melitta schrieb:Jetzt die Franzosen noch ein Tor und mein 2:1 Tipp wird doch wahr lol
wollt ich auch grad schreiben
so weit weg warst du mit dem tipp echt nicht.
wie sagte der sprecher grad so schön: adieu le bleu
:laugh:
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
"Emotional ist das ZombiefuÃball, was die Franzosen hier bieten", meinte unser Mod. gerade :lach:
Die Zombies sollen noch ein Tor schieÃen!! Haha nach der 1. Halbzeit hab ich gedacht mein Tipp wird sowas von nicht wahr werden, jetzt will ich in den letzten Sekunden noch einen Ehrentreffer!
!...!
Ich versteh nicht, warum Henry nicht spielt. Hat der irgendwas? Ich mein, schlechter kann es mit ihm doch echt nicht werden und er ist doch eigentlich ein guter...
3 Minuten haben die Zombies noch...
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Ja, der Trainer von Frankreich war mir immer schon unsympathisch - Henry ist ein Topspieler - er und Ribery im richtigen Zusammenspiel...?!
Edit: Schade, naja zumindest 1 Punkt ist mein
Edit 2: Analyse zeigt im Standbild, das Haxerl das rechte vom Franzosen ist um einen Fuà weiter vorne als vom Mexikaner also nix mit Abseits
!...!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010, 22:28 von
melitta.)
Bei uns wollten sie sich nicht richtig festlegen.
Aber meinten auch eher kein Abseits und vor allem sei Frankreich selbst schuld, wenn die auf Abseits spielen. Vor allem eine Mannschaft wie Frankreich sollte das nicht machen
Uhuh in Frankreich brennt die Hütte - aber ich find den Trainer auch nicht sonderlich sympathisch.
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
VIVA MÃCHIKOOOOOOOOOOOOOO!!!!
*sombrero schwenk*
:dance:
Ha, und mein Lieblingsspieler Marquez hat ein tolles Spiel abgeliefert.
Tja, die Franzmänner sollen doch untereinander zerstritten sein, und ich finde, das merkt man auch. Die haben gespielt, als wenn sie sich gegenseitig einen reinwürgen wollten.
Tja, Henry - komisch ist das. Hat der keinen Draht zu Domenec? :confused:
Ich hoffe ja bloÃ, dass es keinen "Nichtangriffspakt" im Spiel Mexiko-Uruguay gibt. Theoretisch reicht denen ja ein Unentschieden.
Aber Mexiko will wohl nicht gegen Argentinien spielen, dazu müssten sie Gruppensieger werden.
Auf eine "Schande von Südafrika" habe ich echt keinen Bock, zumal beide tollen MannschaftsfuÃi spielen.
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Natalie schrieb:Aber meinten auch eher kein Abseits und vor allem sei Frankreich selbst schuld, wenn die auf Abseits spielen. Vor allem eine Mannschaft wie Frankreich sollte das nicht machen
Uhuh in Frankreich brennt die Hütte - aber ich find den Trainer auch nicht sonderlich sympathisch.
Hä? Selbst schuld? lol!
Ja bei uns sagen sie auch, dass da so grobe Differenzen sein sollen, zw. Henry und Trainer und unter den Spielern etc. - schade, aber das wird's wohl sein, weil so schlecht sind die sonst auch nicht. man hat ja richtig gemerkt, dass die nicht mit Herz dran sind und es untereinander nicht harmoniert...
!...!
Nja, die waren doch immer schon eine Achterbahnmannschaft.
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitat:Hat der keinen Draht zu Domenec? :confused:
hat das überhaupt wer?! der soll meines wissens nach der unbeliebteste trainer von "les bleus" überhaupt sein
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
Haha, Lionel Messi ist zu geil: Ja, wegen der Vuvuzelas hört man nichts auf dem Platz, absolutes Chaos, aber immerhin spielen wir gut :laugh:
Naja, sie sollen halt lieber ordentlich verteidigen, als auf eine Abseitsstellung der gegnerischen Mannschaft zu spekulieren, das geht nämlich oft schief.
Mir tuts echt ein bisschen leid für Henry, den find ich nämlich echt klasse als Spieler.
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love