Listen to your Heart

*leise.reinschleich*
*staub.abwedel*
*hust.anfall*

Hey.
(jaja, ich weiß tolle Begrüßung)
Erstmal ein riesen-riesengroßes Danke, für euer verständniss (hatt ja nie dran gezweifelt) hab mich sehr gefreut, übere eure Beleidsbekundungen=). Es geht mir nun schon wieder ganz gut, und irgenwann muss das Leben irgendwie weiter gehen...

Dann noch ein riesengroßes Sorry das es solange keinen neuen Teil gab. *mich.sehr.schäm* Chocolate hatte eigentlich noch paar teile, aba naja sie hat im moment auch sher viel schulisches Stress, und auch paar beziehungsprobleme. naja ich hätte auch schon eigentlich vor paar wochen einen neuen teil vllt schon reinstellen können, hatte aber auch in den letzten tagen ziemlichen stress mit meinem freund, und wollte liber in meinem zimmer liegen und heulen, als irgendwie an den pc gehen. Nichts desto trotz, sorrry sorry, sorry.

Ich hoffe ich kann nun wieder regelmäßiger die Teile hier posten. Wobei ich erstens sagen muss, dass ich hier wirklich ne Schreibblokade im moment hab, und zweitens, ich die Ff sowieso bald wohl beende. (muss ja irgendwann mal sein=) )

so.. und nun.. nach langer zeit, einen neuen teil. (hoff mal jemand will ihn überhaupt noch lesen? Unsure )

____
teil74:

Rory wurde am Morgen , durch ein schrillen Klingeln geweckt. Verschlafen löste sie sich aus Jss Armen, der immer noch friedlich zu schnarchen bzw. schlafen schien. Sie reckte sich noch kurz, denn die Nacht auf dem Sofa war, trotz Jess, nicht besonders bequem gewesen. Sie ging nun schnell zur Tür, und gerade als sie sie aufgemacht hatte, wurde sie schon an die Seite gedrückt, denn eine Sookie kam mit einem fragenden, hysterischen, beunruhigten und noch anderen Gesichtsausdrücken hereingestürmt.
„Was ist passiert? Geht es Lore gut? Was machst du eigentlich hier? Müsstest du nicht in NY sein?“ überschüttete Sookie Rory gleich mit vielen Fragen, und redete schon weiter bevor sie antworten konnte „Ich war gestern Abend bei einer Freundin, die auch gerade ein baby bekommen hatte, und dann habe ich ihr ein paar Ratschläge gegeben, obwohl ich natürlich auch nicht so perfekt im Kinder erziehen bin…“ sie lachte einmal kurz auf, und wollte wohl eine Anekdote zum besten geben, als ihr einfiel warum sie hier war „ jedenfalls gerade eben erfahr ich dann erst von meinem lieben Ehemann“ es hörte sich eher nach einer Morddrohung an ihn gerichtet an „Dass gestern Abend Lorelai verstört klingelnd, angerufen habe. Natürlich bin ich sofort hergefahren. Ist alles in Ordnung?“
„Nein.“ war die ehrliche Antwort von Rory und sie klang zutiefst traurig. „ Luke und sie… haben sich getrennt“
„Was?“ schrie Sookie überrascht auf, und schüttelte den Kopf. „Nein, das kann ich nicht glauben. Du musst dich irren“
„ich wünsche ich würde es.“
„Aber … das ist so… ich… was ist passiert? Warum haben sie sich getrennt?“
„Das weiß ich selbst nicht so genau. Sie hatten gestern einen Streit. Und dann meinte Luke urplötzlich, dass er sie nicht mehr lieben würde.“
„Luke? Lucas Danes? Der Luke aus Stars Hollow? Der Diner Besitzer?“ Rory nickte „Niemals. Er liebt sie doch schon, seit was weiß ich wie lange.“
„ja und…“ doch sie wurde, von einer nun wütenden Sookie unterbrochen.
„Ich werde ihn … Wie kann er das nur Lore antun. ich werde ihn finden, und dann …“
„Besser wäre es, wenn du erstmal nach ihr schauen würdest. ich glaube Gesellschaft würde ihr jetzt sehr gut tun.“
„ja, natürlich. Oh die arme.“ sie ging nun an Rory vorbei, und schnurstracks die Treppen hoch. Rory ließ sich wieder aufs Sofa neben Jess fallen, der immer noch, mehr oder weniger, friedlich schlief.

„Hey Süße… kann ich reinkommen?“ fragte Sookie zaghaft, bevor sie ein tränenersticktes „ja“ vernahm. Langsam trat sie ein, und als sie Lorelai erblickte , mit einem tränegetrocknetem Gesicht in ihrem Bett saß, Schokolade nonstop aß, und dabei einen kitschigen Liebensfilm im Fernsehen schaute, erschrak sie an dessen Anblick. Bevor Sookie auch nur ein „Oh Gott“ herausbrachte, liefen Lorelai wieder Tränen übers Gesicht.
„Es ist aus… wirklich aus“ und dann erzählte sie ihrer besten Freundin noch einmal die Geschichte.

Am Abend herrschte im kleinen Stars Hollow helle Aufruhr. Dabei hatte eigentlich alles mehr, oder weniger harmlos angefangen. Miss Patty und Babette tauschten gerade vor Patty Tanzstudio den neusten Tratsch aus, und Babette erzählte natürlich gleich von den neusten und wichtigstem

Gerücht.
„Babette du musst dich verhört haben. Luke und Lorelai haben sich nicht getrennt.“ widersprach Miss Patty kopfschüttelnd. „Sie wollten doch bald heiraten. Luke hatte doch schon den Ring gekauft. Das weiß ich ganz genau“ sie lächelte zufrieden, und war froh Kontakte in aller Welt zu besitzen. Auch wenn diesmal auch nur aus einem Juwelier aus Connecticut.

„Es ist aber wahr. ich hab es doch selbst gehört. Du kannst Morey fragen, auch er hat es mitbekommen, wie Rory zu Sookie meinte, sie haben sich getrennt. Und vor 10 Minuten ist Sookie wieder aus dem Haus gekommen, ich hab sie selbst abgefangen, und gefragt wo sie so eilig hinmuss… und sie hat mir erzählt, dass sie was zu essen für Lorelai bereiten muss… die ja jetzt todtraurig ist wegen der Trennung… und dann hat sie mich erschrocken angeguckt, als hätte es wohl niemand erfahren sollen…,naja jedenfalls :Zwischen Luke und Lore ist es aus.“ Patty schlug sich schockiert die Hand vor den Mund, und Babette nickte traurig. „ich wünschte es wäre nicht wahr.“
„Was soll nicht wahr sein?“ fragte nun ein dazugekommener Kirk interessiert, und sekundenspäter war auch er zu tiefst geschockt, wie wenige Minuten auch noch ein paar andere Anwohner Stars Hollow, die dazu gekommen waren.
Als Taylor nun neugierig zu der Menge kam, die wild untereinander aufgeregt redeten, und davon erfuhr, lief er kopfschüttelnd nachhause, holte aus einem Aktenschrank eine Mappe heraus mit roten Buchstaben als Titel : Code 463 – Trennung Lorelai Victoria Gilmore und Lucas Danes
„Ich hab mir nie gewünscht diese Mappe herausholen zu müssen…“

Missgelaunt klappte Jess sein Handy wieder zu und schaute seine Freundin an.
„Ich muss wieder nach N.Y. . Anscheinend kann da keiner das Restaurant ohne mich einen Tag leiten.“ er seufzte ärgerlich.
„Und wann?“
„Gleich. Allerspätestens in einer Stunde.“


____

ich weiß total kurzer teil.. sorry..

würd mich sehr über fb freuen
bussi
Zitieren

miss patty wusste nicht, dass die beiden sich getrennt haben?...oh mann..das ist echt ne sensation
und dann das mit der akte...wie geil ist das denn
luke wollte lore echt heiraten?oh mann...und du hast sie einfach auseinander gebracht
ich hoffe die beiden kommen wieder zusammen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

hey du

der teil hat mir echt gut gefallen
jaja und jess schläft bzw. schnarcht einfach die ganze zeit
während die ganze stadt in aufruhr gerät?!
aber warum musstest du die beiden denn trennen
ich hoffe mal das wird sich wieder ändern *bösen blick aufsetz* :biggrin:
und jetzt gerade muss jess auch noch weg? kommt ja alles sehr praktisch
Jule13 schrieb:denn eine Sookie kam mit einem fragenden, hysterischen, beunruhigten und noch anderen Gesichtsausdrücken hereingestürmt.
irgendwie hat mich das an den satz von Emily damals erinnert: was ist ein Sookie...das hört sich da schon wieder so an, als wenn Sookie nur ein "Etwas" wäre :biggrin:
das mit der akte is ja cool...haben die da alles schon genau geplannt wenn was passiert? ich hoffe mal das hilft auch^^
naja ich bin mal gespannt wie das da alles weiter geht
und freu mich schon auf den nächsten teil^^

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

heyyy,

kannte den teil ja schon! *gg*

hat mir gut gefallen!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe grüße
Chery
Zitieren

hey.. erstmal sooooo vielen dank fürs FB!
Weiß nicht wann ich es psychisch schaffe einen neuen teil reinzustellen, weil mit meinem freund kriselt es total, ich bin nervlich einfach nur fertig, dann erfahre ich von andere dinge die mich erschrecken lassen, und ich weiß grad einfach nicht weiter, und heule nur. Und könnte meinen Kopf gegen die Wand schlagen. Also.. sorry, wirklich

hegggggdl

kizz

nochmal riesensorry
Zitieren

also, ich hab deine ff jetzt in ca vier stunden gelesen, und ich kann einfach nur sagen: absolut GEIL!!! zum letzten kapitel jetzt: code 463

klasse idee, absolut vorstellbar

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^
Zitieren

Schön dass es ein neues Kapitel gibt!
Code:463 ist echt genial,total Taylor like!
Hoffentlich kriegen die das wieder hin,und kapieren dass sie zusammen gehören!
Freu mich auf den nächsten Teil
lg Fritzi
Zitieren

hi!!!

so.. wow VIELEN Dank für euer FB! *ganz.doll.euch.drücke* und kompliment an-Rory gILMORE. dass du die ganze FF durchgelesen hast.. sind ja etliche Teile... *knuddel* WIDME DIR HEUTE DEN NEUEN TEIL!

zum neuen Teil vorweg.. er gefällt mir überhaupt nicht.. udne r ist echt kurz.. abe rhab ne ehcte Schrebblokade hier.. und werde die Ff sowieso bald wohl beeende... also ein paar würd es noch geben, muss noch vieles auffklären.. aber dann... *seufz*
Naja, jednefalls.. hoff euch gefällt der Teil etwas...

::::::

Teil75

„ich muss hierbleiben“ kam es sofort entschuldigend schauend von Rory.
“ich weiß“ Jess lächelte leicht. „dann heißt es wohl wieder Abschied nehmen.“

„ja“ sie seufzte leise. Gerade jetzt wo sie glücklich war musste das alles passieren. Warum war die Welt so ungerecht?
Jess zog Rory sanft an sich heran, und beide versanken in einen langen Kuss, wurden von einen räuspern unterbrochen.
„wer nimmt von wem Abschied?“ hörten sie Lorelais leise flüstern. Sie stand mit einem Bademantel bekleidet am Treppenabsatz.
„Jess muss wieder nach N.Y. .Und weil ich hier bei dir bleibe…“ fing Rory an zu erklären wurde aber von lorelai unterbrochen.
„Du fährst mit nach N.Y.“
“mom, es…“

„Nein keine Widerrede, mir geht’s schon wieder etwas besser“ sie setzte ein gespieltes Lächeln auf.
„Mrs. … ehm Lorelai.. Rory kann ruhig erstmal bei dir bleiben“ mischte sich nun auch jess ein.
„Wie du möchtest meine Tochter nicht mitnehmen? Was soll denn das heißen?“
„nein, das meine ich nicht, ich…“
„Jess, ich bin enttäuscht.“ Lorelai schaute ihn gespielt ernst an.
„Wie immer charmant“
„Ich … wollte doch nur…. Aber…“ versuchte Jess zu erklären. Bevor er realisierte das die beiden ihn nur verunsichern wollten. „ich fand das nicht witzig.“
„wir schon“ kam es wie aus einem Munde.
„Aber…“ Rory holte tief Luft „mom ich möchte wirklich hier bleiben“
„Musst du nicht. Mir geht es schon wieder… ganz gut.“ Sie zwang sich zu einem Lächeln. Und eins konnte Lorelai Gilmore gut. Sich verstellen.
Rory guckte ihre Mom nachdenklich an. „mom…“ zu lange kannte sie ihre Mom schon um zu wissen, das etwas nicht mit ihr stimmte.
„Nein, wirklich. Außerdem, ich brauch auch etwas meine Ruhe. Nicht das ich dich loswerden will. Aber.. es geht mir ganz gut, Sookie ist in der nähe falls etwas ist. Und ich möchte das du mit Jess zurück nach N.Y. fährst. Ok? Bitte. Tu es für mich“
„Mom…“
„Rory, ok?“ Lorelai sah ihre Tochter schon fast flehend an. „es geht mir gut. Also…“
„ok..“ sie seufzte lang.
„gut“ loreli lächelte triumphierend auf. „ich werde das alleine schon schaffen.. mir…“
„Geht es ganz gut.. jaja“

Eine Stunde später. Jes hatte sich von Lorelai, mit einer kurzen Umarmung verabschiedet, zur Überraschung beider Gilmores.
„Rory ich bekomme keine Luft mehr“ keuchte lore, denn ihre Tochter drückte sie fest an sich.
„Soll ich nicht lieber hier bleiben?“
„Rory, ich bin eine erwachsene Person. Ich schaff das schon. Ja, Luke hat mich verlassen. Es ist nicht das Ende der Welt. Das Leben muss weitergehen.“
„mom, ich finde…“
„Nein, rory. Es ist alles in Ordnung. Ihr solltet langsam losfahren“ sie drückte ihre Tochter noch einmal leicht, und sah dann ihr nach bis sie langsam ins Auto stieg, und kurz darauf verschwunden war.

Langsam ließ sich Lorelai aufs Sofa sinken. Im Haus war es ganz still. Und dann realisierte sie, das es so nun immer sein würde. Keine Streitereien mehr zwischen Luke und ihr, wie viel Kaffee sie noch Verträge. Nie mehr, würde sie seine Lippen auf ihren spürten. Es war vorbei. Sie war alleine. Sie war ganz alleine. Lorelai wollte aufspringen, und zu ihm rennen. Mit ihm reden. Doch es hatte keinen Sinn mehr. Immer wieder hörte sie seine Stimme, die diese furchtbaren Wörter aussprach: Es ist aus. Ich habe es vorhin erkannt… es ist vorbei. Endgültig.
Endgültig… warum bloß? Was war passiert. Lorelai schüttelte den Kopf. Versuchte ihre Maske aufrecht zu erhalten die sie nun trug. Keine träne war auf ihrem Gesicht zu erkennen, wenn doch ihr ganzes Herz verbluten zu schien. Aber den größten Stich versetzte es ihm, als sie an folgenden Satz dachte: Ich liebe dich nicht mehr
Und dann konnte sie nicht mehr. Erst liefen nur einzelne Tränen über ihr Gesicht, dann wurden es immer mehr.
Sie konnte nicht mehr.
Sie wollte nicht mehr.
Alles war sinnlos.
Alles war zu Ende.
Ihr Leben.
Denn Luke war IHR Leben…

„ob es mom wohl gut geht?“ fragte nun Rory zum ca. 200 Mal Jess, während sie auf dem Rückweg nach New York waren.
„Rory…“ er seufzte genervt“ Wie schon vor zwei Sekunden gesagt. Ich weiß es nicht. Und wie vor vier Sekunden schon erwähnt. Ruf sie an“
„Du hörst mir nie zu… ich hab doch gesagt, es geht niemand ran… hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.“
„hey, vielleicht, schläft sie nur. Probier es noch mal in einer halben Stunde. Sonst ruf doch Sookie oder s an, das sie mal vorbeischaut.“ Besänftigte Jess seine Freundin.
„Ja, sehr gute Idee… ich mach mir echt Sorgen um sie…“
„nicht nur du…“

Ihr ganzer Körper zitterte, während sie probierte die Tabletten zu finden. Irgendwo mussten sie sein. Irgendwo hier.
Sie durchkramte weiter Die Schubladen. Irgendwo mussten sie doch sein.
Tränen schossen ihr wieder in die Augen.
Sie hasste sich.
Sie hasste sich dafür das sie ihn verloren hatte.
Das sie nicht weiter kämpfen wollte.
Nicht um ihn.
Doch sie hatte keine Kraft mehr.
Und es war doch endgültig…alles war doch sinnlos.
Alles.

::::::::

Freu mich wie immer über FB!!!!!!!

Busssssiiiiss
Zitieren

heyy

was hast du!?

ich fand den teil gut!

Arme Lorelai, die ist ja fix und fertig!
und dann lässt sie auch noch rory wegfahren!

ohh was macht den lor? ist sie das über haupt??!

Freu mich auf mehr und hoffe das dir bisschen mehr ideen kommen, damit du weiter schreiben kannst!

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Hi,
wow,dass du um diese Zeit noch genug senkrecht warst;nach dem Sieg der Italiener!:heul: ;um einen neuen Teil reinzustellen!Vielen Dank!
Jule13 schrieb:Langsam ließ sich Lorelai aufs Sofa sinken. Im Haus war es ganz still. Und dann realisierte sie, das es so nun immer sein würde. Keine Streitereien mehr zwischen Luke und ihr, wie viel Kaffee sie noch Verträge. Nie mehr, würde sie seine Lippen auf ihren spürten. Es war vorbei. Sie war alleine. Sie war ganz alleine. Lorelai wollte aufspringen, und zu ihm rennen. Mit ihm reden. Doch es hatte keinen Sinn mehr. Immer wieder hörte sie seine Stimme, die diese furchtbaren Wörter aussprach: Es ist aus. Ich habe es vorhin erkannt… es ist vorbei. Endgültig.
Das war echt genial geschrieben!

Jule13 schrieb:Ihr ganzer Körper zitterte, während sie probierte die Tabletten zu finden. Irgendwo mussten sie sein. Irgendwo hier.
Sie durchkramte weiter Die Schubladen. Irgendwo mussten sie doch sein.
Tränen schossen ihr wieder in die Augen.
Sie hasste sich.
Sie hasste sich dafür das sie ihn verloren hatte.
Das sie nicht weiter kämpfen wollte.
Nicht um ihn.
Doch sie hatte keine Kraft mehr.
Und es war doch endgültig…alles war doch sinnlos.
Alles.
Ich hoffe sie macht keinen Blödsinn,irgendwie im Nachinein blöd von Rory sie alleine zu lassen.Aber was hätte sie machen sollen?Nono

Schade dass du die FF bald beenden willst,schade,aber ich hoffe auf ein Happy End?!Freu mich auf den neuen Teil
grüßle aus Schwaben
Fritzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste