All my love is for you

Oh mann, L&L sind ja echt süß!

schreib schnell weiter

lg Micki

Micki schrieb:Oh mann, L&L sind ja echt süß!

ja da geb ich dir recht

öhm,,,,,,,,,tja,,,,,,,, hier mal ein neuer teil....... falls es jemanden interessiert....... feeback bitte!!!!

Als Rory nach Hause ging, lag ein Brief für sie im Briefkasten. Verdutzt stellte sie fest, dass kein Absender darauf war. Nachdenklich setzte sie sich auf die Veranda und öffnete den geheimnisvollen Brief. Als sie die ersten Zeilen überflog, schluckte sie.Liebe Rory!

Ich weiß nicht, ob du diesen Brief zu Ende lesen wirst; verübeln könnte ich es dir nicht. Ich weiß, wir beide reden im Moment nicht miteinander, aber wenn wir es täten, würde ich dir sagen, dass es mir von Herzen leid tut. Dein Grandpa und ich, wir hätten dich nicht so anschreien dürfen. Aber ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einfach mit der Situation überfordert waren. Es war damals sehr schwer zwischen deiner Mutter und uns, und wir hatten Angst, dass sich das mit dir wiederholt. Wir wollen nicht, dass unsere Beziehung genauso wird wie die zu deiner Mutter. Du weißt warscheinlich, dass du für uns wie eine Tochter bist, und wir wollen dich nicht verlieren. Ich hoffe, du verstehst das und verzeihst uns irgendwann.

Deine Grandma

"Rory? Hey, Süße, was ist los?" Rory schreckte auf und sah dierekt in Jess´ braune Augen, die sie besorgt ansahen. "Warum weinst du?" Rory fuhr sich an die tränenfeuchte Wange. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie weinte. Jess setzte sich neben sie.

"Komm schon, was ist los? Hat es wegen dem Brief zu tun?"
Rory nickte. "Er ist von meiner Grandma." Jess sah sie zweifelnd an.
"Rede weiter."
Rory gab ihm den Brief und er las ihn stirnrunzelnd.
"Na, das ist doch sehr nett von ihr. Erst macht sie dich runter, dann schreibt sie dir einen Brief und alles ist Friede, Freude, Eierkiuchen. Oder was?" Jess wirkte wirklich sauer, doch Rory sah unschlüssig auf den Brief.
"Ich weiß nicht, sie wirkte echt ehrlich. Und außerdem hat sie sich gestern auch bei Mum entschuldigt, was bisher noch nie vorgekommen ist!" sie seufzte. "Ich warte erstmal ab. Ich mein,l ich vermisse die beiden, und wer weiß, vielleicht werden sie dich ja irgendwann mögen?"
Jess lachte. "Glaubst du daran?"
Rory überlegte kurz. "Nein, irgendwie nicht. Aber wer weiß, Wunder geschehen!" Beide lachten und kuschelten sich aneinander.

"Tja, dann hat meine Einmischung ja doch was bewegt!" Luke grinste Lorelai frech an und schob ihr noch eine Tassee Tee hin.
"Ja, das stimmt. Aber gerne geb ich es nicht zu!"
"Ha! Lorelai Gilmore gibt etwas zu!"
"Ruhe!"
"Ja, ja! Aber jetzt mal im Ernst: Wirst du ihr jetzt endlich erzählen, dass du schwanger bist?" Luke grinste unweigerlich bei diesen Worten. Er benutzte das Wort schwanger sehr gern. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit sagte er es, und Lorelai machte ihn zum glücklichsten Menschen in ganz America.

Lorelai setzte gerade zu einer Antwort an, als sie von hinten gepackt wurde.

TBC

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

wer packt lore von hinten??? *lach* wie das klingt*lach* meine gedanken schweifen wieder ab...*unschuldig schau*

ähm....ja...*gg*

der teil war echt toll!!
*anfall krieg*
*kastl such*
*lied wegschalt*
wieder besser..*gg*

du schreibst echt...ah!...ich muss nur noch schnell nen termin reinschreiben, sonst vergess ichs..*gg*
*terminkalender hol*
*stift such*
*eintrag*
*terminkalender wieder wegpack*
also wo war ich??
ähm...ja genau!

du schreibst sooooooooooooooooooo geil!! du bringst die gefühle und alles suuuper geil rüber!

mach bitte schnell weiter! *gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Echt ein super Teil !
Der Brief war total süüüüüß !!

Ich bin schon gespannt wer da Lorelai packt (hab da schon einen Verdacht) und wie es weitergeht !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wieder ein echt toller Teil, wie immer :biggrin:

Du schreibst wirklich spitzenmäßig Top

Freu mich schon auf die Fortsetzung Smile

Die vier sind echt super süß.

Bin mal gespannt, wer da grad kommt!

Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!

lg Micki

2 öbermäßigaffengeile Teile. =). *aufstehhut/haargummiabnehmmichverbeugaufdiekniegehundmichvorsichtigaufsetz*,

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILER TEIL =) *fetteslobabgeb* =D

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Find den Brief auch voll süss!!! Wie dieses Smiley da -> :freu:
:biggrin:

Ansonsten alles gut. (Weiss nich was schreibenUnsure )
Weitermachen!!!

Bye

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

@Secia
deine sig is viiel zu groß...sonst wird sie ncoh von nem mod gelöscht und das wär echt schade drum...also einfach querlegen oder so...kenn mich damit ned aus..ich weiß nur das sie ein kleines großes bissl zu groß is..*zwinker*

wann kriegen wir den nächsten teil??? bin total ungeduldig...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste