All my love is for you

wo ist der neue Teil???
muss ja echt sch**** gewesen sein auf deiner Selbstfindungstour! :biggrin:
Naja, ich hoffe das heute noch ein teil kommt!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

hey!!

sorry, dass es so lange gedauert hat, hatte heute nicht so viel zeit!!! aber hier ist er.... ich weiß nicht, ob er gut ist, bin zu müde, um das zu erkennen...... bitte um feedback!!!

Nach einiger Zeit lösten sie sich voneinander und sahen sich verlegen an.

"Wow." Lorelai wischte sich erstaunt die Tränen weg. "Ich hätte nie gedacht, dass das jemals passieren würde." Sie sprach leise, aber Emily verstand jedes Wort.
"Ich.... ich sollte vielleicht jetzt gehen.", sagte sie nach einer Weile.
"Ja, bloß nicht zu viel auf einmal.", scherzte Lorelai. Beide erhoben sich.
"Wir sehen uns am Freitag?", fragte Emily vorsichtig. Lorelai zögerte.
"Ich ruf dich deswegen nochmal an. Ich hab vorher noch.... einiges zu klären." Emily nickte verständnisvoll und wandte sich zum Gehen.

"Ach, Lorelai?"
"Ja?"
"Vertrag dich wieder mit Luke. Er ist ein toller Mann und wollte nur dein Bestes. Es wird alles wieder gut werden." Und sie verschwand in ihrem Auto. Lorelai sah ihr nachdenklich hinterher.
"Ich hoffe es!", seufzte sie und ging nach Hause.


"Was machen wir jetzt? Sie werden sich doch wieder vertragen? Sie müssen es doch. " Rory redete die ganze Zeit schon so vor sich hin. Jess seufzte.
"Rory, bitte. Du kannst sie nicht dazu zwingen, sich wieder zu vertragen! Aber das werden sie, bestimmt. Du kennst die beiden doch. Sie können doch gar nicht ohne einander. Mein Gott, jeder streitet sich doch mal!"
"Bist du genervt von mir?"
"Nein, wie kommst du denn darauf?" Sein Sarkasmus war nicht zu überhören.
"Ich hör ja schon auf. Ich will doch nur, dass die beiden...." Jess beugte sich vor und schnitt ihr das Wort mit einem Kuss ab.
"Du kannst es nicht lassen, oder?"
Rory grinste. "Ist ja schon gut. Lass und an etwas anderes denken." Sie küssten sich wieder.

Auf einmal stampfte Luke grimmig rein.
"Jess, sag Rory gute Nacht!", brummte er und ging in die Küche. Rory stand auf und drückte Jess einen leichten Kuss auf die Wange.
"Gute Nacht.", sagte sie leise. Bevor sie zur Tü rausging, drehte sie sich nochmal um.
"Luke? Bitte sei nicht sauer auf Mum. Ihr beide liebt euch doch!" Sie hätte ihm noch tausend weitere Gründe aufzählen können, doch bei Jess´ Blick verstummte sie und ging.


"Mum?" Rory öffnete die Haustür und trat ein. Von oben hörte sie Poltern, kurz darauf kam auch schon Lorelai die Treppe runter.
"Du glaubst ja nicht, was passiert ist!", rief sie hektisch und blieb schlitternd vor Rory stehen.
"Setz dich!", befahl sie. Gehorsam ließ Rory sich auf dem Sofa nieder und sah ihre Mum erwartungsvoll an.
"Also: Meine Mutter - Ich wiederhole: Meine Mutter - hat sich doch tatsächlich bei mir entschuldigt, und mir gesagt, dass sie mein Leben toll findet!"
Sie berichtete der sprachlosen Rory alles, was Emily gesagt hat. Als sie fertig war, hatte Rory große Augen.

"Wow.", brachte sie schließlich heraus. "Wir müssen diesen Tag rot anstreichen."
"Allerdings!", stimmte ihr Lorelai zu.
"Was heißt das jetzt?"
"Hm?"
"Ich mein, habt ihr beiden die letzten Jahre endlich beiseite gelegt, und
werdet jetzt beste Freundinnen?"

Lorelai lachte. "Nein, das wird sicher nicht passieren. Ich denke mal, Emily wollte mich zum Teil nur trösten, weil sie sich ausnahmsweise schuldig fühlte."
"Du meinst, sie hat das alles nur so gesagt?"
"Nein. Aber ich denke, all die Jahre, meine Schwangerschaft, meine Flaucht, werden nie vergessen sein. Und Emily und kich sind viel zu verschieden, um jemals Freundinnen zu werden. Aber ich sehe eine Möglichkeit, die Abendessen wieder zu starten, wenn sie ihre Einstellungen ein wenig ändert. Wir werden sehen."
"Und was ist mit Luke?"

Lorelai straffte die Schultern. "Ich werde mich morgen bei hm entschuldigen. Ich weiß, es war nicht fair, ihn so anzuschnauzen. Aner ich war einfach sauer, verletzt, weißt du? Ich hoffe, er versteht das."
"Klar! Ihr gehört doch zusammen."
Lorelai lächelte und umarmte Rory.
Sie hoffte, dass Luke ihr nicht mehr sauer war.



"Ich wollte ihr nur einen Gefallen tun! Mein Gott, sie weiß doch genau, dass ihr ihre Mutter wichtig ist, selbst wenn sie es nicht zugibt! Aber nein, Lorelai Gilmore flippt ja lieber aus, bevor sie nachdenkt!"
Luke tigerte in der Wohnung auf und ab, und machte seinem Ärger Luft. Jess saß ruhig auf dem Sofa und hörte ihm zu.
"Luke, sie war sauer! Ich wäre auch ausgeflippt, wenn du meinem Dad hinter meinem Rücken herbestellen würdest, besonders, wenn ich auch noch Streit mit ihm hätte!"
"Aber mein Gott, ich wollte ihr doch nur helfen! Warum ist sie auch nur so stolz?"
"Ach Luke. du weißt doch ganz genau, dass du ihr schon verziehen hast! Oder nicht? Und du regst dich nur darüber auf, weil du es nicht haben kannst, dass ein Blick von ihr dich zum dahinschmelzen bringt! Oder?" Jess grinste.
"Geh ins Bett, Jess!", brummte Luke nur und ließ sich auf sein eigenes fallen. Kopfschüttelnd ging Jess ins Bad. Luke war ein Fall für sich.


Am nächsten Morgen standen Lorelai und Rory vor dem Diner.
"Mum, jetzt komm schon!", drängelte Rory. "Du hast doch gesagt, dass Luke dir verzeihen wird. Und so schlimm war euer Streit nun auch wieder nicht!"
"Du hast ja Recht!"
Sie gingen ins Diner. Während Rory einen Tisch suchte, setzte Lorelai sich zu Luke an den Tresen.
"Hey!", sagte sie unsicher.
"Hi!" Luke sah nicht von seinen Bestellungen auf.
"Ähm, viele Bestellungen heute?"
Luke antwortete nicht.
"Ich nehm einen Kaffee und einen Donut."
Wortlos schob Luke ihr einen Donut und eine Tasse Kräutertee hin.
"Also, so werden wir jetzt weitermachen?"
"Wie weitermachen?", fragte Luke, sah sie jedoch immer noch nicht an.
"Du bist eiskalt wie ein Schneemann zu mir."
"Das bin ich nicht."
"Oh, bitte! Ich brauche ja Schneeketten, um zum Tisch zu kommen."
Luke sah stirnrunzeln auf die Bestellungen.
"Es tut mir leid Luke!", rief Lorelai plötzlich. "Ich bin abgedreht. Ich hab übertrieben. Aber ich war einfach nur sauer, ich fühlte mich hintergangen! Im Nachhinein muss ich sagen, dass meine Mutter und ich uns vertragen haben, aber das konnte ich doch nicht wissen! Bitte Luke!"

Luke sah von seinen Bestellungen auf.
"Das fällt dir aber früh ein!", meinte er sarkastisch.
Lorelai sah ihn traurig an. "Ok, ich bin an meinem Tisch.... Wenn du es dir anders überlegst....." Als Luke nicht reagierte, nahm sie ihr Frühstück und ging zum Tisch rüber, wo Rory schon auf sie wartete. Als Lorelai sich setzten wollte, hielt sie jemand zurück. Erstaunt drehte sie sich um und wurde in Lukes Arme gezogen.
"Du weißt doch genau, dass ich verdammt nochmal nicht auf dich sauer sein kann!", brummte er ihn ins Ohr.

TBC

PS: ich hab mich immer noch nicht gefunden -.-

*g*

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Schöööööööööööönnnnnnnnnn!!!!
Super!!!
Dieser Teil war richtig gut!!!!
Deine gesamte FF ist super, fantastisch, mit fehlen die Worte!
Freu mcih total auf den nöchsten teil!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hach, schon mal eine, die antwortet!!! *freu*

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ich sitzte quietschend vorm pc und klatsche in die hände...*lach*

die zwei sind aber auch zu süüüüüüüüüüüüß!!

jess geh ins bett! *lach* ich musste soooooooooo lachen! das war echt gut! *lach*

du schreibst soooooooooooooooooo schön!!

ich hab alles vorm geistigen auge und das is einfach atemberaubend schäää!

mach bitte schnell weiter! *dahinschmelz*
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Hi Süße!

Der Teil war einfach umwerfend, traumhaft, himmlisch!!!

Du bist spitze!!!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Bussi Selene

oh mann ich hab seit gestern gelesen und gelesen, hatte ja viel zum nachholen *ggg* und ich muss sagen, dass du super schreibst und ich mich diese ff verliebt habe....ach wie schön das ganze doch ist und luke ist ja soo süß zu lore...danke das du alles zu rechtgebogen hast Wink

schreib schnell weiter und versüß mir meinen langweiligen arbeitstag...

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER

WOW !!

Echt süß !!
Lorelai und Emily.
Rory und Jess.
Und
Lorelai und Luke.

So SWEET !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey dud,

der Teil ist dir wirklich wieder super gelungen!!!!!

Und Gott sei Dank haben sich Luke und Lorelai wieder vertragen!

Bei --> Jess, geh ins Bett <-- musste ich voll lachen!!!!

Ich wiederhols nochmal, der Teil war echt genial!

Schreib bitte schnell weiter!

H.D.L. Küsschen Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

wie süßß!!!!!!!!!!

zum glück haben sich lore und luke wieder vertragen!!!!Smile
freuu mich schon auf den nächsten teil
hdl
Alexis_milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste