihr leicht ums Gesicht und das warme Licht gab ihrer Haut einen bronzen, warmen Ton. Jess lächelte und setzte sich langsam auf den Boden, dicht neben das Sofa. Langsam strich er ihr Haar hinter ihr Ohr und sah sie lange an. Es tat ihm immer noch weh, wenn er daran dachte, wie er sie damals verletzt hatte. Er war so ein Idiot gewesen und hasste sich dafür aber trotzdem wusste er, dass er sich nicht ändern konnte. Möge er doch so lange auf irgendwelche Eliteunis gehen und der gleichen, er würde sich nie ändern. Das wusste er und dafür hasste er sich noch mehr. Trotzdem konnte er den Blick nicht von ihr wenden. Sie war in seinen Augen so wunderschön aber er wusste nicht weshalb. Er empfand nur Respekt und Sympathie für sie. Oder war da etwa mehr? Aber das konnte nicht sein. Das war unmöglich. Er war zweimal vor ihr abgehauen. Einmal unter anderem, weil er sich nicht verlieben wollte, weil er gemerkt hatte wie er immer für sie empfunden hatte. Er war gegangen, ohne wirklich zu wissen, wohin. Das zweite mal war weitaus schlimmer gewesen. Er hatte richtige Schmerzen empfunden, nicht gewusst wohin er gehen sollte ohne sie. Er wusste zwar wohin aber wie? Wie ohne sie? Er war ein richtiges Schwein gewesen, ein ekelhafter Lügner. Durch seine Lügen hatte sich alles in eine Lüge verwandelt, selbst ihre Liebe. Nur seine Gefühle waren wahr gewesen. Auch wenn er ihr das nie hatte zeigen können, hatte er es gewusst, gespürt, gefühlt.
das war vol traurig =( DIE 2 GEHÖREN DOCH ZUSAMMEN lol

dann noch was zu lore:
Zitat:„Okay. Jess, damit ihr Bescheid wisst, am Wochenende will ich Jamie haben.“, sagte sie und stand auf.
lol wie nen paar was sich getrennt hat und um die kinder streitet oder wie welche, die sich nen auto teilen lol
und:
Zitat:„Ihr seid toll Jungs! Luke, nimm dir ein Beispiel an den Jungs! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich euch drei auf einmal nehmen. Ich steh auf Jean Claude Van Damme verschnitte.“, sagte Lorelai und sprang glücklich von einem Fuß auf den Anderen.
schade das luke nichts dagegen gesagt hat =)

Fazit: Super teil, toll geschrieben =) mach weiter, sonst vermisse ich eine meiner absoluten lieblings FFs

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

huhu!!!!
mann klasse teile!!!
das letzte war so traurig :heul:
ich weis eigentlich ga net recht was ich sagen
soll!!!!!
naja ich schreib nächstes mal mehr FB
knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

jaaa es geht weiter :freu:
der Teil war echt klasse....sie werden nun zusammen wohnen..:biggrin:
dass sich lore sorgen macht war zu erwarten...aber rory ist bei jess ja in guten händen aufgehoben ..besser gehts nicht.:biggrin:..der letzte abschnitt war so toll und traurig..soo schön...jaja jess sind da nicht noch gefühle hm?
Freu mich auf mehr
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

schöööööööööön :dance:
jess und rory wohnen zusammen Confusedabber:
das kann ja was werden *gg*
will mehr :p

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Endlich gibt es wieder was von dir... hab mich voll gefreut und das warten hat sich auf jeden fall gelohnt...
Der Schluss war so schön und gleichzeitig auch so traurig.
Er merkt ja, das da vielleicht mehr ist. Er weiß auch, dass er Fehler gemacht hat... Aber wer weiß, was in der gemeinsamen Wohnung so alles passieren kann...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

jippie ein neuer teil
der schluss war so süß....wie er so da saß udn sie angeguckt hat
und dann sich auch noch schuldgefühle gemacht
ich bin froh das die beiden zusammen ziehen
bin gespannt was noch alles passiert
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste