[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

ich bin mal gespannt wies mit rory weiter geht,jetzt wo logan, finn und die anderen nicht mehr in yale sind

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ach, das mit rory wird schon nicht schlimm werden, sie hat ja noch paris Smile und sie kann sich ja auf ihr lernen konzentrieren :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Vielleicht gibt es ja ganz neue Mitschüler für Rory, aber Paris allein ist ja schon witzig genug.
Außerdem gibt es Gerüchte, dass
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Juhu...das wär super! Marty ist cool Wink Habt ihr wirklich die Folge schon gesehen? Ich nicht Sad

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

Zitat:Juhu...das wär super! Marty ist cool Wink Habt ihr wirklich die Folge schon gesehen? Ich nicht Sad
Zitat:Ich glaube alle, die hier diskutieren, haben die Folge schon gesehen und sind auch erschüttert...

Und dass Marty zurückkommt für die 7. Staffel wurde schon bestätigt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Wo habt ihr die den geguckt? vlG peachy

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

die 6 staffelt wird bestimmt gut Confusedabber: genau so wie die ersten 5
hat jemand bock mit mir zu schreiben brauch jemand der mit mir über gg redetBig Grin
Zitieren

Hm wie wär's wenn ihr das mit Marty spoilern würdet, nicht alle die die 6. kennen, wollen für die 7. verspoilert werden Wink

@lauren39: hm der Thread ist jetzt nicht so passend, geht hier ja um die letzte Folge der 6. Staffel, am besten suchst du dir nen Thread, bei dem es um die 6. allgemein geht Smile

Also je länger ich über das Ende nachdenke, desto wütender werde ich auf Luke und auch Lorelai. Ich find, was mit den beiden Charakteren passiert ist, ist so OOC. Find ich wirklich sehr schade und ich kann nur hoffen, dass es in der 7. Staffel besser wird. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Hm wie wär's wenn ihr das mit Marty spoilern würdet, nicht alle die die 6. kennen, wollen für die 7. verspoilert werden Wink

@lauren39: hm der Thread ist jetzt nicht so passend, geht hier ja um die letzte Folge der 6. Staffel, am besten suchst du dir nen Thread, bei dem es um die 6. allgemein geht Smile

Also je länger ich über das Ende nachdenke, desto wütender werde ich auf Luke und auch Lorelai. Ich find, was mit den beiden Charakteren passiert ist, ist so OOC. Find ich wirklich sehr schade und ich kann nur hoffen, dass es in der 7. Staffel besser wird. Rolleyes


dachte schon, ich hätte ausversehen vergessen zu spoilern, aber warn ja die anderen...

@lauren39
frag doch lieber in der spambox... hier wurd eh schon unglaublich viel gespamt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste