17.01.2007, 15:20
ha erster Platzhalter muss erst noch lesen^^
EDIT:
jetzt mein FB^^.
Bios denne
Scott Scotty Scott
2.EDIT:
Achso ich fand den Teil natürlich wieder super^^.das vergess ich immer zu sagen weils eigentlich klar ist^^.
EDIT:
Zitat:und der Name sagt mir was, er ist ein Sänger von den Ãrzten.genau aber er hat halt noch seine eigene Band
jetzt mein FB^^.
Zitat:Genau aus diesem Grund hatte sie sich den Wecker um 4 Uhr morgens gestellt und stellte ihn am Morgen auf 5:30 Uhr erneut, weil selbst die gröÃte Mutterliebe der Welt, sie nicht dazu bringen konnten um 4 Uhr morgens das Bett zu verlassen. Die Schwerkraft wirkte einfach noch viel zu stark auf ihren Körper ein.Das klingt so nach Lorelei , dass ich 5min auf den boden gelegen und gelacht hab.
Zitat:„LOGAN!“, wütend klopfte sie wild gegen seine Tür. Obwohl hemmungsloses draufschlagen wohl besser angebracht war. „Logan verdammt mach die Tür auf, ich weià du bist da!!!!!! Finn und Colin haben mir erzählt, dass du nicht in der Uni warst, wenn du also nicht urplötzlich von Loch Ness verschlungen wurdest, mach die Tür auf!!!!!!! Andernfalls richte Loch Ness bitte meinen herzlichsten Dank aus!!!!“; schrie sie laut von drauÃen.Ich konnte mir Lorelei richtig gut vorstellen wie sie da vor der Tür rumschreit^^.
Zitat: Ohne zu antworten, erteilte Lorelai ihm einfach eine kräftige, gutsitzende Ohrfeige.Ich glaub wenn ich Lorelei gewesen wäre hät ich das auch gemacht.
Zitat: „Weil...egal was geschehen ist, ich sie liebe.“:herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Bios denne
Scott Scotty Scott
2.EDIT:
Achso ich fand den Teil natürlich wieder super^^.das vergess ich immer zu sagen weils eigentlich klar ist^^.