Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

awww Louis. So schlimm mit dir durchgegangen?
SHIT :knuddel:
aber ich drück dir die daumen und schick dir alle positiven Energien [lol] rüber, dass dus diesmal schaffst!

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

XxPruexX schrieb:waah... Rauchen ist... übel... sehr übel *so gründlich zähne putz wie mushu aus mulan*
tolle erkenntnis av, aber leider checken das viele nicht
Zitat:
und dann blasen mir die drei mehr oder weniger absichtlich den ganzen Rauch ins Gesicht.
das ist so abartig...ich hasse es wenn die blöden raucher mir als spoter den scheiß rauch ins gesicht blasen.....das hasse ich so übelst...wäh....ich hoffe, dass bald überall an öffentlichen plätzen nen rauchverbot is, ehrlich....raucher nerven einfach nurnoch....viele nehmen keine rücksicht auf welche, die nicht den freiwilligen tot aus der packung zu sich nehmen....
was ich auch ganz doll liebe ist wenn raucher anfangen zu rauchen und ich esse....das macht meine mutter gern mit mir.... aber auch freunde....abartig....

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Rauchen finde ich extrem scheiße und ich hab auch noch nie gezogen.
Alkohol trink ich gelegendlich auf Feiern od mal ne Flasche Bockbier nach getaner Arbeit. Das letzte Bier iss aber bestimmt so 2 Monate her. Ich lass mich auch bei sowas nie beschwatzen und trinke nur, wennch Bock hab. Manchmal gucken die anderen doof, aber das iss mir sowas von wurscht.

Von "richtigen" Drogen wie H, Hanf etc halte ich 0 und sollte nie probiert/genommen werden. Jeder reagiert darauf anderes und auch schon von einer Tüte kanns einem so übel werden, dass man nicht mehr weis, wo oben und unten ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Was ich noch total vergessen habe zu sagen:
Was ich absolut nicht ausstehn kann und für unverantwortlich halte, wenn Eltern in Gegenwart kleiner Kinder rauchen. Am liebesten würde ich dehnen die Kippe aus der Hand schlagen und nen Faustschlag hinterher ins Gesicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

copkiller schrieb:Was ich noch total vergessen habe zu sagen:
Was ich absolut nicht ausstehn kann und für unverantwortlich halte, wenn Eltern in Gegenwart kleiner Kinder rauchen. Am liebesten würde ich dehnen die Kippe aus der Hand schlagen und nen Faustschlag hinterher ins Gesicht.

ha, ich hatte die diskussion gerade erst am sonntag... ich finde das auch unverantwortlich, das sollte wirklich mit ner hohen strafe gehandelt werden... schrecklich sowas...

ich rauche selber auch, aber ich denke ich bin ein rücksichtvoller raucher, ich rauche niemals wenn jemand isst, bzw wenn es einen stört, also beim essen. und ich rauche auch nicht wenn es keinen raucherbereich gibt.. in zügen bahnhöfen oder sonstiges. und wenn ich im park liege oder im schwimmbad und kleine kinder liegen in unmittelbarer nähe lass ich die kippen auch aus...

aaaaber.. ich halte nichts von den kommenden dingen.. ich find es sogar scheiße, ich finde das man die jetzige situation einfach drehen sollte, also alles rauchfrei, aber raucherbereiche. so ist es doch eigentlich am besten, weil niemand irgendwo verjagt wird bzw. gesundheitlich bedroht wird.

was ich auch für sinnvoll halte, ist ein generelles rauchverbot auf mittelstufenschulen( gibt es ja schon teilweise), 1. weil da eh kaum einer rauchen darf und 2. weil dort halt auch jüngere schüler sind, die davon abstand bekommen sollen...

ja in krankhäusern sowieso und in ämtern ist ja auch schon rauchverbot.. das finde ich auch in ordnung.. abeer in kneipen gaststätten oder discos finde ich es wirklich scheiße, da gibt es echt bessere lösungen die für alle.. wie wärs mit reinen raucher bzw. nichtraucherkneipen, -discos... udn halt in gaststätten mit dem abgetrennten raucherbereich und der halt nciht nur mit vorhängen oder luftlinien sondern so richtige räume... so wäre das bestimmt besser.

achso, in schweden ist das ganz toll, in cafés ist generelles rauchverbot (cafés sind halt orte wo es auch kein alkohol gibt) und in kneipen ist halt beides erlaubt... auch gibt es discos die komplett rauchfrei sind, aber halt auch welche in denen man es darf, das ist dort besitzer und personalabhängig. und es gibt keine zigaretten automaten, die sollten in deutschland auch abgeschafft werden stattdessen sollten die kontrollen in den läden (zwecks perso) ansteigen. und rauchen sollte auch hier erst ab 18 erlaubt sein.
Zitieren

Warum Rauchverbot an Mittelstufenschulen ?
Am Gym etc iss das genauso scheiße und es sind Kinder ab 10 JAhren dort.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ja das meinte ich damit natürlich auch! anders sehe ich das bei kollegs, wo halt azubis, fos-schüler oder der gleichen sind.. oder "abgerennte" oberstufen...

bei dem gym in holzminden ist zum bespiel der oberstufenbereich weit entfernt von den anderen jahrgängen dadrunter...
Zitieren

Ich habe noch nie Drogen probiert bis auf rauchen aber harte drogen nicht und das werde ich acuh nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

Bei uns auf der Schule (Gymi) ist jetzt nach den Ferien striktes Rauchverbot. Auch für die Lehrer. Dumm, dass unser Direktor auch raucht. lol.
Ich finds gut so. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

bei uns galt das rauchverbot schon im letzten schuljahr! und da meine schule mitten in der stadt liegt, waren dann eben alle schüler irgendwo auserhalb des schulgeländes in der stadt verteilt! oder in der parkgarage die gleich ein stückchen unter der schule ist! es war wirklich sogut wie keiner im pausenhof, den verlassen tun wir ja so oder so, wegen dem pausenbrot kaufen oder so was, aber die raucher waren trotzdem meistens noch innerhalb des schulgeländes!

dann musste dieses gesetz das anscheinend nur für südtirol galt, eben das das rauchen auf dem schulgelände verboten ist, aufgehoben werden, weil es noch vom parlament in rom abgesegnet werden musste oder so was, auf jeden fall war es dann so die letzten zwei monate wieder zugelassen und da war der pausenhof auf einmal wieder voll!

und die leherer haben auch während des verbots geraucht, denn die hatten ja die erlaubnis das schulgelände zu verlassen, also konnten die in die bar nebenan gehen, und haben sich dort eine zigarette angezündet!Rolleyes und eine zeit lang waren auch einfach alle raucher ungefähr einen meter vom schulgelände herausen, auf dem gehsteig, das hat dem direktor natürlich auch nicht gepasst, weil es war ja gefahr durch die straße!Rolleyes

naja, mal gucken wies in neuen schuljahr wird! ändert sich sicher nix, das rauchen ist wieder verboten, und alle sind irgendwo in der stadt während diesen 20 minuten!

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste