Thema geschlossen

Fußball 6

Oh ja, das wird heute weitaus schwerer werden.
Die Serben stehen gut und machen es den Deutschen vorn echt schwer. Vor allem Subotic macht das gut.

edit1: Bei dem Hagel an gelben Karten war es irgendwann soweit. Ich hab nur drauf gewartet, dass einer gelb-rot bekommt. Aber selbst Schuld, auch Herr Blindfisch Klose sollte nach einer halben Stunde gemerkt haben, dass der Schiri da ziemlich streng pfeift.

edit2: Und tada, da ist da Tor. Und jetzt sieht das alles schon wieder ganz anders aus mit Deutschland als Weltmeister.

edit3: Och nee Leute, den muss man aber machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

:laugh:
Der Tormann war ausm Tor raus. nene

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Natalie schrieb:Oh ja, das wird heute weitaus schwerer werden.
Die Serben stehen gut und machen es den Deutschen vorn echt schwer. Vor allem Subotic macht das gut.

edit1: Bei dem Hagel an gelben Karten war es irgendwann soweit. Ich hab nur drauf gewartet, dass einer gelb-rot bekommt. Aber selbst Schuld, auch Herr Blindfisch Klose sollte nach einer halben Stunde gemerkt haben, dass der Schiri da ziemlich streng pfeift.

edit2: Und tada, da ist da Tor. Und jetzt sieht das alles schon wieder ganz anders aus mit Deutschland als Weltmeister.

edit3: Och nee Leute, den muss man aber machen.

Ich bin ganz erstaunt, wirklich. Meine Meinung ist wieder mal bestätigt^^ aber die Serben spielen auch nicht so rund, zwei gelbe Karten auch zurecht.

Ja, die gelben Karten haben schon darauf hingedeutet, dass rot kommen wird, ich hab zu meiner Freundin auch gesagt, dass es vlt. Klose trifft, er hatte ja vorher noch das mit dem Tor schießen obwohl abgepfiffen war - der Schiedsrichter dürfte ihn da schon verwarnt haben (anscheinend war er der Meinung, dass der Pfiff deutlich zu hören war).

Insofern finde ich die rote gerechtfertigt, auch wenn das Foul, das dazu geführt hat nicht notwenidgerweise gelb geben müsste - aber chronologisch gesehen in Ordnung. Und ja, der Schiri ist echt streng, da hagelt es ja nur so gelbe KartenEek

Das Tor war aber schön, wie niedlich die sich gefreut haben - da hat man gemerkt, dass sie wissen, dass Deutschland ein sehr schwerer Gegner ist.

Der Stangenschuss jetzt, da hab sogar ich mitgelitten Big Grin das wär jetzt schon schön gewesen, zu zehnt und trotzdem ein Tor. Naja aber nicht alles trifft ins Tor, aber das zeigt, dass sehr wohl noch die Möglichkeit besteht zum Ausgleich...

!...!

Der Schiri spielt heut Uno, wa Big Grin

Naja beide Mannschaften nehmen sich nichts im Foulen, und bei Klose war's abzusehen, dass er die Rote noch sieht.. Er hat gelb, etliche Verwarnungen und hackt so nach? Nee also von so einem erfahrenem Spieler hatte ich mehr Zurückhaltung erwartet...

Denk mal er wird, nein er muß nun Cacau reinbringen!

Muss sagen, dass ich Kahn da recht gebe, ich find das auch etwas übertrieben, aber gut, wenn es auf beiden Seiten so ist, dann ist es ja ok.
Und taktisches Foulen gehört halt auch irgendwie zum Fußball, war bisher ja zum Glück kein schlimmes Foul dabei, das zu ner Verletzung geführt hat. Das find ich immer am wichtigsten.

Und sonst kann ich nur zustimmen, dass ich von Klose auch etwas mehr Hirn erwartet hatte. Auch wenn das zweite Foul nicht unbedingt gelbwürdig war, muss er da nicht so reingehen, wenn er gelb vorbelastet ist.

Nö, er bringt Cacau nicht, findet er wohl noch zu früh.

edit: und der schiri ist auch echt pissig.
da lahm doch ganz klar nur den ball getroffen o.O

edit2: nein, nein, nein.
dabei war der pass so geil von özil. und poldi hat das eigentlich auch gut gemacht.
spielen mit 10 ja fast besser als mit 11.

edit3: also ähm herr schiri,
das wäre aber auch eigentlich rot.
oh man poldi, was machst du da. vorher so toll und jetzt den elfer vergeben?!
es kann doch echt nicht wahr sein. das war DIE chance.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Unglaublich. Nen Elfer zu vergeben.. in der Situation...

tja, da haben die nerven nicht mitgespielt.
war aber auch schlecht geschossen.

edit: marin Smile

edit: maaaan, der schiri nervt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Also der Schiri ist echt kleinlich. Lahm finde ich ok, das hat bei uns in der Slowmotion nicht nach Ballspiel ausgesehen aber Schweini... naja.

Der Elfer war ja, nö. Also nö. Ich hätt gedacht den trifft Poldi genau. Der brennt ja auf ein Tor!!

Also ich finde das Spiel ziemlich ausgeglichen bzw. jetzt sind die Deutschen mehr am Drücker, offensiv. Man merkt jedenfalls nicht, dass nur mehr zehn am Platz sind.

!...!

Also bei Mertesacker fand ich es auch ok, das war mehr Fuß als Ball, aber eben die Situation mit Schweini war so dermaßen übertrieben. Nee, das war niemals ne Gelbe. Rolleyes

Ich hätte auch gedacht, dass er den locker reinmacht.
Und ich find jetzt hätten die Deutschen es verdient, die drücken ja echt und haben gute Chancen. Zumindest ein Unentschieden wäre gut.
Allerdings machen die Serben inzwischen auch wieder mehr Druck nach vorn.

edit: der kommentator glaubt auch an wunder, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Ich geh jetzt heulen Big Grin
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste