öhm,,,,,,,,,tja,,,,,,,, hier mal ein neuer teil....... falls es jemanden interessiert....... feeback bitte!!!!
Als Rory nach Hause ging, lag ein Brief für sie im Briefkasten. Verdutzt stellte sie fest, dass kein Absender darauf war. Nachdenklich setzte sie sich auf die Veranda und öffnete den geheimnisvollen Brief. Als sie die ersten Zeilen überflog, schluckte sie.Liebe Rory!
Ich weià nicht, ob du diesen Brief zu Ende lesen wirst; verübeln könnte ich es dir nicht. Ich weiÃ, wir beide reden im Moment nicht miteinander, aber wenn wir es täten, würde ich dir sagen, dass es mir von Herzen leid tut. Dein Grandpa und ich, wir hätten dich nicht so anschreien dürfen. Aber ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einfach mit der Situation überfordert waren. Es war damals sehr schwer zwischen deiner Mutter und uns, und wir hatten Angst, dass sich das mit dir wiederholt. Wir wollen nicht, dass unsere Beziehung genauso wird wie die zu deiner Mutter. Du weiÃt warscheinlich, dass du für uns wie eine Tochter bist, und wir wollen dich nicht verlieren. Ich hoffe, du verstehst das und verzeihst uns irgendwann.
Deine Grandma
"Rory? Hey, SüÃe, was ist los?" Rory schreckte auf und sah dierekt in Jess´ braune Augen, die sie besorgt ansahen. "Warum weinst du?" Rory fuhr sich an die tränenfeuchte Wange. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie weinte. Jess setzte sich neben sie.
"Komm schon, was ist los? Hat es wegen dem Brief zu tun?"
Rory nickte. "Er ist von meiner Grandma." Jess sah sie zweifelnd an.
"Rede weiter."
Rory gab ihm den Brief und er las ihn stirnrunzelnd.
"Na, das ist doch sehr nett von ihr. Erst macht sie dich runter, dann schreibt sie dir einen Brief und alles ist Friede, Freude, Eierkiuchen. Oder was?" Jess wirkte wirklich sauer, doch Rory sah unschlüssig auf den Brief.
"Ich weià nicht, sie wirkte echt ehrlich. Und auÃerdem hat sie sich gestern auch bei Mum entschuldigt, was bisher noch nie vorgekommen ist!" sie seufzte. "Ich warte erstmal ab. Ich mein,l ich vermisse die beiden, und wer weiÃ, vielleicht werden sie dich ja irgendwann mögen?"
Jess lachte. "Glaubst du daran?"
Rory überlegte kurz. "Nein, irgendwie nicht. Aber wer weiÃ, Wunder geschehen!" Beide lachten und kuschelten sich aneinander.
"Tja, dann hat meine Einmischung ja doch was bewegt!" Luke grinste Lorelai frech an und schob ihr noch eine Tassee Tee hin.
"Ja, das stimmt. Aber gerne geb ich es nicht zu!"
"Ha! Lorelai Gilmore gibt etwas zu!"
"Ruhe!"
"Ja, ja! Aber jetzt mal im Ernst: Wirst du ihr jetzt endlich erzählen, dass du schwanger bist?" Luke grinste unweigerlich bei diesen Worten. Er benutzte das Wort schwanger sehr gern. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit sagte er es, und Lorelai machte ihn zum glücklichsten Menschen in ganz America.
Lorelai setzte gerade zu einer Antwort an, als sie von hinten gepackt wurde.
TBC
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: