melitta schrieb:Hmm ich kann zb Schweini gar nicht ab. Der will doch jetzt Sebi genannt werden, weil Schweini nicht erwachsen genug klingt lol
Deswegen tu ich mir mit portugal auch schwer, weil ich Ronaldo nicht leiden kann aber ich war in Lissabon und die waren alle sooo freundlich lol
Naja ich bin eh nicht gegen Deutschland, ich bin nur nicht für Deutschland^^ wenn zb Deutschland im Finale gegen irgendein Land spielen würde, das Portugal rausgehaut hat wär ich bestimmt nicht für dieses Land xD auÃer Deutschland kickt Portugal - wenn die überhaupt weiter kommen^^
Stimmt! Das darf auch dazu gehören sonst wär's ja kein "FuÃballfieber"
Ja, bis auf Argentinien hab ich nichts besonderes gesehen. Weià nicht ob Deutschland als favorit in die WM ging? Ich bin gespannt auf das Spiel morgen, weil Serbien sicher ein schwierigerer Gegner als Australien ist - wenn sie da gewinnen kann man auf jeden Fall sagen, dass sie sehr gut sind und als Favoriten gelten sollten. AuÃer sie würden jetzt durch lauter Fehlentscheidungen oder so gewinnen, aber das wird wohl kaum passieren.
Wen ich gar nicht mag und mich tierisch gefreut habe über's erste meise Spiel ist Griechenland. Die haben in der EM 04 mein Portugal geschlagen im Finale - das ist unverzeihlich aber gegen die bin ich auch nicht, sie sollen bloà nicht gewinnen^^
Es gibt nur - ich bin für blabla und nicht gegen xD
Ich frag mich aber wie das ist, wenn das eigene Land dabei ist - wie spannend sind für euch die anderen Spiele? Ist ja doch immer was ganz anderes wenn man wirklich für jemanden ist - wie für's eigene Land.
Also ich würde auch nicht Schweini heiÃen wollen. Also ganz ehrlich mal. Ich mein, wenn man das als Jugendlicher hinnimmt so als Spitznamen - naja. Aber jetzt ist er halt wirklich nicht mehr klein und Schweini klingt so verniedlichend und ach, weià nicht, ich kanns schon verstehen. nur durchsetzen wird sich das eh nicht mit sebi
brauch er gar nicht drauf zu hoffen ^^
Und Ronaldo mag ich auch nicht so gern. Also Mensch, als FuÃballer find ich ihn ok.
Hm, ja so ist es bei mir eigentlich auch. Ich bin für einige, aber nicht direkt gegen bestimmte Mannschaften. Ich find so Wundertüten ganz klasse. Die einen überraschen und die Favoriten etwas ärgern
Und die Idee mit, ich bin nicht gegen die, die sollen nur nicht gewinnen, find ich auch sehr schön. So ist es dann eben bei Italien und mir :laugh:
Also ich hab Deutschland jetzt, vor allem mit der jungen Mannschaft, nicht als Favorit eingeschätzt und würd das nach dem einen Spiel auch nicht tun. Ich trau den Jungs ne Menge zu, aber ich hatte eigentlich andere eher in dieser Favoritenrolle gesehen. Ich glaub aber, dass gerade die Medien das anders sehen. Also wenn ich an einige Zeitungsberichte denke, da waren wir schon vor Beginn der WM Weltmeister. Also das fand ich auch sehr übertrieben und etwas voreilig. Ich denke, es lässt sich auch jetzt schwer einschätzen. Das Serbienspiel wird neue Erkenntnisse bringen, da die sicherlich anders einzuschätzen sind als Australien. Ohne respektlos zu sein, die Australier haben auch wenig Gegenwehr geleistet. Da werden andere Spiele kommen, schwerere Gegner und dann wird man sehen, wie gut die dt. Mannschaft wirklich ist.
Also ich persönlich freu mich schon am meisten auf die Deutschlandspiele und fieber da auch mehr mit. Ich guck mir trotzdem gern die anderen Spiele an, aber nicht so intensiv, dass ich wirklich die ganze Zeit gebannt zugucke, sondern auch mal nur nebenbei laufen lasse, um die Tore zu sehen. Das wird dann auch noch mal anders, wenn nachher die Entscheidungsspiele anstehen und nur noch die besten Mannschaften gegeneinander antreten, die Spiele sind dann oftmals auch spannender. Da bin ich dann meist auch für eine Mannschaft, weil sonst wäre ja langweilig, aber trotzdem fieber ich mit denen nicht so mit wie mit den Deutschen. Ich freu mich für einige Mannschaften, wenn sie siegen, aber für Deutschland am meisten
Aber das ist glaub ich auch abhängig von der Begeisterung für den Sport. Ich guck gern FuÃball, auch gern Bundesliga, interessiere mich für Ergebnisse und Tabelle, aber kenn mich jetzt trotzdem was die anderen Mannschaften angeht nicht so super aus.
Das war bei der Hanball-WM/EM ganz anders, da hab ich auch richtig mit anderen Mannschaften mitgefiebert (z.B. den Isländern
)
Und die absoluten FuÃballliebhaber werden sicherlich jedes Spiel genieÃen und Tippspiele laufen haben usw.
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]