Thema geschlossen

Fußball 6

In der PK war Domenech ganz schön fertig, hatte ich den Eindruck.
Ist, als wenn die Mannschaft dem eine reinwürgen wollte zum Abschied.

Na, morgen spielt Deutscheland wieder. Big Grin
Wird nicht leicht sein gegen die Serben, denk ich mal.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Irina-J schrieb:Na, morgen spielt Deutscheland wieder. Big Grin
Wird nicht leicht sein gegen die Serben, denk ich mal.

Ich bin zwar nicht für Deutschland, aber es würde mich wundern, wenn sie verlieren, Serbien hat ja nicht so gut gespielt bei ihrem ersten Spiel...

!...!

melitta schrieb:Ich bin zwar nicht für Deutschland.
Woher kommt deine Antipathie?

Ich darf das Deutschlandspiel morgen sogar beim Probearbeiten gucken. Yeah.

Irina-J schrieb:In der PK war Domenech ganz schön fertig, hatte ich den Eindruck.
Ist, als wenn die Mannschaft dem eine reinwürgen wollte zum Abschied.

Aber er hat trotzdem die ganze Zeit so seltsam gegrinst, als würde er das alles nicht ernst nehmen, ich find den einfach seltsam.

melitta schrieb:Ich bin zwar nicht für Deutschland, aber es würde mich wundern, wenn sie verlieren, Serbien hat ja nicht so gut gespielt bei ihrem ersten Spiel...

Ja, aber die Serben stehen jetzt unter dem Druck gewinnen zu müssen, sonst wird das nichts mehr mit dem Achtelfinale und naja, der Druck kann zu groß sein, aber er kann sie auch sehr gefährlich werden lassen. Ich denk auch, dass es diesmal knapper wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Kristina schrieb:Ich darf das Deutschlandspiel morgen sogar beim Probearbeiten gucken. Yeah.
auch will Sad

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Kristina schrieb:Woher kommt deine Antipathie?

Ich darf das Deutschlandspiel morgen sogar beim Probearbeiten gucken. Yeah.

Woher kommt eure Antipathie gegen Italien? Big Grin einige Seiten zuvor wurde ja diskutiert, dass es bloß nicht Italien werden darfUnsure

Keine Antipathie, ich mag nur diese ewigen Schwalben nicht, obwohl sie die nicht nötig hätten. Ich sag mir dauernd dass ich mir das einbilde, aber das letzte Spiel hat ja auch zwei gelbe Karten gebracht also... Und nein, es ist nicht so, dass nicht auch andere Mannschaften foulen würden, aber es nervt mich, wenn man foult, obwohl es wirklich nicht nötig ist wenn man 4:0 führt bzw. es nicht mal nötig wäre wenn man 1:0 führt, weil man eh genug Spielstärke hat. Ich mag die Spielweise der Deutschen einfach nicht.

Und ich hab mich ja sehr veräppelt gefühlt als es dann hieß "wer kann diese Deutschen noch stoppen?" lol, das war das erste Spiel und zwar gegen Australien. Nichts verschreien Big Grin

Naja aber ich denke, dass Deutschland gewinnt, weil ihr nichtsdestotrotz eine sehr starke Mannschaft habt und da müsste schon auch viel Glück auf der Seite der Serben sein, wenn sie gleich stark spielen kommt es vermutlich nur auf ein bisschen Glück an.

!...!

Gut, die Schwalbe von Özil war blöd, da hat er die gelbe Karte auch verdient. Die zweite Gelbe war aber nicht unbedingt eine Schwalbe für die ich eine Karte gegeben hätte. In der Situation springt der Spieler hoch, um sich dadurch zu schützen und fliegt dabei hin. Für mich keine gelbwürdige Schwalbe.
Und auch sonst find ich das ist eigentlich kein typisches Merkmal für das Spiel der deutschen Mannschaft. Vielleicht hab ich da auch nicht so drauf geachtet.
Genauso finde ich nicht, dass die deutsche Mannschaft überdurchschnittlich viel foult. Also das ist mir im letzten Spiel jetzt auch nicht aufgefallen. Gab ja auch keine Karten während des Spiels, also zumindest nicht fürs foulen, also war es nicht übermäßig. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie Unschuldslämmchen sind und nie foulen, aber auch nicht übermäßig viel. So zumindest mein Eindruck.

Und ja, bei der Reaktion der Medien kann ich dir nur zustimmen. Das find ich auch ziemlich albern, so kann man die Erwartungen auch hochschrauben und dann geht es noch viel schneller, dass diese enttäuscht werden. Aber das würde ich eher den Medien ankreiden als der Mannschaft. Ich fand die Jungs wirkten in den Interviews zwar glücklich, aber nie überheblich. Gerade die jungen Spieler haben bei mir einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Schon selbstbewusst, aber auch dem Gegner gegenüber respektvoll. Ich glaub, die nehmen die Partien sehr ernst und Löw versucht diese Euphoriewelle zu stoppen und klar zu machen, dass noch lange nichts gewonnen ist.

Die Antipathie gegen Italien? Hm ja, ich find die sind viel schlimmer was Schauspielerei angeht und ein bisschen muksch, dass sie uns 2006 das Finale im eigenen Land versaut haben, bin ich halt auch noch Big Grin ich find das darf auch dazu gehören, selbst wenn sie vielleicht damals das bessere Team waren, war ich natürlich trotzdem für Deutschland. Und gerade das gehört ja auch irgendwie zu einem Sport wie Fußball dazu. Daher jetzt auch ein bisschen Schadenfreude.

Und sonst bin ich eigentlich nicht direkt gegen eine Mannschaft. Ich finds nur interessant, dass die Favoriten ihre Rolle bisher kaum erfüllen konnten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Natalie schrieb:Die Antipathie gegen Italien? Hm ja, ich find die sind viel schlimmer was Schauspielerei angeht und ein bisschen muksch, dass sie uns 2006 das Finale im eigenen Land versaut haben, bin ich halt auch noch Big Grin ich find das darf auch dazu gehören, selbst wenn sie vielleicht damals das bessere Team waren, war ich natürlich trotzdem für Deutschland. Und gerade das gehört ja auch irgendwie zu einem Sport wie Fußball dazu. Daher jetzt auch ein bisschen Schadenfreude.

Und sonst bin ich eigentlich nicht direkt gegen eine Mannschaft. Ich finds nur interessant, dass die Favoriten ihre Rolle bisher kaum erfüllen konnten.

Hmm ich kann zb Schweini gar nicht ab. Der will doch jetzt Sebi genannt werden, weil Schweini nicht erwachsen genug klingt lol

Deswegen tu ich mir mit portugal auch schwer, weil ich Ronaldo nicht leiden kannRolleyes aber ich war in Lissabon und die waren alle sooo freundlich lol

Naja ich bin eh nicht gegen Deutschland, ich bin nur nicht für Deutschland^^ wenn zb Deutschland im Finale gegen irgendein Land spielen würde, das Portugal rausgehaut hat wär ich bestimmt nicht für dieses Land xD außer Deutschland kickt Portugal - wenn die überhaupt weiter kommen^^

Stimmt! Das darf auch dazu gehören Smile sonst wär's ja kein "Fußballfieber" Big Grin

Ja, bis auf Argentinien hab ich nichts besonderes gesehen. Weiß nicht ob Deutschland als favorit in die WM ging? Ich bin gespannt auf das Spiel morgen, weil Serbien sicher ein schwierigerer Gegner als Australien ist - wenn sie da gewinnen kann man auf jeden Fall sagen, dass sie sehr gut sind und als Favoriten gelten sollten. Außer sie würden jetzt durch lauter Fehlentscheidungen oder so gewinnen, aber das wird wohl kaum passieren.

Wen ich gar nicht mag und mich tierisch gefreut habe über's erste meise Spiel ist Griechenland. Die haben in der EM 04 mein Portugal geschlagen im Finale - das ist unverzeihlich Big Grin aber gegen die bin ich auch nicht, sie sollen bloß nicht gewinnen^^

Es gibt nur - ich bin für blabla und nicht gegen xD

Ich frag mich aber wie das ist, wenn das eigene Land dabei ist - wie spannend sind für euch die anderen Spiele? Ist ja doch immer was ganz anderes wenn man wirklich für jemanden ist - wie für's eigene Land.

!...!

melitta schrieb:Hmm ich kann zb Schweini gar nicht ab. Der will doch jetzt Sebi genannt werden, weil Schweini nicht erwachsen genug klingt lol

Deswegen tu ich mir mit portugal auch schwer, weil ich Ronaldo nicht leiden kannRolleyes aber ich war in Lissabon und die waren alle sooo freundlich lol

Naja ich bin eh nicht gegen Deutschland, ich bin nur nicht für Deutschland^^ wenn zb Deutschland im Finale gegen irgendein Land spielen würde, das Portugal rausgehaut hat wär ich bestimmt nicht für dieses Land xD außer Deutschland kickt Portugal - wenn die überhaupt weiter kommen^^

Stimmt! Das darf auch dazu gehören Smile sonst wär's ja kein "Fußballfieber" Big Grin

Ja, bis auf Argentinien hab ich nichts besonderes gesehen. Weiß nicht ob Deutschland als favorit in die WM ging? Ich bin gespannt auf das Spiel morgen, weil Serbien sicher ein schwierigerer Gegner als Australien ist - wenn sie da gewinnen kann man auf jeden Fall sagen, dass sie sehr gut sind und als Favoriten gelten sollten. Außer sie würden jetzt durch lauter Fehlentscheidungen oder so gewinnen, aber das wird wohl kaum passieren.

Wen ich gar nicht mag und mich tierisch gefreut habe über's erste meise Spiel ist Griechenland. Die haben in der EM 04 mein Portugal geschlagen im Finale - das ist unverzeihlich Big Grin aber gegen die bin ich auch nicht, sie sollen bloß nicht gewinnen^^

Es gibt nur - ich bin für blabla und nicht gegen xD

Ich frag mich aber wie das ist, wenn das eigene Land dabei ist - wie spannend sind für euch die anderen Spiele? Ist ja doch immer was ganz anderes wenn man wirklich für jemanden ist - wie für's eigene Land.

Also ich würde auch nicht Schweini heißen wollen. Also ganz ehrlich mal. Ich mein, wenn man das als Jugendlicher hinnimmt so als Spitznamen - naja. Aber jetzt ist er halt wirklich nicht mehr klein und Schweini klingt so verniedlichend und ach, weiß nicht, ich kanns schon verstehen. nur durchsetzen wird sich das eh nicht mit sebi Big Grin brauch er gar nicht drauf zu hoffen ^^
Und Ronaldo mag ich auch nicht so gern. Also Mensch, als Fußballer find ich ihn ok.

Hm, ja so ist es bei mir eigentlich auch. Ich bin für einige, aber nicht direkt gegen bestimmte Mannschaften. Ich find so Wundertüten ganz klasse. Die einen überraschen und die Favoriten etwas ärgern Big Grin

Und die Idee mit, ich bin nicht gegen die, die sollen nur nicht gewinnen, find ich auch sehr schön. So ist es dann eben bei Italien und mir :laugh:

Also ich hab Deutschland jetzt, vor allem mit der jungen Mannschaft, nicht als Favorit eingeschätzt und würd das nach dem einen Spiel auch nicht tun. Ich trau den Jungs ne Menge zu, aber ich hatte eigentlich andere eher in dieser Favoritenrolle gesehen. Ich glaub aber, dass gerade die Medien das anders sehen. Also wenn ich an einige Zeitungsberichte denke, da waren wir schon vor Beginn der WM Weltmeister. Also das fand ich auch sehr übertrieben und etwas voreilig. Ich denke, es lässt sich auch jetzt schwer einschätzen. Das Serbienspiel wird neue Erkenntnisse bringen, da die sicherlich anders einzuschätzen sind als Australien. Ohne respektlos zu sein, die Australier haben auch wenig Gegenwehr geleistet. Da werden andere Spiele kommen, schwerere Gegner und dann wird man sehen, wie gut die dt. Mannschaft wirklich ist.

Also ich persönlich freu mich schon am meisten auf die Deutschlandspiele und fieber da auch mehr mit. Ich guck mir trotzdem gern die anderen Spiele an, aber nicht so intensiv, dass ich wirklich die ganze Zeit gebannt zugucke, sondern auch mal nur nebenbei laufen lasse, um die Tore zu sehen. Das wird dann auch noch mal anders, wenn nachher die Entscheidungsspiele anstehen und nur noch die besten Mannschaften gegeneinander antreten, die Spiele sind dann oftmals auch spannender. Da bin ich dann meist auch für eine Mannschaft, weil sonst wäre ja langweilig, aber trotzdem fieber ich mit denen nicht so mit wie mit den Deutschen. Ich freu mich für einige Mannschaften, wenn sie siegen, aber für Deutschland am meisten Big Grin
Aber das ist glaub ich auch abhängig von der Begeisterung für den Sport. Ich guck gern Fußball, auch gern Bundesliga, interessiere mich für Ergebnisse und Tabelle, aber kenn mich jetzt trotzdem was die anderen Mannschaften angeht nicht so super aus.
Das war bei der Hanball-WM/EM ganz anders, da hab ich auch richtig mit anderen Mannschaften mitgefiebert (z.B. den Isländern Big Grin )
Und die absoluten Fußballliebhaber werden sicherlich jedes Spiel genießen und Tippspiele laufen haben usw.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

melitta schrieb:Keine Antipathie, ich mag nur diese ewigen Schwalben nicht, obwohl sie die nicht nötig hätten. Ich sag mir dauernd dass ich mir das einbilde, aber das letzte Spiel hat ja auch zwei gelbe Karten gebracht also... Und nein, es ist nicht so, dass nicht auch andere Mannschaften foulen würden, aber es nervt mich, wenn man foult, obwohl es wirklich nicht nötig ist wenn man 4:0 führt bzw. es nicht mal nötig wäre wenn man 1:0 führt, weil man eh genug Spielstärke hat. Ich mag die Spielweise der Deutschen einfach nicht.

ich finds jedasmal FASZINIEREND wie sehr die "harten" Männer immer leiden, wenn sie auch nur der lufthauch eines vorbeilaufenden Spielers erwischt...

I need Money for a Unicorn.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste