Thema geschlossen

JuniperBreeze schrieb:Hahahaa hätte ich fast vergessen hahahaa ich habs gefuuunden xD xD
Jetzt liegts wieder brav neben mir (NOCH verpackt)

Glückwunsch, ich hoffe bei mir ändert sich das bald, mommy muss nur noch hause kommen, damit ich irh deine Erlaunbis zeigen kann *hihi*
Sie wird kucken...

kam deine Mutter echt vor Sorge rein?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Glückwunsch, ich hoffe bei mir ändert sich das bald, mommy muss nur noch hause kommen, damit ich irh deine Erlaunbis zeigen kann *hihi*
Sie wird kucken...

kam deine Mutter echt vor Sorge rein?
Ich hab gelacht, sie kommt rein, runzelt Stirn und fragt: "Was machst du denn bloss, dass du so lachst?"
Das mit der Sorge hab ich vielleicht ein wenig übertrieben xD
sie war eher ein wenig verwirrt.. naja vielleicht besorgt, weil ich ein wenig verrückt gelacht hab xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Ich hab gelacht, sie kommt rein, runzelt Stirn und fragt: "Was machst du denn bloss, dass du so lachst?"
Das mit der Sorge hab ich vielleicht ein wenig übertrieben xD
sie war eher ein wenig verwirrt.. naja vielleicht besorgt, weil ich ein wenig verrückt gelacht hab xD


Lass mich raten, dass war der Part mti dem Familie klein Seraph ist Mittag und dann kommt das Parkett?
Ich muss sagen, genau das ist einer dieser Momente, wo ich wieder mti SIcherheit weiß, dass ich nicht adoptiert wurde...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Lass mich raten, dass war der Part mti dem Familie klein Seraph ist Mittag und dann kommt das Parkett?
Ich muss sagen, genau das ist einer dieser Momente, wo ich wieder mti SIcherheit weiß, dass ich nicht adoptiert wurde...
Ach ich weiss nicht.. ich hab mich fast die ganze Geschichte durch halb tot gelacht (nur halb)
Adoptiert.. das sehe ich dann, wenn ich deine Familie mal genauer unter die Lupe nehme

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Ach ich weiss nicht.. ich hab mich fast die ganze Geschichte durch halb tot gelacht (nur halb)
Adoptiert.. das sehe ich dann, wenn ich deine Familie mal genauer unter die Lupe nehme

Ich fasse es einfach nur immer noch nicht, dass sie mri nicht glauben wollten, dass du existiert...ich musste Beweise vorlegen! Ich fasse es nicht und dann kleben sie das Parkett so zu, als würden sie dich schon Jahre kennen und dich damit unterstüzen *kopfschüttel*
DU und Schwiegermama werden sich sicher gut verstehen...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Ich fasse es einfach nur immer noch nicht, dass sie mri nicht glauben wollten, dass du existiert...ich musste Beweise vorlegen! Ich fasse es nicht und dann kleben sie das Parkett so zu, als würden sie dich schon Jahre kennen und dich damit unterstüzen *kopfschüttel*
DU und Schwiegermama werden sich sicher gut verstehen...
:lach: jaja, sie haben sich mit mir verschworen, obwohl sie noch nicht einmal auch nur das kleinste bisschen von mir wussten.. das muss Liebe sein! Sie haben sicher nichts gegen unsere Hochzeit einzuwenden!
WAs für Beweise hast du ihnen vorgelegt???

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb::lach: jaja, sie haben sich mit mir verschworen, obwohl sie noch nicht einmal auch nur das kleinste bisschen von mir wussten.. das muss Liebe sein! Sie haben sicher nichts gegen unsere Hochzeit einzuwenden!
WAs für Beweise hast du ihnen vorgelegt???

Deine Postkarte und Mails....

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Deine Postkarte und Mails....
Aaaah die haben sie aber nicht gelesen, oder?
Oh mein Gott, sonst denken sie, ich bin verrückt!
Hmm.. obwohl sie das auch sind (sehr sehr lustig verrückt)
Oh.. Scotty muss kommen, ich habe eine Frage Jungsbezüglich an ihn

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Aaaah die haben sie aber nicht gelesen, oder?
Oh mein Gott, sonst denken sie, ich bin verrückt!
Hmm.. obwohl sie das auch sind (sehr sehr lustig verrückt)
Oh.. Scotty muss kommen, ich habe eine Frage Jungsbezüglich an ihn

nein haben sie nicht...

was willst du denn Scott Scotty Scott fragen? Musst übrigens dann in die andere FF...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:nein haben sie nicht...

was willst du denn Scott Scotty Scott fragen? Musst übrigens dann in die andere FF...
Ja ich weiss, aber ich denke, er wird das hier auch bald gelesen haben
Eine Junge, den ich toll finde (mach das Paket auf, dort steht was über ihn) sagte über mich: Sie ist lustig-merkwürdig und ich glaube, sie ist unglaublich nett und freundlich (weil ich irgendjemanden in Schutz genommen habe, während sich andere über ihn lustig machten)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste