Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Mhmm. Ich mag rauchen.
Und Drogen.
Und Alkohol.
Zitieren

Dannii schrieb:Ich höre immer wieder, ich sei zu brav für diese Welt...keine Partys, kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen....tja ich brauchs einfach nicht.

Dann bist du wirklich zu brav für diese weltWink !

Ich trinke wenig, also unregelmäßig, bin also nicht mehr so betrunken, wie früher...halte das wegen meiner Lebensituation in Grenzen! Kann auch gut damit leben.........
"illegale" Drogen geht gar nicht (mehr)! Die Zeit habe ich hinter mir. Beschränkte sich aber auch nur auf Marihuana! Früher ab und zu ...
Tja, nur das Rauchen bleibt...seit 9 Jahren (minus 9 Monate Schwangerschaft und dannach noch 4 Monate)!!!! Wieso man nach über einem Jahr wieder anfängt:confused: ! Würde mal sagen, dumm!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

alkohol - jaa
rauchen - jaa
drogen - no,
nehm zu sowieso zu viel schmerztablettenUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Alkohol trinke ich häufig...halt immer wenn ich weg geh
Drogen nehm ich keine, sowas brauch ich nicht, bin auch so gut genug gelaunt =) und Alk reicht ja
Rauchen, nein, find ich einfach nur abartig

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Also Alkohol trinke ich schon, aber nicht übertrieben viel, sondern mal am wochenende biscen bier oder so, ich rauche regelmäßig, werde es glaube ich so schnell auch nicht los, aber ander weitige drogen no way, das geht garnicht.

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

böse, böse, böse.
alles.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Ich denke,dass eigentlich niemand wirklich rauchen oder trinken möchte oder sich das vornimmt(korrigiert mich wenn ich jetzt schwachsinn verzapf^^).Allerdings muss es wirklich schwer sein,wieder aufzuhören,mit allen diesen Dingen...
Zitieren

Ich wollte rauchen, habe angefangen, habe wieder aufhört, war gar nicht schwer.
Ich wollte trinken, habe angefangen, habe wieder aufgehört, war gar nicht schwer.
Ich wollte Drogen nehmen, habe angefangen, habe wieder aufgehört, war gar nicht schwer.


Aber ich machs trotzdem manchmal noch.
Ohne irgendwelche Suchtgefühle dafür entwickelt zu haben.
Zitieren

Kaaay, nach fast nem Jahr:
Ich rauch wieder, aber nicht weil ich ein Suchti bin, der wieder rückfällig geworden bin, sondern einfach, weil ichs wollte.
Ich könnte jeder Zeit aufhören.
Alkohol trinken ich ab und an mal wieder, eher selten.
Alles andere ist Geschichte.
Zitieren

Ich rauche, aber könnte jederzeit wieder damit aufhören und mache auch zwischendurch Pausen.
Ich trinke Alkohol auf Party, Geburtstag und anderen Festen, bzw. wenn ich mit meinem dad zusammen bin.
Ich habe noch nie illegale Drogen genommen und verspüre nicht im geringsten das Bedürfnis jemals welche zu nehme...

^^ das bedeuete ich habe mit niemals abgestimmt, weil sich die umfrage auf illegale Drogen bezieht...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste